10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Du kannst den Test nutzen . Er darf nur nicht älter sein als 48 Std . Wie lange er in Deutschland gilt spielt keine Rolle .
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Die Einreiseanmeldung ist verpflichtend, wenn man mit dem Flugzeug nach Deutschland einreisen möchte. Egal, ob man aus einem Risikogebiet oder nicht zurück kommt.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo,
muss man eigentlich noch irgendwas ausfüllen, wenn man aus Griechenland nach Deutschland zurück möchte? Sind beide geimpft, also Test ist hinfällig.
Grüße
Wie im Dezember am besten günstig und komfortabel nach Phuket kommen
20.12
Verstehe jetzt auch nicht was an air france ein Witz ist.
Eveair kostet von Wien auch 2400 und Deutschland gar nicht gefunden
Immer ins Ausland?
@ostseefan sagte:
Wie der Name schon sagt: ich bin bekennender Ostseefan
![]()
Finde es einfach besser, gerade wenn die Kinder noch klein sind. Sicherlich ist das Wetter nicht immer sonnig, aber je nachdem wo man hinfährt gibts neben dem Strand ja auch noch jede Menge andere Freizeitmöglichkeiten.
was ist an Urlaub in Deutschland "besser"?
Andere Freizeitmöglichkeiten gibt es in anderen Ländern auch! Ich finds schön wenn man mit seinen Kindern mal Urlaub in Deutschland macht aber ab und zu würde ich mit ihnen ins Ausland gehen, damit sie auch offen gegenüber anderen Ländern werden und etwas darüber lernen.
Ich mache auch ab und zu Urlaub in Deutschland, vor allem in Süddeutschland! Obersdorf ist im Sommer ein Traum
Hochzeitsreise
Wir wollen im Februar auf die Malediven fliegen, weil da das Wetter am schönsten ist. Da ich gleich nach der Zeremonie in Dt. losfliegen will, ist der Monat der Trauung nunmal der Februar. Und somit ist es in Deutschland kalt.
Oder ich kann (wenn ich es in Deutschland warm haben will, also Juli/August) nicht gleich nach der Zeremonie fliegen, dann müßte ich bis Februar warten. Das will ich eben nicht. Deshalb habe ich geschrieben "im Schnee".
Die Trauung wird auf den Males nicht anerkannt, also müssen wir vorher in Deutschland heiraten, und dann die Flitterwochen auf den Males verbringen.
So, nun aber genug der Erklärung. Hier gehts ja nicht um meine Hochzeit, das schweift von Thema ab...
HILFE !!!! möglichst billigxxxxxxxxx
Fahr doch mit den Zug, der ist sicher am billigisten!!!
Gibt eh ständig solche Schnäppchen um wenig Geld!
Oder Freundin in Deutschland suchen! 
Mietwagen lohnenswert?
Außerdem ist ein Mietwagen in der Türkei auch nicht gerade billig (im Gegensatz zu Spanien beispielsweise), und die Benzinkosten sind wie in Deutschland.
Emily - und nu???
Eigentlich müsste er ja schon vorbeigezogen sein...
Es hieß ja 22-23 Uhr.
Mh, genaueres wird man wohl in Deutschland erst morgen hören.