10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Fliege am 15.09. nach Rhodos. Reicht für die Rückreise auch die ausgedruckte Einreiseanmeldung für Deutschland,
falls das online per Handy nicht funktionieren sollte?
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Zur Quarantäne:
Letzteres / Voraussetzungen siehe verlinkten Artikel.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
wenn ich aber vollständig geimpft bin, benötige ich doch keinen Test für Mallorca, oder?
Und für die Rückreise nach Deutschland doch auch nicht?
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo,
ich buche immer bei autoreisen.es aus Deutschland.
Keine Kaution, alle Versicherungen ohne Selbstbeteiligung und
vollen Tank gegen vollen Tank.
Und ist günstiger.
SMS Kosten in Kuba nach Deutschland?
hola,
ich war im mai auf kuba und hab mein handy dort auch benutzt (hab auch e-plus)
telefonate nach deutschland kosten pro minute 4,14 €
eine sms kostet 1,22 €
sms-empfang kostet nix und wenn du dich aus deutschland anrufen läßt, kostet das angenommene gespräch 1,50 € pro minute
es ist also wesentlich günstiger, wenn du dich anrufen läßt
saludos und einen wunderschönen urlaub auf dieser herrlichen insel
silke
Einnahme der Pille!
Hi ihr Türkeifans,
ich habe mal eine Frage , wenn ich hier in Deutschland meine Pille immer um 18.00 Uhr nehme, muß immer um exakt gleiche uhrzeit sein dann mehme ich sie im der Türkei doch um 19.00 Uhr wegen der 1 Std zeitverschiebung, oder? Da es doch wenn es in der TR 19.00 Uhr ist hier in Deutschland 18.00 Uhr ist ! Richtig, oder steh ich da jetzt völlig daneben?! 
Preise Gesamtstrecke gegenüber Einzelstrecken
Hallo
ich plane derzeit eine Reise nach Asien. Drehkreuz ist dabei in der Regel Dubai. Nun habe ich bemerkt, dass Buchungen für Flüge von Deutschland nach Asien mit Umsteigen in Dubai teurer sind als für einzeln gebuchte Flüge, d.h. Deutschland - Dubai und Dubai-Asien (jeweils hin/zurück).
Sollte man nicht denken, dass komplette Flugstrecken preiswerter wären als Einzelstrecken !? Oder übersehe ich da irgendetwas ? Gibt es Vor- / Nachteile ?
Danke und Gruß,
Timo