10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Calimera Hurghada
Guten Morgen,
Danke das du uns so viel Mut machst. Vielleicht ist euer Zimmer schöner, aber dafür bleiben wir ne Woche länger ÄTSCH
Habe mir schon gedacht das das Haupthaus nicht der Bringer ist, aber leider war im Moment nichts anderes mehr frei. Ich hoffe, das wir noch auf ein anderes Zimmer umbuchen können.
Gruß
Jörn
Laber u. Quatschthread Mitte??
Liebe Marlena-
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und komm ja gesund wieder.
Ja der Zoom war ein schöner Tag - Asia hat jetzt geöffnet und so ist das Gesamtbild
komplett. Es ist wirklich alles sehr schön geworden. Asia ist zwar klein aber ok.
All - ich wünsche euch allen eine angenehme Woche und hoffentlich bleibt das Wetter
Frühling/sommerlich 
5 Tage Palma mit Teenager-Tochter
Hallo,
ich denke, das fünf Tage nur direkt in Palma nicht nötig sind. Ein oder zwei Tage gut shoppen dürfte reichen. Das alles geht auch von der Playa de Palma. Sollte das Wetter gut mitspielen, ist doch ein Strand vor der Tür schöner. Wenn möglich einen Leihwagen mieten und eine kleine Inselfahrt machen.
So meine rein persönliche Meinung.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Danke für die Musik! Ein schöner Tagesausklang!
:jap: :jap:
Der eine
wird gerettet, der andere gehört zu den Rettern!
Damit ihr morgen etwas zu tun habt, stelle ich eine neue Frage:
Ein Wissenschaftler, nach dem u. a. eine Raumsonde und eine Fernsehsendung benannt wurde ?
Gute Nacht!
Der EX "Bernd-Thread"
Bernd, ich denke mal, je mehr Bierchen man trinkt, desto schöner wird das Wetter!
Aber du hast die Stimmung auch sehr gut beschrieben. :sm3:
Und die Logistikkenntnisse für den PC sind zweifellos vorhanden.
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Meike, wir haben noch ein bisschen Schnee, heut Abend dichten Nebel, so um die 0 Grad - insgesamt kein so schöner Winter
In den Schweizer Wintersportorten hat es sehr viel Schnee - habe gestern gelesen, dass es soviel seit 1961 nicht mehr gab 
Der EX "Bernd-Thread"
Huhuuu liebes Bernilein!
Das wäre ja noch schöner deinen Fan-Thread zu schließen!
Wir sind doch gaaaaaaanz brav 
Bernilein,Bernilein,
hoffentlich schaust du gleich auch hier rein,
dann können wir alle mal wieder live beisammen sein,
Und uns freuen über schönen Reim!
Dein letzter war ja spitze,
kannst gut machen Witze! 
1 woche all inclusive sandstrandurlaub?
Wenn für dich ein "schöner Strand" ein feinsandiger, flachabfallender Strand ist, dann würde ich doch lieber die paar Kilometer mehr Richtung Side fahren.
Könnte mir vorstellen, dass z.B. das Sentido Roma Beach oder das Adalya Resort passen könnte. Liegt im Budget, am feinen Sandstrand gelegen und beide Hotels sind neueren Datums. Transferzeit ca. 45 - 60 Min.
Totaler Thailand-Neuling
Ich war jetzt achtmal in der Karibik, auch zur Hurricaneseason mal nen ganzen Monat RD, dreimal in Thailand und einmal auf Sri Lanka, in Asien immer zu besseren Zeiten, maximal Randzeiten wie April oder Anfang Dezember.
Ich hätte vor Asien immer mehr Respekt und würde im August an der Andamansea zumindest ein Hotel mit schöner Poolanlage in Betracht ziehen...
Allgemeine Probleme im touristischen Flugverkehr 2018
Nochmal Rubin9999:
Ich sehe auch keine "Schuld" beim Verbraucher, der nützt nur die ihm zur Verfügung stehenden Handlungsspielräume.
Wie nun auch Günter schrieb gibt es schlicht und einfach Anpassungsbedarf, damit nicht in schöner Regelmäßigkeit Billigtickets überkompensiert werden.
Tatsächlich sollte die Regelung einen Anreiz zu mehr Pünktlichkeit geben - das ging aber wegen der Komplexität der Problematik nach hinten los.