10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Rainbowtours? Nie wieder!
Da ist es sinnvoller mit einem regionalen Busunternehmen in den Urlaub zu fahren.
Wir waren z. B. für 299 Euro pro Person im DZ bei einer 4 tägigen Blaufahrt über Silvester dabei.
Abholung war jedesmal direkt am Wohnort. Je nach Fahrtrichtung gab es einen zentralen Umstieg. Meist aurf dem Betriebshof des Busunternehmens.
Einmal ging es nach Genua, Dortmund, Kassel, in die Schweiz und dieses Jahr nach Hannover.
Alles Hotels im 4 bis 5 Sterne Bereich und mit HP.
Natürlich gibt es bei diesen Unternehmen auch noch Angebote, deren Ziel vorher bekant ist.
Da brauch ich keine solche Firmen wie beispielsweise Rainbowtours.
Regionale Busunternehmen gibt es viele. Vielleicht sollte man mal in seine regionalen gelben Seiten rein schauen.
LG
holzwurm
Abschreckung Ägypten zwecks Krankheiten !??
Es gibt vernmutlich keinen perfekten Index, um das Entwicklungsniveau eines Landes zu messen. Aber der HDI ist zumindest ein guter Versuch, weil er "Entwicklung" jenseits von Pro-Kopf-Einkommen zu erfassen versucht.
Das "BIP" finde ich nicht aussagekräftig. Es ist ein absoluter Wert, da kann ein armes, aber bevölkerungsreiches Land durchaus produktiver sein als ein reicheres kleines. Island ist ja weit abgeschlagen, aber bestimmt nicht, weil die Leute da so arm sind.
Und weder in der Schweiz noch in Österreich habe ich Zustände wie in Kairo gesehen.
"3. Welt" ist ein politisch unkorrekter Begriff ist, das stimmt. Ich finde ihn aber ehrlich und aussagekräftig. Von mir aus können wir von Entwicklungsland sprechen, es läuft auf dasselbe hinaus.
Silvester im Schnee - Kein Skiurlaub!
Hallo DaSilva
Mit der Bahn perfekt erreichbar ( und zudem noch autofrei) ist die Jungfrau-Region hinter Interlaken. Während Wengen recht bekannt ist (Lauberhorn-Abfahrt) kann man auf der anderen Talseite von Lauterbrunnen aus schöne, nicht so überlaufene Orte erreichen: Lauterbrunnen, Matta und Stechelberg unten im Tal, oben Mürren und Gimmelwald, hinter Euch der Piz Gloria und vor Euch das Eiger-Mönch-Jungfrau Massiv.
Guggts DU da: http://www.muerren.ch/start-d.htm
Durch den - noch günstigen- CHF-Kurs sind Hotels in der Schweiz gar nicht mehr so teuer.
Fahrtzeit mit der Bahn: Stuttgart-Lauterbrunnen knappe 4 Stunden, je nach Verbindung. Da gibt es gerade jetzt auch eine Menge Sonderangebote.
Viel Erfolg und einen schönen Jahreswechsel
Talk- & Funtreff Hannover
klasse michi wieder in der kleinen menge vertreten zu sein.......
:banane: @nadine die letzten stunden laufen ,freu mich für dich,genieße deinen urlaub.....hast ihn dir verdient 
mir geht es wieder gut ,meine mama hat mir ekligen tee verabreicht
aber hat geholfen,bin wie neu
@nadkim mensch hättest doch mal winken können vom berg aus
die schweiz ist schon ein schönes fleckchen erde.....
bestimmt nicht nur vom see aus wunderbar anzuschauen....
kirsti ist gut bei christin angekommen,war gerade live dabei als sie angefahren kam
naja netz verbunden sozusagen
so kaffepause gleich wieder um- schnell noch 2 std arbeiten und dann ist schluss für heute
lg melly
Mallorcaflüge
passend dazu folgendes:
Pressemitteilungen
Air Berlin: Sommer 2009 buchbar
24.07.2008
Air Berlin startet heute mit der Buchungsfreigabe für den Sommer 2009. So können Air Berlin-Passagiere aus Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Dänemark ab 24. Juli 2008 bereits unter rund 300 Nonstop-Flügen pro Woche nach Palma de Mallorca wählen. Weitere Mallorca-Flüge folgen. Ebenfalls buchbar sind bereits zahlreiche Weiterflüge vom Air Berlin-Drehkreuz Palma auf das spanische Festland.
