Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Im Mai nach Griechenland?

Wir waren vor ein paar Jahren sogar mal Anfang April (glaube, die erste April-Woche) auf Rhodos (zum sonnen, nicht wandern) und hatten viel Glück mit dem Wetter! Ca. 25-27 Grad, nur das Meer war A....kalt! ;) hat uns aber trotzdem nicht von abgehalten, reinzugehen.

Denke Ende Mai dürfte es eigentlich schon recht schön werden - Garantien hast du nie!!

Mehr lesen

Reise nach Symi - Schiff?

Hallo zusammen!

Wir waren im Jahr 2006 in Rhodos, haben eine Tagesreise auf die wundervolle Insel Symi mit dem Schiff 'Ilion' gemacht. Ich wollte dieses Schiff jetzt bewerten, habe es aber weder hier im Holidaycheck.de noch sonst auf einer Website entdeckt. Weiss jemand, ob 'Ilion' noch in Betrieb ist?

Danke für eure Antworten im Voraus!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Milena

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta?

Hallo,

Deine beiden Hotels auf Rhodos sind sicher zu empfehlen

Aber der als Sandstrand angepriesene Strand ist sehr mit groben Steinen durchsetzt und der Einstieg ins Wasser sehr mühsam.

Ich war als Sandstrandfan ziemlich enttäuscht.

Der Strand bei Malia/Kreta ist schöner-

Etwas abseits vom Trubel liegen z.B die Hotels Ikaros Village oder Kernos Beach.

Da hättet Ihr einen Traumstrand

Grüße

Barbara

Mehr lesen

Gebucht 2009 - Rhodos

@Max-Rhodos sagte:

;) oh... das ist ja super! :) seid ihr das erste mal auf der insel? bin gerade ganz wild am kofferpacken da wir morgen früh um 4 Uhr schon losstarten ..

Jap, ist das erste Mal. War vor Jahren mal als Kind mit meinen Eltern auf Zakynthos.

Zum Kofferpacken habe ich noch zwei Tage Zeit. Wir starten Donnerstag um 3.40 Uhr.

Mehr lesen

Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland

@mabysc sagte:

Für die Inseln der Ostägäis (z.B. Lesbos, Chios, Samos, Kykladen) und Dodekanes (z.B. Rhodos, Kos, Karpathos) gelten 30% Ermäßigung das heißt: 16%, 8% bzw. 4%. ;)

Echt? Woher weisst du das, und vor allem: Warum ist das so? Will man hier keine Einbussen im Tourismus riskieren? Wenn dem so ist, was ist dann mit Kreta?

LG

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

@Jackfruit sagte:

Alle Inseln, die Fährverbindung haben. Schroffen Felsbrocken, die aus dem Meer ragen, habe ich nicht besucht.

Griechenland hat 15 internationale Flughäfen (Athen, Thessaloniki, Rhodos, Heraklion, Korfu und 25 staatliche inländischen Flughäfen.

Chania

Chios

Ikaria

Ioannina

Kalamata

Karpathos

Kefalonia

Kithira

Leros

Limnos

Mykonos

Milos

Lesvos

Naxos

Paros

Preveza

Rhodes

Samos

Santorini

Syros

Skiathos

Skiros

Zakynthos

Ich vermisse Kastellorizo!!!!!!

LG

Charlotte

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Hallo zusammen

Auch wir waren zweimal auf Rhodos (leider auch schon wieder ein Weilchen her)

und waren begeistert von der Vielfältigkeit dieser schönen Insel. Wir haben sie damals mit Roller / Geländewagen von Nord nach Süd, von Ost nach West durchstreift.

Einzig um das übervolle Faliraki haben wir einen Bogen gemacht !

Auch diese Insel würde sich für ein Treffen eignen. ;) ;) ;)

Grüßchen

Bernd

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@waml sagte:

Morgen sollte es von München aus nach Teneriffa gehen. Mit Bucher Reisen. Fällt aus. Nun geht's nach Rhodos am Freitag :smile:. Da geniesse ich erstmal meinen Urlaub. Und ob am Ende noch was zurück kommt von meiner bezahlten Reise mit Bucher, wann wird sehen

Das heißt, du hast für die Reise nach Teneriffa am Freitag eine schriftliche Stornierung seitens Bucher bekommen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!