Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Pakete nach Kuba schicken?

:D Von Deutschland kostet ein DHL-Päckchen mit 2kg 12,90 Euro. Unsere Päckchen sind alle angekommen, aber es kann schon mal 3 Monate dauern! ;)

Mehr lesen

Wandern im Oktober

Am besten sollte man erstmal fragen, ob ihr euch denn schon ein bestimmtes Land ausgesucht habt, oder ob ihr in Deutschland bleiben wollt.

Tobi

Mehr lesen

Mit Brille hin und Adleraugen zurück!

Deutschland.... Türkei.... Geräte.... Ausbildung..... Schon mal gemerkt, dass die meisten kurzsichtigen Augenärzte Brille tragen? Zumindest die, die ich kenne und das sind einige. :frowning:

Mehr lesen

Direktflug nach Hurghada?

hallo,

gibt es Direktflüge von Deutschland zB stuttgart oder Frankfurt nach Hurghada?

habe bisher immer nur mit Umsteigen zB in Luxor oder kairo geshen?

Mehr lesen

Bier im Frachtraum

Soweit ich mich erinnere, darfst Du 16 Liter Bier aus der DomRep nach Deutschland importieren.

Die Flaschen halten das übrigens gut aus ;)

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Trinkgeld Ägypten All Inclusive

...wieso in Deutschland? :shock1:

Tausch doch gleich bei der Ankunft und sage, daß Du etwas mehr Kleingeld brauchst. Dann hast Du genügend kleine Pfundnoten... ;)

Mehr lesen

Fliegengitter über dem Bett?

Wenn nichts davon in der Katalogbeschreibung steht, wäre es angebracht, etwas aus Deutschland mitzubringen. Zusätzlich würde ich mich einsprühen, falls mal eine Mücke "durchhuscht".

Mehr lesen

Guten Rutsch

Ein schönes neues Jahr 2009 und viele frohe Stunden/Tage/Wochen... in der schönen Türkei

und auch hier in Deutschland

wünscht Euch allen

lalala

Mehr lesen

Dosen- bzw. Flaschenpfand

Hallo

War heute bei Lidl (Italien) einkaufen und habe mir 2 Flaschen Cola geholt und kein Pfand bezahlt so wie bei uns in Deutschland.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!