10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
Vielen Dank für die Antworten, das Caribbean fällt somit raus. Vom TCF habe ich hier im Forum schon sehr viel gelesen. Jedoch finde ich leider kein Angebot ab Österreich (Graz), welches das Hotel mit Zielflughafen Marsa Alam anbietet. Die Flüge gehen bis/ab Hurghada und das am Abreisetag um 02.00 Uhr früh - wenn man dann noch die Fahrtzeit zum Flughafen Hurghada bedenkt müssten wir wohl schon am Vorabend das Hotel verlassen - hier verfliegt dann der ganze Urlaubseffekt denke ich..... Leider
Somit bleiben noch das Grand Makadi und das The Palace Port Ghalib. Was meint ihr?
Urlaub im Juli mit 3 kindern
Ich benötige bitte Hilfe. Ich bin schon ganz wirr von all den angeboten. Wir 5 wollen nach Thailand. Mein Mann und ich waren 2016 das erste mal. Zuerst Bangkok dann koh pangan dann koh samui. Jetzt wollen wir in den Sommerferien. Österreich von Juli bis September nach ? Phuket vielleicht. Die Kinder sind dann 13, 10 und 1,5. Was wäre gut? Ich hab mir schon so viele Bewertungen durchgelesen das Ich keinen Durchblick mehr habe. Was ist wirklich kinderfreundlich? Wo kann man rausgehen und hat gleich Infrastruktur? Wäre sehr dankbar über Tipps. Danke Kathrin
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@holly-man sagte:
, Österreich will auch schon die ersten Geschäfte aufmachen.
Geschäfte ja, aber nicht im Reise"markt".
In Österreicht heißt es vorsichtig, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es dieses Jahr noch Flugreisen gibt und ähnliche Stimmern gibt es auch in Deutschland.
Nun gut. Manche haben den Schuss noch nicht gehört dass noch über eine touristische Flugreise dieses Jahr überhaupt nachgedacht wird.
Es wird moniert dass RV Reisenden bis Juni nicht freiwillig stornieren und das Geld zurücküberweisen oder auf Restzahlungen verzichtet wird. Gleichzeitig werden eifrig Reisepläne für dieses Jahr später gemacht.
Tunesien Infos- u. Reisehinweise
Nur mal so : Die Leute reisen nach Österreich, auf die Malediven oder gar nach Spanien (mit mehr als 5facher Infektionsrate !). In Europa gibt es aktuell 28 Länder mit höherer Infektionsrate ! Und in Deutschland liegt die Infektionsrate in Landkreisen wie Rhön-Grabfeld oder Wunsiedel - von denen viele noch nie gehört haben - höher als In Tunesien. Wozu sollte man da zu Hause bleiben bzw. warum sollte man sich Sorgen machen ?!
Logisch - in einem Land mit niedrigen Zahlen werden sie vermutlich stärker steigen als dort wo sie ohnehin schon hoch sind.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 18.02.2024
12.30 - 13.25 (Arte)
Mit dem Zug ... durch Vietnam - D 22
14.20 - 15.05 (3sat)
Traumorte
Norwegen - D 21
15.30 - 16.00 (SWR)
Das Abenteuer unseres Lebens - Bikepacking mit Kleinkind von Offenbach nach Istanbul - D 23
18.10 - 20.15 (VOX)
Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los!
Österreich - Ischgl - D 23
18.10 - 20.15 (kabel1)
Roadtrip Amerika - Drei Spitzenköche auf vier Rädern
Vom Wrestling in Elvis Heimat Tennessee - D 24
20.15 - 21.45 (NDR)
Land zwischen den Strömen - Von der Elbe bis zur Ostsee - D 21
20.15 - 21.45 (MDR)
Sagenhaft
Der Bayerische und der Böhmerwald - D 21
Normal bei ETI???
@'nicki0907' sagte:
@ gabriele63 oder palmenandy
nun seit ihr ja aus euren Urlauben zurück und könnt mir bestimmt berichten wie es nun mit ETI und Air Cairo war?
gruß, nicki
Hallo Nicki,
wir flogen nicht mit Cairo/ sondern mit Niki...
bei uns stand am Ticket Flugnummer/Airline/Abflug/Ankunft darauf.
Schalter steht nie darauf, da bei uns am Flughafen die Airline ganz gross angeschrieben sind.
Keine Beschwerden bei ETI wir werden sicher wieder über ETI buchen...die Preise sind wirklich unschlagbar.
Liebe Grüße aus Österreich
und schönen Urlaub
Gaby
Air France
Hallo,
wir wollen im nächsten Jahr nach Kalifornien und wir sind stark am überlegen, welche Fluglinie wir nehmen sollen. Air France kommt für uns wegen einer dreiviertel Stunde Umsteigezeit und der durchwegs schlechten Kritiken für uns nicht in Frage und sind wir nun am Überlegen, ob wir mit der AUA (wir kommen aus Österreich) über Toronto nach LA fliegen.
Leider haben wir gehört, dass der Flughafen in Toronto riesengroß und sehr unübersichtlich sein soll, hat jemand dazu Erfahrungen?
Die Umsteigezeit beträgt 1.40 h, würde das reichen?
Ich hoffe auf Antwort, lG, Dani
Urlaub alleine
Hallo,
ich würde auf jedenfall mir einen Katalog von "Magic Life" holen.In der Türkei sind auf jedenfall mit die besten,mir da einen aussuchen wie ich z.B.Marmaris,Sirene,Waterworld,Sarigerme und ab gehts.Super,Kontakt,Ruhe alles klasse.Und nach dem Urlaub dann Deine Bewertung bei Holidaycheck abgeben.Du wirst nicht Entäuscht sein.Der Zimmerstandart ist zwar nicht ganz der Luxus aber tip top sauber und zweckmäßig dafür Essen,Sport alles "All. incl". und die Leute dort wirklich super.Urlauber überwiegend aus Deutschland,Österreich,Schweiz.
Viel Spaß.
P.S.: Schau doch mal hier unter Schnellsuche: Magic Life.