Der Sommerflugplan beginnt mit dem 3. April 2009 und endet am 31. Oktober 2009.
Frühbucher können sich im Internet (airberlin.com), rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft (Tel. 01805-737 800) und im Reisebüro die günstigen Tickets ab 49 Euro (inklusive Steuern, Gebühren und Meilen) sichern und sparen.
Französische Alpen
Hallo --
meine Familie und ich fahren in den Sommerferien für 2 Wochen in die franz. Alpen. Ferienwohnung ist schon gebucht. Wir werden in dem Ort Combloux in der Nähe von Chamonix wohnen. Also direkt an der Grenze zu Schweiz und Italien...
Hat irgendjemand Tipps bezüglich Wandern, Essen gehen, Ausflüge, etc. ?
Habe bis jetzt fast immer nur auf Fragen im Forum geantwortet und versuche jetzt selbst einmal, hier ein paar Tipps zu bekommen...mal sehen ob es klappt...
Es hat mich gewundert, dass es unter Europa ein Forum für Zypern gibt, aber kein eigenes für Frankreich...Ich dachte, Frankreich wäre eines DER Haupt-Reiseländer überhaupt...?? Oder hab ich es nur nicht gefunden...??
Danke im voraus.
Kennt ihr das auch ??
hallo betty boo......also die leute,die meinen,man wird im ausland immer in die luft gesprengt und betrogen oder schlecht behandelt sind doch meist die,die ihren urlaub schön auf balkonien oder in ihrer kleingartensparte verbringen.....naja mit n bißchen glück und toleranz vielleicht noch im ösiland oder in der schweiz
...laßt euch mal von solchen leuten nicht bequatschen,ihr entscheidet selber wo es euch gefällt...und wenn ihr schon 4 mal in ägypten wart,muß es euch ja gefallen haben
.....im übrigen kann man in deutschland auch verunglücken....mußte denen vielleicht mal sagen
..liebe grüße und n supi schönen urlaub!
PS: wir fahren ende juli auch wieder nach hurghada!
radar in türkei - trozdem ausgereist
hay wurde in kastantip angehalten wegen schnell fahren hab dann ticker erhalen von police nicht gandarmerie, sollte 270 tl bezahlen in eherlb der nächsten tage musste aber am nächsten tag ausreisen.
dachte eigentlich werde am zoll sowieso abgefangen und etc aber plötzlich war ich im flieger.
jetzt auf dem ticket steht ja nix von iban etc. wie kann ich jetz noch bezahlen --> frage an die türken hier in der SChweiz,
ich nehm an ich bekomm einreiseverbot für 2,3 jahre dann verfällt das oder , also abwarten und kein bein ausreissen und dann ist gut, oder klopfen die an meine tür in 3 monaten und ich muss dann das dreifache bezahlen.
dingdongboy (schweizer)
Der EX "Bernd-Thread"
Hallöchen
Also mit dem Auto. Ist für uns auch völlig in Ordnung.
Wäre es vielleicht Sinnvoll, wenn wir uns zunächst auf einen Termin einigen würden ? Frühjahr, Frühsommer oder eher Herbst?
Dann, wer hat überhaupt generell Interesse, so daß man die Personenzahl in etwa kennt.
Der Raum Thüringen wäre meiner Ansicht nach nicht schlecht, liegt er doch etwa in der Mitte der Achse Ostsee-Schweiz. Die Meisten werden dabei aber eine Übernachtung einrechnen müssen.
Grüßchen
(Wo ist eigentlich Woody abgeblieben?)