Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Kennt jemand das Hotel Comca Manzara BODRUM ?

Hallo zumaus, Danke für die ausführliche Beschreibung. Stimmt schon, irgendwie hat Bodrum schon "Flair", aber alles so kpl. gesehen fehlt mir schon so ein schöner Strand wie z.B. in Belek. Tja in ca. 4 Wochen soll es ja losgehen, können aber "planungsbedingt" erst nächste Woche etwas buchen. Ich seh es schon kommen, wir fliegen wieder nach Belek/Lara ... :laughing:

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

Ich denke auch das wir uns keine sorgen machen brauchen. :D

Das Hotel wird mit Sicherheit einiges zu bieten haben und wir werden mir Sicherheit alles nutzen können.

Es wird ein schöner Urlaub werden. :p

Mein Gefühl sagt mir das es ab Februar 100 % fertig ist.

Ich konnte mich bis jetzt immer auf mein Gefühl verlassen. :laughing: :rofl:

Mehr lesen

"American Star" gesunken

@'Soluna81' sagte:

Ich find es toll, dass wir die American Star noch sehen konnten! :D

Grüße

Fanden wir auch. Noch schöner fanden wir allerdings den aufgelaufenen Clipper am Strand von Jandia. Der iss ja nun nach Jahren auch weg.

Grüsse an Anneliese :D :D :D

Konnte dein Sohn denn jetzt wenigstens Tennis für lau spielen ??

Catsegler

Mehr lesen

Krabi - Amari Vogue Hotel

In Krabi ein entsprechendes Hotel zu finden, finde ich superschwer. Alles miteinander zu vereinbaren (5 Sterne, zentral, schöner Strand) ist eigentlich nicht möglich. Wir waren nur für einen Tag in Krabi, es ist wunderschön!! Würden ev. auch mal eine Woche bleiben, aber die Hotelauswahl... :shock1: Deshalb steht bei uns beim nächsten Mal Thailand Khao Lak auf dem Plan :laughing:

Mehr lesen

Entscheidungshilfe benötigt

Hallo,

bekannte gehen ins les oranges und wir ins

Sentido Phenicia, da unser reiseveranstalter meinte er war in les oranges und es ist schöner ohne kinder dort hinzugehen deswegen gehen wir ins phenicia die beiden hotels liegen nebeneinander, habe aber schon hier mit ner dame geschrieben die meinte das der strand besser sei in phenicia als in les oranges

Mehr lesen

Apollo Blue oder Sensimar Port Royal??

Hallo Floh30,

vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Ich hab mir Deine Homepage angeschaut und auch danach Deinen Beitrag gelesen.

Ich glaube, dass wir im Apollo Blue besser aufgehoben sind, da da der Strand schöner ist als im Sensimar.

Mir gefällt zwar das stylische Hotel, aber wenn ich abwäge, ist mir glaub ich der Strand schon wichtiger.

LG

Mehr lesen

Busverbindung Limone - Venedig

Würde die Autobahn bis Desenzano nehmen und dann die SS 45 bis nach Limone. Das sind weniger als 100 km, dürfte sich aber ziehen. Ist aber ne schöne Strecke, je schöner je näher man an Limone rankommt.

Bereits auf der Anreise mit nem vollgepackten Auto Besichtigungstouren zu unternehmen, würde ich persönlich nicht, bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen.

Mehr lesen

Clubhotel f. Alleinreisenden 54m Nov.11

Hallo, ich (54m, aber kein Single) möchte gerne ab Mitte November für 2 Wochen einen AI Urlaub auf den Kanaren machen. Suche deshalb ein größeres Hotel, direkt am Strand mit Tanzmöglichkeit (evtl. Disco) und schöner Bar, welches nicht komplett mit Familien belegt ist. Sollte aber auch nicht gleich der Robinson Club sein - suche eher ein Clubhotel im normalen Preisbereich.   

Mehr lesen

anreise südl. thailändische inseln

Hallo Ronja,

danke für die Info, habe mir gleich mal die Links angeschaut.

die angabe der Fähre geht bis Mitte Mai, wie kommt man in den nächstfolgenden monaten nach Koh Lipe?der Urlaubstermin steht noch nicht fest, Juni geht Koh lipe dann wahrscheinlich nicht?

Hast du noch ein Hoteltip, schöner Strand auf Koh Lipe?

Danke Inge

Mehr lesen

Landhausvilla Bietsch

Hallo Bubilein,

zu deiner Unterkunft kann ich dir leider nichts sagen, aber zu Schöllang. Schöllang ist ein kleiner schöner Ort. Du weisst aber, dass er ca. 6 km von Oberstdorf entfernt liegt? Du musst also immer das Auto oder den Bus benutzen um nach Oberstdorf zu fahren, oder natürlich kannst du auch dort hin wandern ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!