Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Impfungen extra für Urlaub?

Hallo!

Wir haben auch damals für unser Kenia-Reise eine Gelbfieber-Impfung gemacht und die Malaria-Prophylaxe.

Hep.A + B sind wir auch geimpft. Wenn es vom Tropeninstitut empfohlen wird, warum nicht. Die werden schon ihre Erfahrungen damit haben.

Was jetzt bei der Nachlässigkeit beim Impfen herauskommt, sieht man ja zur Zeit bei uns in Österreich. Masern - Epedemie

Es lassen ja nur mehr sehr wenig Eltern ihre Kinder impfen.

Lg. Ingrid

Mehr lesen

Info\'s zum Urlaub in Kenia gesucht

Hallo Dirk!

Auch ich kann Dir nur empfehlen,die ganzen letzten Threads über Kenia zu studieren,da findest Du alles.....angefangen über Kleidung auf Safari bis hin zu Prophylaxe-Erfahrungen!

Das Hotel kenne ich nicht,bin mir aber sicher das der ein oder andere hier noch was dazu schreiben wird!Ansonsten stöbere doch mal in den Hotelbewertungen,dort findest Du sicher auch noch einige Informationen!

Liebe Grüße

Kotu

Mehr lesen

Hilfe - suche spezielle Reiseveranstalter für Afrika - insbesonders Kenia

Jambo,

also, danke für eure Infos. Waren schon öfters in Kenia und ich muss sagen, dass ich in meiner Anfrage vielleich reinschreiben hätte sollen, außer dem ASC. Nachdem wir fast alle Angebote (incl. Safaris) der deutschen Anbieter (normale Kataloge aus den Reisebüros) hinter uns haben und große Afrika-Fans sind, bin ich auf der Suche nach Veranstaltern, die mehr Kombi-Möglichkeiten anbieten (so etwa im Stil von Dertours).

Gruß Chrissy

Mehr lesen

Camcorder für Urlaub. Worauf muss ich achten?

Ich habe für meine Canon MV 700 zusätzlich zum Akku der Grundausstattung mit 800 mAh noch einen "dicken" mit 2200 mAh und natürlich immer auch des Ladegerät mit. Für den letzten Urlaub (14 Tage Kenia und Sansibar) bin ich mit 4 DV-Kassetten a´60 min. ausgekommen.

Jetzt warte ich darauf, dass ich die Zeit finde, in der ich das Material auf "besucherfreundliche" ca. 60 Minuten zusammenschneiden kann. ;)

LG

Sokrates

Mehr lesen

Aug \'06 im Diani Reef

Hi @ all,

leider hat sich noch keine "Mitreisende" gefunden. Wir freuen uns trotzdem sehr auf den ersten Kenia-Trip in 5 Wochen.

Derzeit sind wir im Impfstress um noch rechtzeitig immunisiert zu sein.

Unsere Safari führt uns zu folgenden Camps:

Ol Tukai Lodge

Pattersons Safari Camp

Severin Safari Camp

Voyager Safari Camp

War dort schon mal einer von Euch und wie würdet ihr diese bewerten? Tipps dazu?

Gruß

Dirk

Mehr lesen

Gewinn einer Kreuzfahrt

Hallo Annette,

so, wie Du das schilderst, ist die Sache seriös. Die angesprochenen Kosten für Anreise, Landausflüge, etc. sind normal, können aber ganz schön den Geldbeutel belasten.

Über meine Erfahrungen mit einer gewonnen Reise - in diesem Falle nach Kenia und Sansibar - und den Schwierigkeiten, die auf meine Frau und mich zukamen, kannst Du - wenn Du möchtest - hier nachlesen.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Suche Hotel

Hallo Ihr Lieben,

nun habt Ihr mir so viel Gutes zu einigen Hotels erzählt, dass die Entscheidung uns dann wohl sehr schwer fallen wird, sollten wir uns wieder für Kenia entscheiden.

@habarigani:

Danke für Deine ausführliche Antwort. Sollte es das Baobab werden, würde ich gerne nochmal auf Dein Angebot mit der Zimmernummer zurück kommen.

Sobald die Winter-Kataloge draussen sind, weiß ich hoffentlich mehr... :frowning:

Lieben Gruß

Katja

Mehr lesen

Tatsächlicher Gewinn einer Urlaubsreise

Wir - meine Frau und ich - haben in den letzten ca. 12 Jahren schon etliche Reisen gewonnen. Die weiteste war im Frühjahr 2006 nach Kenia und Sansibar. Außerdem waren wir 14 Tage auf Lesbos sowie zu Kurzaufenthalten in London, Paris und München. Dazu kommen noch etliche Hotelaufenthalte mit eigener Anreise in Reichshof-Eckenhagen, Füssen, Aalen, Weissenhäuser Strand, sowie in Gent.

Kurioserweise ist kein einziger Gewinn aus dem Internet dabei!

LG

Sokrates

Mehr lesen

Amani Tiwi Beach

Danke für eure antworten und den Hinweis mit der Fähre! Ich denke, diese werden wir dann mal suchen. Wir wollen hauptsächlich entspannen in unserem Urlaub. ..zwei bis drei Tage Safari, evtl noch ein bis zwei Tagesausflüge und sonst einfach Ruhe und Entspannung.  Denke daher sind wir im amani ganz gut aufgehoben und die Bewertungen sowie der Preis haben uns überzeugt. Freuen uns schon riesig auf den ersten kenia-Urlaub :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!