10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Tempo 130 - brauchen wir das?
In der Schweiz wird regelmässig und vorallem ziemlich flächendeckend kontrolliert. Die Geschwindigkeit auf Autobahnen beträgt 120km/h, in Baustellenbereichen 100km/h oder gar 80km/h.
Wir haben stationäre als auch mobile Radarkästen. Auch besitzen die Behörden Geräte, die in die Leitplanken integriert werden können. Längere Baustellen werden vermehrt kontrolliert.
In einem Tunnel wird der Fahrer bei der Tunneleinfahrt und der Tunnelausfahrt registriert. Dann wird die Geschwindigkeit ermittelt und so sehr leicht festgestellt, ob die Tempolimite (in Tunnels meistens 100km/h) eingehalten wurde.
Ansonsten gilt, dass man mit Geld alles regeln kann. Auch die z.T. recht hohen Bussgelder.
Und da nimmt die Polizei Schweizer Franken und Euros!
Liegestuhlkrieg !!!
Wusste nicht, dass du eine russische Frau hast. Aber, wie man sieht, liegt es wohl an dir, auf solche Gedanken zu kommen, explizit, wenn man deinen tollen Beitrag oben liest.
So, wie ich genau diese Klientel in Ägypten, gerade in den 5* Häusern in Hurghada oder El Gouna kennen gelernt habe (oder besser, mich gewehrt habe, diese kennenlernen zu müssen.) Was denkst du, wieviele ************* genau in diesen Hotels am Baggern sind und ihre supertollen Po-Backen in die Sonne hängen????
Übrigens, auch auf den Malediven ist es mittlerweilen Usus, Russinen zum "Anschaffen" einzufliegen. Und die Schweiz kann sich derer kaum erwehren. Gerade jetzt, wenn die Skisaison wieder beginnt.
Tipps für Zürich und Schweizanfänger!
Das Berner Oberland mag ich ja auch sehr und gerade Eiger, Mönch und Jungfrau ist schon ein spezielles Highlight. Aber für 3 Tage Aufenthalt in Zürich ist dies ja wohl eher stressig. Zudem gibts ja auch in Zürich viel zu sehen und zu erleben. Eine Fahrt mit der SZU Üetliberg-Bahn auf den Üetliberg "Stadtberg 850m - Top of Zurich" ist auch sehr empfohlen. Von da oben liegt einem die Stadt und der See zu Füssen und rundherum bieten die Alpen ein wunderschönes Panorama.
Beim zweiten - hoffentlich längeren - Besuch in der Schweiz ist der Ausflug in die Region Grindelwald/Jungfrau durchaus zu empfehlen.
Gruss vom Zürichsee
Markus
Zielentscheidung 2009: Sardinien, Portugal, Mallorca oder Formentera???
Hallo
Sardinien ist sehr empfehlenswert, gerade im Juni und September, wenn noch nicht alles voll überlaufen ist. Eine sehr schöne Insel.
In normalen 3 bzw 4-Sterne Hotels am Strand liegen die Kosten mit HP auch in dieser Zeit zwischen 100 und 180 Euro pro Tag/Person. Die individuelleren Hotels, mit mehr Flair und besserer Lage kosten ab 200 Euro/Person/Tag. Zu beachten ist, ob die Strandleistungen inbegriffen ist, sonst kommen nochmals 25Euro pro Tag dazu.
Die Nebenkosten sind höher als bei uns in der Schweiz. In Porto Rotondo und Porto Cervo sogar richtiggehend unverschämt. Aber schön ist es halt doch auf Sardinien.
Gruss Markus
Fußball - WM - Thread !
Hallo meine lieben Schweizer Fußball-Fans, ich wünsche Euch, daß ihr mit Eurer Mannschaft ins Achtelfinale einzieht, aber dann muß Schluß sein. Ihr seid zwar zu Gast bei Freunden aber Ihr müßt auch mal an die Gastgeber denken und wer will schon die Schweizer Mannschaft im Viertelfinale sehen. Da gehören Mannschaften rein wie Argentinien, Brasilien, Portugal, Spanien, Italien, England, Niederlande und natürlich der Gastgeber selbst (meine subjektive Meinung). Die Fernsehsender haben viel Geld für die Exklusivrechte bezahlt und hoffen auf eine Menge Fernsehzuschauer, da würde die Schweiz die Quote erheblich drücken.
Wie gesagt, für die letzten beiden Spiele in Eurer Gruppe, drücke ich Euch ganz fest die Daumen.
Gruß Werner
Hotelsafe mieten ja oder nein?
Hallo Kati,ich hab bis jetzt jedesmal einen Hotelsafe gehabt und bei meinem letzten Urlaub in Bulgarien was zwar der Safe gegen Gebühr aber alles hat gut geklappt es war nichts weg...Bei meinem jetzigen Urlaub in 2Wochen habe ich auch einen Hotelsafe denn ich nicht bezahlen muss mal sehen wei es dann so ohne Gebühren lauft...aber ich finde Hotelsafes voll in Ordnung und empfehle es jedem weiter und vorallem ist es sehr praktisch ich würde es an deiner Stelle nehmen aber du kannst ja machen was du für gut hälst das war meine Meinung.Viele Liebe grüsse aus der Schweiz sendet dir: Maja 
Nähere Infos zum Hotel Kuban??
Hallo Simone,war letstes Jahr zwar nicht im Hotel Kuban aber weiss einwenig über die Umgebung Strandnähe usw.Das Hotel Kuban liegt direkt im Zentrum, ist ein 20 Stöckiges sauberes Hotel ungefähr 200m vom langen Sandstrand entfernt.In unmittelbarer Nähe findet man unzählige Einkaufsmöglichkeiten sowie Discos Restaurants und Bars usw.Auch Inklusive ist das 2002 eröffnete Aqua Park mit grossem Pool und vielen Rutschen für Erwachsene als auch Fur Kinder und Jugendliche.Habe andere Hotelbewertungen gelesen zwar nicht im Holidaycheck aber habe nichts negatives gefunden,alles war immer Prima.Du musst dir wirklich keine Sorgen machen das Hotel Kuban ist ein gut geführtes *** Hotel,schönen Urlaub noch und viele grüsse aus der Schweiz sendet;
Maja 
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,
Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)eine geteilte Insel , Südwestafrika,
Southern Cook Islands , Santiago,San Cristobal, Santa Cruz, Santa Fe (Galapagos-Inseln),Stewart-Inseln(neuseeland), Sachalin
,Scott-In. (am Südlichen Polarkreis) , Sandwich-Inseln
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,
Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)eine geteilte Insel , Südwestafrika,
Southern Cook Islands , Santiago,San Cristobal, Santa Cruz, Santa Fe (Galapagos-Inseln),Stewart-Inseln(neuseeland), Sachalin
,Scott-In. (am Südlichen Polarkreis) , Sandwich-Inseln ,Sulu-Inseln....