Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Sitzabstand B767/A320

Hallo !

Wir fliegen das erste Mal Langstrecke (Kuba). Soweit ich weiß geht der Flug entweder mit Flugzeug B767 oder A320.Reicht der Sitzabstand oder wie ist das im allg. bei Langstreckenflügen. Kann man sich danach noch bewegen ;)      ???

Wie sind denn Euere Erfahrungen

Gruß

Silke

Mehr lesen

Urlaubsziele die Süchtig machen ?!

Also ich fliege immer wieder mal nach Kuba (Nordküste). Bisher war ich 5 mal dort, weil man dort Schön-Wetter-Garantie hat, es im Gegensatz zu Griechenland, Spanien usw. billiger ist, die feinsandigen Strände traumhaft sind, die Liegen und Sonnenschirme kostenlos sind, die Landschaft beeindruckend ist, und es noch mehr Gründe gibt ;)

Mehr lesen

Anschlußflug ab München - Wie läuft das mit dem Gepäck ..?

Hallo, wie schon oft hier erwähnt, geht es am 15. März endlich los nach Kuba.

Morgens um 6 Uhr geht es mit der Lufthansa ab Düsseldorf nach München, dann mit der Condor nach Holguin.

Wir haben eine Condorkarte also eigentlich 30 kg Freigepäck. Aber was ist mit dem Zubringer, sprich Lufthansa? Gelten da nur 20 kg?

Mehr lesen

Hotel Carabela Club Beach Resort

Danke euch, für die netten Beiträge :-)

hab da noch ne frage. wie habt ihr das mit dem geld gemacht? kann man im hotel wechseln? habt ihr dollar mitgenommen oder euros? werd aus den reiseführern net so schlau. auf kuba wars halt so, dass ma sein geld im hotel von euro in kubanische peso getauscht hat.

was könnt ihr berichten ?

Mehr lesen

Post in die Dom Rep

Wir haben Dich lieb :D

(Von einigen Ausnahmen abgesehen)

Aber ein dort Ansässiger wird schon mal eine andere Sichtweise hereinbringen ;)

++++

Komisch, ich kenne z.B. das Porto von Kuba nach Deutschland und weiß, daß die Touris das 24-fache des offiziellen Preises zahlen, weil sie zu bequem sind zur Post zu laufen und die Briefe im Hotel abgeben.

saludos

juanito

Mehr lesen

Nebenkosten Selbstfahrerrundreise

Hallo alle zusammen,

wir fliegen am 23.04.2007 das erste Mal nach Kuba. Wir machen zuerst eine 8-tägige organisierte Selbstfahrerrundreise mit dem Auto und danach Strandurlaub im Playa Costa Verde.

Nun meine Frage:

Wir hoch müssen wir die Nebenkosten (Sprit, Essen+Trinken, Sonstiges...) während der Selbstfahrerrundreise kalkulieren.

Hat da jemand Erfahrung?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

roter1893

Mehr lesen

Kleiderordnung Occidental Playa Turquesa

eventuell eine lange Hose? Die Frage war bezogen auf Männer:-) Steht auch im Text:-)

Wir waren schon einmal auf Kuba, Dom. Rep, Venezuela etc. Dort war noch nie eine lange Hose Pflicht.

Aber: Es kann ja sein, das zufällig in diesem Hotel eine lange Hose für Männer Pflicht ist.

In Kenia habe ich einmal dieses schreckliche Erlebnis gehabt.

Mehr lesen

Grauer + Rosa Führerschein = Probleme?

Hab ja schon dieses blöde Kärtchen! Aber ist der auch der Internationale oder ist das noch mal was anderes? Is ja eigentlich schon gemein, jeder Nichteuropäer der in Deutschland Auto fahren will muss nen neuen Führerschein machen und Unserein geht nur zum amt und beantragt einen. Wie ist denn die Straßenverkehrsordnung auf Kuba...gibt es eine :-) ähnlich wie unsere?

Mehr lesen

Kubarundreise und anschl.relaxen und schnorcheln

Unsere erste Kuba - Reise war auch mit Jahn-Reisen, hat aber alles gut geklappt. Die zweite Reise mit Meiers war auch sehr gut. Ich würde dir eine Rundreise von West nach Ost mit Anschlussaufenthalt in einem der Hotels an der Playa Pesquero empfehlen. Da kann man prima schnorcheln. Die Fische ******* einem die Bananenstückchen aus der Hand.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!