10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Celebrity Constellation:
12 Nächte östliches Mittelmeer ab 592 Euro !
Route: Civitavecchia (Rom) - Neapel - Maltra - Santorin - Kusadasi - Rhodos - Mykonos - Piräus, Athen - Kreta - Venedig (1 Übernachtung an Bord)
Termin 27.04. bis 09.05.2016
13 Tage/12 Nächte
TOP-Innenkabine Kat. 09, beste Kategorie, beste Lage der Kabinen: 592 Euro
hier zu buchen oder vielleicht auchbei HC
LG
Bine
Corendon Airlines
Sitzplatzbuchung bei Corendon für Flug ab Bremen nach Rhodos am 22.10.und zurück am 29.10.:
Ich habe es eben - ohne Reisebüro - geschafft und es ging super schnell!!! Haben jetzt auf Hin- u. Rückflug die Sitze links 3b und 3c für 40,-- Eur gebucht ) In Reihe 3 gibt es ebenfalls 3 Plätze auf beiden Seiten - so jedenfalls eben gesehen in Maschine beim Buchen
)
LG
Korfu, Kreta oder Rhodos
Moin, frohes neues Jahr!
Ich würde die Norden Kretas auch empfehlen, allerdings ist auch Rhodos sehr geeignet. Das Princess Beach in Lardos in der Nähe von Lindos ist sehr kindgerecht angelegt. Es hat eine schöne Spielanlage zentral im Poolbereich wenn gewünscht auch mit Kinterbetreuung damit die Eltern auch mal entspannen können.
Ich würde wegen der zunehmenden Hitze aber Anfang Juni bevorzugen.
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo zusammen!
Ist/war aktuell jemand auf Rhodos und kann berichten wie das Wetter zur Zeit ist? Für uns geht es am Samstag los und langsam werde ich irgendwie ein bisschen nervös, weil jeder Wetterdienst etwas anderes sagt
Ich hoffe doch mal, dass man auch Anfang Mai schon mal ins Meer springen kann - auch wenn es natürlich keine Badewannentemperatur haben wird
Besten Dank!
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
hallo an alle
meine frage ist nur indirekt eine wetterfrage,würde aber sagen sie passt hier am besten rein...wenn nicht,darf gerne verschoben werden.
wir fliegen die letzten septembertage/erste oktober woche nach rhodos...ich habe schon paar mal gelesen,das die pools dann zu kalt sind.
ist das wirklich so,das die pools dann schon so abgekühlt sind?
danke schon mal
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
Mallorca:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August: 17 - 20 Jahre
Sept./Okt.:
Ibiza:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Gran Canaria
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Kreta/Rhodos/Zypern:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Türkei
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallo,
ich habe eine Rhodos Reise in Genadi gebucht und würde zudem gern einen Mietwagen leihen. Die Reise beginnt schon am 14.06.2018.
Problem ist, dass meine Kreditkarte nur eine Debit ist.
Hat jemand Tipps wo ich einen Mietwagen buchen kann, ohne eine Kreditkarte zu hinterlegen? Bzw. ist es möglich einen PKW vor Ort ohne Kreditkarte zu buchen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Klima - Wetter in der Türkei
Hallo,
wir fliegen am 9. Oktober an die türk. Ägäis. Da wir mehrfach bereits auf Rhodos im Oktober in Urlaub waren denke ich, dass ich mich hier an den dort erlebten Temperaturen orientieren kann. Ich nehme auf jeden Fall überwiegend leichte Kleidung mit plus natürlich für den Abend eine Strickjacke und eine leichte Windjacke. Damit sind wir bislang immer hervorragend zurecht gekommen.