Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Heiraten im Punta Cana Princess oder Iberostar Bavaro??

Kann mir bitte jemand helfen, wo man schöner heiraten kann?? D.h. ohne Strandliegen neben dem Altar und organisatorisch einwandfreien Gestaltung. Der Strand bzw. welche der beiden Hotels hat die schönere Kullisse am Strand?? Hat jemand evtl. Fotos von euch?? Wären echt über jeden Rat dankbar!!! ;) Es soll einfach ein unvergesslicher Tag werden!

Mehr lesen

Welches Hotel, welcher Ort?

Hallo Nadine,

wir kennen zwar noch keins Deiner Hotels,

aber werden am 22.Juni - 3.Juli mal das

"Du Lac in Brenzone" testen!

Hat ja super Bewertungen hier bei HC - wird bestimmt ein schöner Urlaub ;)

Hast Du Dir schonmal die Homepage vom Hotel angesehen ;)

Laß uns mal wissen für was Du Dich entschieden hast......

LG Winni

Mehr lesen

Classic Tours GmbH

@'bernhard707' sagte:

Schöner Roman, nur dein Problem mit Classic Tours ist keines! Denn sowohl der Streik als auch das dadurch verpätete Gepäck sind kein Reisemangel sondern höhere Gewalt!

Dann schau mal In der Kemptener Tabelle für Reisemängel und unter Aktenzeichen 3 C 654/02 und BGB 651 c nach. Dann könnte man das auch anders sehen. Trotz Streik.

Mehr lesen

Region Wilde Kaiser oder Fiss Sefaus

Hallo Yvonne,

wir waren im Juli mit unseren beiden Kindern im Sonnenhof in Going am Wilden Kaiser. Das können wir auf jeden Fall weiterempfehlen - wir haben uns dort alle vier sehr wohl gefühlt - Essen sehr gut - schöner Spielplatz - schönes Hallenbad - rundum perfekt....Und die Gegend ist natürlich top.

Bei weiteren Fragen melde Dich einfach.

LG Silke

Mehr lesen

Jaufenpass oder Mebo?

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten, das bestätigt meine Meinung. Schneller über die Mebo, schöner über den Pass. Dann machen wir´s einfach wetterabhängig.

An Bergstraßenerfahrung fehlt es mir als Bergkatze übrigens nicht und ich mag eh nur Pässe, die wirklich welche sind. Also z.B. nicht das autobahnähnliche Timmelsjoch auf österreichischer Seite. ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Fairhouse oder First Bungalows ????

Überflüssiges Zitat entfernt

Das ist lieb von Dir, mein Mann hat mir nicht wirklich geglaubt, das das Zimmer schöner als der Bungi sein soll, da dieser ja auch nochn teurer ist. Ist aber jetzt erstmal überzeugt, meine Tochter findet die Pools zu klein, aber die sind kein Maßstab, beim aussuchen des Hotels. ;)

Mehr lesen

Ich sehe was, was Du nicht siehst...

Schnee liegt bei uns nicht mehr, auf einem Blatt Papier sucht ihr meine Lösung vergeblich und wenn ich den Vorhang beiseite schiebe und nach draußen schaue, dann sehe ich es. Wenn wir auf unseren Gartenmöbeln sitzen und keine Wolken am Himmel sind, ist es ein schöner Anblick.

und was für ein weißes "Ding" sehe ich da genau?

Mehr lesen

Welches Hotel in Khao Lak?

Hi,

ich würde Dir auf jeden Fall das Baan empfehlen (wir waren bereits 3x dort, eben weil es uns so gut gefallen hat). Der Strand ist dort breiter und schöner als an den meisten Stellen vom Bang Niang, zudem braucht Ihr nur die Hotelzufahrt hochlaufen und steht direkt an der Einkaufsstraße mit unzähligen Bars, Geschäften, Restaurants usw.

Gruß,

Riga

Mehr lesen

Gran Canaria für Junge?

Hallo zusammen!

Wir drei jungs (25,27,28) wollen vom 04.08.14-20.08.14 nach Gran Canaria fliegen!

Was wir uns wünschen:

- Schöner Strand direkt beim Hotel 

- Gute Ausgangsmöglichkeiten (Junge Leute, natürlich vor allem die weiblichen Gäste gemeint :-) und Party!

Was meinst ihr sind wir mit GC richtig?Wo läuft es am meisten?Braucht man ein Mietauto?

Wäre dankbar für Tipps!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!