Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

gesucht wird die eierlegende Wollmichsau: 3 Generationen, Strand, gutes Essen, bummeln und Kinderclub

Dazu noch eine Bitte- wäre sicher hilfreich, wenn Edithe sich die genannten Hotels nochmals auf die Machbarkeit mit max. einer Stunde Transfer anschauen würde. Ich vermute, das würde mit dem normalen Bustransfer auch nicht so ganz locker passen?

Mehr lesen

Strecke Koh Lanta/Koh Jum => Koh Phayam

Mir wärs auch viel zu lang - lieber würd ich gleich ab Krabi dann fliegen - Transfer Koh Lanta nach Krabi, dann Flug nach BKK+dann nach Ranong...dann für 200 Baht die 22 Km nach Koh Phayam ins Hotel....

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

@vonschmeling

Hi, bezüglich der Problematik mit Basel.

Wir überlegen grad einen Flug mit kostenloser Stornierung zu buchen für alle Fälle.

Wie verhält es sich dann mit dem anderen Flug und mit Hotel und Transfer?

Gibts da Erfahrungen?

Gruss

Mehr lesen

Transfer Palma - Cala Ratjada und zurück????Dringend...

Es gibt verschiedene Transferunternehmen auf Mallorca. Bei resorthoppa kostet der Transfer nach CR 29,70 Euro pro Person hin und zurück.

Öffentlicher Bus Palma - Artà - Capdepera - Cala Rajada (80 km) 8,25 EUR einfach.

Gruß mirius

Mehr lesen

Pauschalpreisleistungen

Wie schon erwähnt, unterscheiden sich die Leistungen je nach Veranstalter. Größtenteils im Pauschalpreis enthalten sind

- Hin- und Rückflug

- Transfer zum und vom Hotel

- Reiseleitung vor Ort

- Hotelaufenthalt je nach Buchung

Zug zum Flug bieten nur wenige an.

LG carofeli

Mehr lesen

Stop-Over-Hotels

@ADEgi

Echt? Ist das mittlerweile so? Ich kenne das noch als "bargain break" oder so ähnlich haben sie das genannt. Und da waren es wirklich gute Angebote inkl. Transfer. Aber nun ja, vielleicht ist dem ja nicht mehr so...

Mehr lesen

Reiten an der Costa delSol??

Hallo sind auf der Suche nach einem Familienhotel mit AI an der Costa del Sol. 4 * kurzer Transfer, schöne große Poolanlage und Reitmöglichkeiten für Kinder ( 10J.)

Kennt jemand das Adalusia Princes Resort in Estepona?

Freu mich auf Infos

Andrea

Mehr lesen

Transfer nach Genua

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Trave175

Hallo, ich habe gleiche Reise bereits hinter mir. Es gibt die Möglichkeit einen MSC-Transfer vom Flughafen zum Schiff für 31 Euro zu buchen. Buchen im Reisebüro und weitere Einzelheiten in AGBs

MfG.eckardo39

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!