Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Laber- und Quatschthread Süd

Hallöle Ihr Lieben, so ein schöner Tag. :dancer:

Lieber Santi, ich wünsche Euch einen gaaaaanz tollen Urlaub, erholt Euch gut und genießt die Stille. Und die Kälte. Und die Natur. Und sonst auch alles. :kuesse:

Bärchen, Deine Grüße richte ich morgen aus, da kommt :katze: zu mir, um mir bei der Bewirtung der Neujahrsbläser Beistand zu leisten. :sarcastic:

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Ich war dort - und bin geschwommen:grinning: Also kein Problem....sehr schöner feiner Sandstrand, auch gute Wassertiefe....am Rand steinig, aber du gehst ja in der Mitte rein - mit "Rand" meine ich rechts vom Cocohut Resort.....guck dir hier bei HC mal meine Pics zum Leela an....und evtl. Youtube-Videos, dann siehst es selber, obs dir taugt!

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Meine Beobachtung der letzten Jahre (damals hieß es "schöner Wohnen" und war ohne Aufpreis) ist, daß TC-Gäste standardmäßig in der obersten (4.) Etage untergebracht werden, Neckermann-Gäste in der 3.

Die unteren Etagen scheinen anderen Nationalitäten vorbehalten zu sein.

Zudem bekommen TC-Gäste einen Obstteller und eine kleine Flasche Rum auf's Zimmer - wie Stammgäste auch.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

Hallo Kuramathi- Profis,

kann mir einer sagen, wo die Gartenbungis stehen.

1-12 habe ich auf der Karte gefunden.

Den Bildern und deren Beschreibung nach gibt es aber wohl noch andere im Bereich 152-160 oder so.

Auf welcher Seite befinden die sich.

Auch auf der Lagunenseite?

Welche der beiden Standorte ist schöner?

Vielen lieben Dank im voraus.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

:laola:

Guten Morgen!

Heidi, gelegentlich fahren wir mal nach Venlo. Kaffee ist in den NL immer noch günstiger, aber nur dafür fahren lohnt eigentlich nicht. Bis zum Outlet nach Roermond ists auch nur ne halbe Stunde, aber nicht meine Welt.

Martina, ja war ein schöner Nachmittag mit Quatschen und Lachen :-)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag :wave:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=purple]Hallo Ihr Lieben!

Edith, schöner Spruch!

Sonne? Fehlanzeige...

Mein Magen wird heut Abend knurren, da wir meist pünktlich um 19 Uhr essen. Um 18 Uhr fangen wir an zu kochen und dafür brauchen wir eigentlich keine Uhr, weil die Hunde anfangen zu stupsen. Braucht jetzt wieder ein paar Tage Geduld, bis sie die Zeitumstellung drin haben ;)

Mehr lesen

Dana Beach Resort

Jimjo:

was mich interessieren würde, 

wir waren letztes jahr im 6000er block untergebracht, die lage und lautstärke war für uns perfekt, allerdings sehen die zimmer schon sehr abgewohnt bzw. mitgenommen aus, wir hatten ein standard zimmer.

sind alle standard zimmer so?

oder gibt es einen block, wo die standard zimmer schöner sind?

kann das jemand beantworten?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Schönen Mittag euch allen. :kuesse:

Das Lob ist ein durchaus schöner freundschaftlicher Zug von euch:jp::thumbsup:

Aber chriwi hat schon weitaus mehr dafür gemacht :D

Trotzdem nochmal danke,freut mich sehr dass ihr alle zufrieden ward.

Hab einer Kollegin den Lapi kurz entführt,hab in der Unterrichtsstunde mal im Handy reingeschaut,hat mir keine Ruhe gelassen. :p

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ach Bernd, bei dem Gedanken an unseren letztjährigen Urlaub in Plakias bekomme ich ein bisschen Gänsehaut. Es war ein sehr schöner! Habt ihr auch die tollen Strände in der Umgebung angefahren? Ich würde jederzeit wieder dorthin, aber es gibt noch sie viele andere schöne Stellen...

Dann kommt dir mein Avatar auch bekannt vor, oder? Der Drachenkopf...

Mehr lesen

Can Picafort oder Colonia S.Jordi - 1. Mal Mallorca

@Franzii86

so groß ist die Auswahl in St. Jordi nicht: es gibt nur 2 Strände, das ist rechterhand

der Es Trenc und linkerhand der Es Carbo. Zu beiden ists ein schöner Fußmarsch

so ca. mind. 2 km.

Also, los geht's einen schönen Marsch wünsch ich. :shock1:

In Deinem Hotel werden sicher Ausflüge in Richtung Palma angeboten.

poly3

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!