Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Gezeiten - Baden - Lamai Beach

Guten Abend!

Da wir auch im Moment mit "Koh-Samui-bisschen-was-los-Stränden" liebäugeln, hier meine Frage: welches Hotel könnt ihr empfehlen in der Nähe von Oma-Opa-Mama-Papa...-Felsen? Sprich, schöner Strand /Meer und relativ nah am Zentrum - lässt sich das überhaupt vereinbaren? Nächste Frage: Auch im August? 

Danke vorab,

das Thailand-I-Dötzchen  

Mehr lesen

Schwarzwald-Tour. sämtliche Tipps gesucht

Ich war mal eine Woche im Schwarzwaldgasthof Hotel Hirschen in Ibach-Mutterslehen in der Nähe von Sankt Blasien.

Tolle Küche, (der Chef ist Jäger)Nette Zimmer und so ein bisschen mit Familienanschluß und hier wohnt man mitten in der Natur.

Schöner Ausgangspunkt für Ausflüge, z. B. an den Bodenseee oder mal nach Freiburg und vielleicht etwas wandern....

Grüße

Gia

Mehr lesen

Puerto Plata oder Punta Cana oder doch wo anders hin?

Also, ich hab grad mal geguckt und hab mir noch die riu hotels angeguckt und musste dabei festellen, dass da ein ganz schöner wind geht. Stimmt das? ist das überall so, oder ist das im süden nicht so? Ich hab ja keine lust am strand zu frieren wenn da son doller wind mir um die Ohren weht.... :-(

Mehr lesen

Erster Griechenland-Urlaub, bloß wohin?

Oje... habe mich gerade einmal durch das Griechenland-Forum gekämpft.

Richtig schlau daraus bin ich immer noch nicht geworden :-/

(Danke erst einmal für eure Anworten!! :-)

Ich denke zur Auswahl würden kommen:

- Rhodos (in einer ruhigen Gegend) weil Rhodos Stadt ja so schön sein soll

- Samos wegen der grünen Vegetation

- Thassos (schöner Strand)

- Korfu (grüne Insel, kleine Tavernen)

- Zakynthos?

Mehr lesen

Reise nach Rannalhi; Tipps ?

Hi an "alleschonmaldagewesenen":

im Oktober geht´s für uns los:

ist´s vielleicht ratsam, vorher schon beim Resort einen besonders gut gelegene Bungalownr.-Bereich per mail zu reservieren, oder ist man auf sowas nicht eingestellt ?

Wenn ja, welcher Bereich ist besonders zu empfehlen ? ( Wünsche: 1.Schöner Strandabschnitt direkt vorm Bungalow, 2. kein nerviger Generator in der Nähe)

Mehr lesen

Phuket->total überfordert!

Also ich würde dann auch das ex chedi bevorzugen.ruhiger sehr schöner strand .da nur durch das hotel zugänglich.schöne auswahl an restaurants auch vor dem hotel und am surin beach(welcher mir mittlerweile viel zu voll ist)auser der berreich der zum twin palms gehört.also lieber ein paar euro mehr ausgeben und dafür ein tolles hotel mit super beach;-))

Mehr lesen

Was mögen die Thais?

Diese Frage hatten wir doch schon mal hier im Forum - finde aber leider den Thread nicht mehr....Merz hatte damals einen guten Tipp.....Ansonsten waren die Vorschläge von Pralinen/Schokolade über regionale Produkte bis zu Schneekugeln hier gepostet....Aber am besten find ich auch die Idee von Bernhard - ein schöner Baht-Schein zaubert das beste Lachen ins Gesicht..... ;)

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

Ich denke auch das wir uns keine sorgen machen brauchen. :D

Das Hotel wird mit Sicherheit einiges zu bieten haben und wir werden mir Sicherheit alles nutzen können.

Es wird ein schöner Urlaub werden. :p

Mein Gefühl sagt mir das es ab Februar 100 % fertig ist.

Ich konnte mich bis jetzt immer auf mein Gefühl verlassen. :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Weihnachtsbaum am Rockefeller-Center

Ein sehr schöner Weihnachtsmarkt ist im Bryant Park (Leider ohne Glühwein!!!- man könnte aber auch 'ne braune Tüte um den Becher machen). Es gibt zwar noch mehr sog. Weihnachtsmärkte, aber es sind leider überall nur Zelte, wo KrimsKrams verkauft wird....

Im Bryant-Park sind wenigstens noch ein paar schöne Essensstände und 'ne kleine Schlittschuhbahn.

Viele Grüße

Ilka

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!