10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Rainbowtours? Nie wieder!
Da ist es sinnvoller mit einem regionalen Busunternehmen in den Urlaub zu fahren.
Wir waren z. B. für 299 Euro pro Person im DZ bei einer 4 tägigen Blaufahrt über Silvester dabei.
Abholung war jedesmal direkt am Wohnort. Je nach Fahrtrichtung gab es einen zentralen Umstieg. Meist aurf dem Betriebshof des Busunternehmens.
Einmal ging es nach Genua, Dortmund, Kassel, in die Schweiz und dieses Jahr nach Hannover.
Alles Hotels im 4 bis 5 Sterne Bereich und mit HP.
Natürlich gibt es bei diesen Unternehmen auch noch Angebote, deren Ziel vorher bekant ist.
Da brauch ich keine solche Firmen wie beispielsweise Rainbowtours.
Regionale Busunternehmen gibt es viele. Vielleicht sollte man mal in seine regionalen gelben Seiten rein schauen.
LG
holzwurm
Busverbindung (oder vielleicht auch Fahrrad) von Playa Paraiso
Hallo Reisemarie
besten Dank für Deine ausführlichen Infos!
Das mit den Busverbindungen scheint wirklich problematisch zu sein....
Fahrrad zu fahren werde ich mir also wohl abschminken müssen....
Ich werde mich dann wohl direkt vor Ort informieren, was für Ausflüge des Reiseveranstalters angeboten werden. Den Teide will ich auf alle Fälle anschauen gehen, obwohl dies bedeutet, noch warme Kleider einzupacken
Das mit dem Autofahren muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Aber vielleicht könnte man einen Roller mieten...
Mal sehen. Aber auf alle Fälle freue ich mich wahnsinnig und kann fast nicht mehr warten!
Danke nochmals für die Tipps!
Gruss aus der Schweiz (unterdessen ists nicht mehr sonnig sondern schneit)
Diffey
Kennt ihr das auch ??
hallo betty boo......also die leute,die meinen,man wird im ausland immer in die luft gesprengt und betrogen oder schlecht behandelt sind doch meist die,die ihren urlaub schön auf balkonien oder in ihrer kleingartensparte verbringen.....naja mit n bißchen glück und toleranz vielleicht noch im ösiland oder in der schweiz
...laßt euch mal von solchen leuten nicht bequatschen,ihr entscheidet selber wo es euch gefällt...und wenn ihr schon 4 mal in ägypten wart,muß es euch ja gefallen haben
.....im übrigen kann man in deutschland auch verunglücken....mußte denen vielleicht mal sagen
..liebe grüße und n supi schönen urlaub!
PS: wir fahren ende juli auch wieder nach hurghada!
Mallorcaflüge
passend dazu folgendes:
Pressemitteilungen
Air Berlin: Sommer 2009 buchbar
24.07.2008
Air Berlin startet heute mit der Buchungsfreigabe für den Sommer 2009. So können Air Berlin-Passagiere aus Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Dänemark ab 24. Juli 2008 bereits unter rund 300 Nonstop-Flügen pro Woche nach Palma de Mallorca wählen. Weitere Mallorca-Flüge folgen. Ebenfalls buchbar sind bereits zahlreiche Weiterflüge vom Air Berlin-Drehkreuz Palma auf das spanische Festland.
Der Sommerflugplan beginnt mit dem 3. April 2009 und endet am 31. Oktober 2009.
Frühbucher können sich im Internet (airberlin.com), rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft (Tel. 01805-737 800) und im Reisebüro die günstigen Tickets ab 49 Euro (inklusive Steuern, Gebühren und Meilen) sichern und sparen.
Französische Alpen
Hallo --
meine Familie und ich fahren in den Sommerferien für 2 Wochen in die franz. Alpen. Ferienwohnung ist schon gebucht. Wir werden in dem Ort Combloux in der Nähe von Chamonix wohnen. Also direkt an der Grenze zu Schweiz und Italien...
Hat irgendjemand Tipps bezüglich Wandern, Essen gehen, Ausflüge, etc. ?
Habe bis jetzt fast immer nur auf Fragen im Forum geantwortet und versuche jetzt selbst einmal, hier ein paar Tipps zu bekommen...mal sehen ob es klappt...
