10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
wo warst Du schon in Griechenland?
@Jackfruit sagte:
Alle Inseln, die Fährverbindung haben. Schroffen Felsbrocken, die aus dem Meer ragen, habe ich nicht besucht.
Griechenland hat 15 internationale Flughäfen (Athen, Thessaloniki, Rhodos, Heraklion, Korfu und 25 staatliche inländischen Flughäfen.
Chania
Chios
Ikaria
Ioannina
Kalamata
Karpathos
Kefalonia
Kithira
Leros
Limnos
Mykonos
Milos
Lesvos
Naxos
Paros
Preveza
Rhodes
Samos
Santorini
Syros
Skiathos
Skiros
Zakynthos
Ich vermisse Kastellorizo!!!!!!
LG
Charlotte
wo warst Du schon in Griechenland?
Hallo zusammen
Auch wir waren zweimal auf Rhodos (leider auch schon wieder ein Weilchen her)
und waren begeistert von der Vielfältigkeit dieser schönen Insel. Wir haben sie damals mit Roller / Geländewagen von Nord nach Süd, von Ost nach West durchstreift.
Einzig um das übervolle Faliraki haben wir einen Bogen gemacht !
Auch diese Insel würde sich für ein Treffen eignen.
Grüßchen
Bernd
Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland
@mabysc sagte:
Für die Inseln der Ostägäis (z.B. Lesbos, Chios, Samos, Kykladen) und Dodekanes (z.B. Rhodos, Kos, Karpathos) gelten 30% Ermäßigung das heißt: 16%, 8% bzw. 4%.
![]()
Echt? Woher weisst du das, und vor allem: Warum ist das so? Will man hier keine Einbussen im Tourismus riskieren? Wenn dem so ist, was ist dann mit Kreta?
LG
Nautica Blue Fanes Zimmernummern
@Rhodos-Peter sagte:
Hallo ciaobella,
zum Hotel Nautica Blue gibt es hier im Rhodosforum bereits einen (aktuell) 127-seitigen Thread, vielleicht findest Du dort Hilfe
Gruß Peter
Hallo Peter,
ja das weiß ich aber darin ist leider keine Antwort auf meine Frage. ....
Wohin soll's nur gehen :O
hello
würde dir malia empfehlen richtig viel party und tagsüber ruhig am strand
hast auch die möglichkeit mit dem taxi mal nach chersonissos zu fahren, wo dich anderes partyvolk erwartet
rhodos wäre auch net schlecht is aber net so viel los wie in malia also zumindest zu meiner zeit net
ich werde heuer mal die party auf laganas (Zante) testen
mfg
Taxi Von Kolymbia nach Rhodos Stadt
Hallo Rhodos-Peter:
www.rhodos-info.de/frames/taxi.htm
Ich Danke dir für den Link war sehr hilfreich. nur leider das mit dem Bus Link hats es leider nicht geklapt.
Der Link der auf der Seite ist gibts leider nicht mehr ist nicht abrufbar.
www.rhodos-info.de/frames/busse.htm
gruß Lars
1-2-Fly
Hatte bisher nur einen 1-2-Fly-Urlaub: Mai 1997 ins gerade neueröffnete Kalithea Mare Palace auf Rhodos.
Super Urlaub: 800 DM für eine Woche inkl. Halbpension. Es gab damals noch keine Hotelbilder. Nun gut, die Palmen waren frisch gepflanzt und dementsprechend fipsig - na und?!
Alles andere war top!
Also vor der Buchung einfach bei Holidaycheck gucken und ab in den Urlaub!
Insolvenz Thomas Cook
@waml sagte:
Morgen sollte es von München aus nach Teneriffa gehen. Mit Bucher Reisen. Fällt aus. Nun geht's nach Rhodos am Freitag
. Da geniesse ich erstmal meinen Urlaub. Und ob am Ende noch was zurück kommt von meiner bezahlten Reise mit Bucher, wann wird sehen
Das heißt, du hast für die Reise nach Teneriffa am Freitag eine schriftliche Stornierung seitens Bucher bekommen?