Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Alles zum Siva Grand Beach

Hallo!

Das Hotel ist für Kinder Ideal, sehr schöner Sandstrand, ein Spielplatz ist dort glaub ich auch, aber bei der Hitze?

Und wenn Ihr mal am Morgen dem Vogelgezwitscher nachgeht sitzen im Baum kleine Papageien, nett sie zu beobachten.

Auserdem liegt das Hotel so Zentral an der Promenade, da gibts schon einiges zu sehen.

Gruß bribri

Mehr lesen

Wunderkerzen beim Dinner/Zimmerfrühstück

Hallo,

wir wollen im Sommer eine Kreuzfahrt durchs  Mittelmeer machen , evtl. mit der Norw.Gem. Auf der MSC im letzten Jahr hat man uns erzählt, dass auf amerikanischen Schiffen der "Wunderkerzenlauf" beim festl. Abend schöner celebriert würde. Hat hier jemand Erfahrungen ? Auch bzgl. Frühstück auf dem Zimmer? Bei MSC fällt das typ. italienisch mickrig aus :-)

Danke schon mal.

LG

Momo

Mehr lesen

welches hotel??

Warum kann ein türschkischer mann nicht durch seine deutsche verlobte in einen hotel einchecken?

Schöner Text.

Bist du vielleicht die türkische Schwester oder die deutsche Verlobte? :frowning:

Warum bucht der in Deutschland lebende Türke das Hotel nicht selbst und läd seine deutsche Verlobte ein?

Kann er doch bei Ögür buchen :laughing:

Dann klappt es sicher.

Mehr lesen

Reime-Spiel

Die Urlaubszeit, das weiß ein jedes Kind,

ist schöner als ein Ritt auf einem Rind.

Es gibt so viele Dinge die man machen kann,

da darf einmal mehr der Papa an die Mama ran,

Mama träumt aber im Urlaub vom Sandmann.

Die Kinder überreden die Eltern in einen Freizeitpark zu fahren,

davon träumen sie doch schon seit Jahren,

Mehr lesen

Köln

Hallo an alle,

besonders schön sind die 'Kölner Lichter'. In 2007 am 15. Juli.

Wer da noch ein Zimmer möchte, muß sich beeilen.

Habe für uns 1 Jahr im voraus gebucht. Lohnt sich aber sehr!!!!!

Vielleicht hat der eine oder andere Leser die Kölner Lichter schon mal im Fernsehen gesehen - in Natura sind sie aber noch viel schöner.

LG

Mehr lesen

Thudufushi

Hallo Zusammen!

Fliegen im April nach Thudufushi. Kann mir jemand sagen, welche Nummern die wenigen einzeln stehenden Bungis haben?? Liegen die an einem schönen Strandabschnitt oder istdie Lage der Doppelbungis schöner?

die einzel liegen zwischen den doppel um die ganze insel verteilt, die bungis liegen alle rundherum mit blick aufs meer.

es gibt 7 einzelbungis.

claudia68

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich schau diese Sendung nicht, finde ich für mich uninteressant. Da geh ich lieber in einen Salsaclub und tanz dort oder seh den LEuten dabei zu. Ist viel schöner und vor allem anrregender, als diesen "angeblichen Promis" zu zu sehen. Finde ich armselig, dass wir unser Fernsehen damit füttern müssen.

Was denkst du über solche "Schnappsidee-Snedungen"?

Mehr lesen

unschlüssig bei wahl des Urlaubsortes!!!

Ich kann Can Picafort empfehlen, dort war ich letztes Jahr im Galxia 1* war super, ein schöner Strand eine riesige Strandpromenade mit zahlreichen Cocktailbars und Restaurant an der Straße wiederrum überall Souvenirläden , wir haben uns dort 2 Wochen aufgehlaten, ohne uns zu langweilen, gut wir hatten auch einen Mietwagen womit wir uns die ganze Insel anschauen konnten.

Mehr lesen

Flüge gebucht - Hotel gesucht...

Huhu,

ich noch einmal. Ich suche ein Hotel das folgende Kriterien erfüllen soll:

- direkte Strandlage (schöner Strand)

-All In

- Restaurant mit Außenterrasse

- Eine Bar draußen die am Abend geöffnet ist

Ich habe mich dämlich gesucht, leider sind gerade die Informationen über die Restaurants und Bars recht dürftig. War jemand auf Lanzarote in genau so einem Hotel?  :p

LG

Anja

Mehr lesen

Welches der 3 Hotels am besten?

Hallo Ihr

wir können uns nicht zwischen diesen Hotels entscheiden:

Stella Village

Stella Palace

Cactus Beach

Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder ä 3 und 7 Jahren.

Wichtig ist uns ein Familienzimmer, schöner Pool, Strandnah und vorallem Kinderfreundlich.

Kennt jemand eines dieser Hotels und kann mir etwas gutes oder auch schlechtes dazu sagen?

Danke Lg Wolly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!