Es hat mich gewundert, dass es unter Europa ein Forum für Zypern gibt, aber kein eigenes für Frankreich...Ich dachte, Frankreich wäre eines DER Haupt-Reiseländer überhaupt...?? Oder hab ich es nur nicht gefunden...??
Danke im voraus.
Fußball - WM - Thread !
Bereits während der Brasilianischen Trainigszeit in der Schweiz hat sich die hiesige Presse gefragt, ob ein solches "Training" für die Verteidigung des WM-Titels reichen werde.
Nächtliche Auftritte in Discos -Ronaldo versuchte sich dabei als DJ- zeugten nicht gerade von seriöser Vorbereitung. Auch wurde z.B. in konditioneller Hinsicht recht wenig getan.
Auch hier - Hochmut kommt meistens vor dem Fall...!
Dass sie aber hervorragende Fussballer sind, steht ausser Zweifel. Und dass Ronaldinho halt ausgerechnet während der WM in ein Tief fällt, hat auch dazu beigetragen. Der Typ spielte nun 2-3 Jahre auf höchsten Level - an und für sich schön zu sehen, dass er doch noch Mensch geblieben ist. Und Schwächen hat...
Business Class nach Asien
@ swissi
Guten Morgen swissi,
Du warst lange nicht mehr im Forum...? 
Ich habe früher Deine postings immer mit Interesse verfolgt, wobei ich nur passiver Leser dieses Forums war.
Du wolltest mal bei einem thread "Lufthansa", bei dem es dann mehr und mehr um Swiss ging, eine Frage beantworten: nämlich, warum fliegt die Swiss nach Malabo in Äquator.Guinea?
Weißt Du`s mittlerweile?
:frage:
Gruß in die Schweiz
Taiger
Nach Bangkok fliegt die LH ex FRA grundsätzlich B 747, ex MUC allerdings A 340!
Das sind die Maschi(e)nen 
Wobei der Sitzabstand im Jumbo "vertretbar" ist, im Airbus dagegen "verheerend", ...meine ich (in der Holzklasse), in der Business ist er in beiden gut!
Taiger
Internationaler Führerschein Florida
Wer - so wie ich - keine Lust hat, seinen alten Führerschein gegen einen EU Führerschein einzutauschen und dennoch auf der sicheren Seite sein möchte, für den könnte eine beglaubigte Übersetzung seiner Fahrerlaubnis eine Alternative sein. Ein weiterer Vorteil ist, dass eine Übersetzung so lange gültig ist wie der Führerschein selbst. Ein Internationaler Führerschein ist ja in Deutschland und der Schweiz auf nur 2 Jahre, in Österreich sogar auf nur 1 Jahr befristet. Das heißt, man zahlt jedes Mal erneut - und hat die Warterei im Zulassungsamt. Meinen Führerschein habe ich damals vonxxxEditiertXXx übersetzen lassen und war sehr zufrieden. Schnell, zuverlässig und preislich absolut in Ordnung - insbesondere wenn man bedenkt, dass man diese Übersetzung ein Leben lang nutzen kann.
Swiss, Typ Avro RJ 100, und Business-Class
Hallo Steffi
Ja ich wohne in der Schweiz und arbeite auch im Flughafen Zürich.
Da freue ich mich natürlich wenn "unsere" Swiss gebucht und der Flughafen Kloten benützt wird.
Die von mir beschriebenen Shoppingmeile befindet sich im Transitbereich zwischen Terminal 1 und 2 und ist mit riesen Fensterflächen ausgestattet und erlaubt Flugfans einen schönen Blick auf den Flugbetrieb.Bei den Fenstern sind zahlreiche Sitzgelegenheiten vorhanden.
Zum Shoppen wie auch in den Restaurants solltest Du eigentlich auch überall mit Euro bezahlen können. Erkundige Dich jedoch vorgängig.
So musst Du keine Franken bei Dir haben.
Die Gegend um den Vierwaldstättersee kenne ich nicht sehr gut.
Ist aber eine sehr schöne Gegend um zu Wandern oder um zu Baden im See.
Gruss Daniel