Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Buffet-Dinner auf der Terrasse des Marriott Resort am Chao Praya

Kann ich es schon in Deutschland buchen ,oder reicht es vor Ort??Kosten Kinder weniger?Habt Ihr einen Link für mich zum Buchen :laughing:

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

ja ich hoffe auch, dass die Regenzeit nun in Deutschland angelangt ist und in Punta Cana nur noch herrliches Wetter ab nächster Woche :laughing:

Mehr lesen

Trinkgeld Ägypten All Inclusive

...wieso in Deutschland? :shock1:

Tausch doch gleich bei der Ankunft und sage, daß Du etwas mehr Kleingeld brauchst. Dann hast Du genügend kleine Pfundnoten... ;)

Mehr lesen

Guten Rutsch

Ein schönes neues Jahr 2009 und viele frohe Stunden/Tage/Wochen... in der schönen Türkei

und auch hier in Deutschland

wünscht Euch allen

lalala

Mehr lesen

Dosen- bzw. Flaschenpfand

Hallo

War heute bei Lidl (Italien) einkaufen und habe mir 2 Flaschen Cola geholt und kein Pfand bezahlt so wie bei uns in Deutschland.

Mehr lesen

Geld wechseln in Deutschland oder Bulgarien

Leider schweifen wir hier etwas vom Thema ab.

Bitte kommt zum Thema Geld wechseln in Deutschland oder Bulgarien zurück. Danke ;)

Mehr lesen

Son Moll

Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchstest, dann ab Mitte September. Da sind dann sowohl in Spanien als auch in Deutschland keine Ferien mehr.

Mehr lesen

Fliegengitter über dem Bett?

Wenn nichts davon in der Katalogbeschreibung steht, wäre es angebracht, etwas aus Deutschland mitzubringen. Zusätzlich würde ich mich einsprühen, falls mal eine Mücke "durchhuscht".

Mehr lesen

Pakete nach Kuba schicken?

:D Von Deutschland kostet ein DHL-Päckchen mit 2kg 12,90 Euro. Unsere Päckchen sind alle angekommen, aber es kann schon mal 3 Monate dauern! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!