Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Entscheidungshilfe benötigt

Hallo,

bekannte gehen ins les oranges und wir ins

Sentido Phenicia, da unser reiseveranstalter meinte er war in les oranges und es ist schöner ohne kinder dort hinzugehen deswegen gehen wir ins phenicia die beiden hotels liegen nebeneinander, habe aber schon hier mit ner dame geschrieben die meinte das der strand besser sei in phenicia als in les oranges

Mehr lesen

anreise südl. thailändische inseln

Hallo Ronja,

danke für die Info, habe mir gleich mal die Links angeschaut.

die angabe der Fähre geht bis Mitte Mai, wie kommt man in den nächstfolgenden monaten nach Koh Lipe?der Urlaubstermin steht noch nicht fest, Juni geht Koh lipe dann wahrscheinlich nicht?

Hast du noch ein Hoteltip, schöner Strand auf Koh Lipe?

Danke Inge

Mehr lesen

Ostküsten Route FAST fertig :)

Hallo,

wir waren im Febr. in Florida, für die Übernachtungen dort kann ich dir folg. Motels/Hotels empfehlen.

BW Maimi Airport West Inn

Residenz INN Fort Meyers - absolut genial

Best Western Gateway to the Keys in Florida-City, schöner Pool, gute Ausgangsposition für den nächsten Morgen zu den Keys

Best Western Hibiskus in Key West - zentrale Lage

LG

Bine

Mehr lesen

Landhausvilla Bietsch

Hallo Bubilein,

zu deiner Unterkunft kann ich dir leider nichts sagen, aber zu Schöllang. Schöllang ist ein kleiner schöner Ort. Du weisst aber, dass er ca. 6 km von Oberstdorf entfernt liegt? Du musst also immer das Auto oder den Bus benutzen um nach Oberstdorf zu fahren, oder natürlich kannst du auch dort hin wandern ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Wort - Quiz

Nö, keine falsche Bescheidenheit :laughing: und deshalb kommt jetzt ein schöner langer Spruch! :p   

_ _

_ _ _ _

_ _ _

_ _ _ _

_ _

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

_ _

_ _ _ _ _ _ _

_ _

_ _ _

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Mehr lesen

suche Hotel

@16engel01

Hallo im HC Forum, hier ist der Link zum "WOHIN-Thread" hier findest du viele Tipps und Anregungen->Klick

Grundsätzlich wäre die Region Side/Alanya vielleicht ganz interessant, viele Hotels, teilw. schöner Strand und Bummeö-Möglichkeit direkt vor der Türe!

lg

Mehr lesen

Viva Windham Maya oder the reef playacar

Hallo, welches dieser Hotels ist das bessere was lage Strand Meer Zimmer und Essen betrifft? Wollen im November/Dezember nach mexiko und uns dort erholen! Was wir wollen schönes Meer inkl schöner Strand und evtl a weng was anschauen und kitesurfen was könnt ihr uns da empfehlen, welche Region und welche Hotels 

Mit freundlichen Grüßen 

ron

Mehr lesen

Tipps für Sparen im Urlaub?

@nate1: Mag ja sein dass es deine Devise war/ist. Muss es deswegen jeder genauso machen wie du? Dürfen/sollen Menschen, denen weniger Geld zur Verfügung steht, allen Ernstes nicht verreisen? Was ist mit Studenten? Jungen Familien, die vielleicht gerade ein Haus bauen? Alleinerziehende?

Wenig Geld = kein Urlaub? Komische Gleichung.

Schöner Urlaub = viel Geld ausgeben? Auch ne komische Gleichung.

Mehr lesen

Can Picafort

Nehme mal an, ihr habt einen Mietwagen. Dann wäre mein Tipp das Can Punyetes. Das Lokal liegt in Port Alcudia. Viele Einheimische, lecker Tapas, moderate Preise. Dienstags geschlossen. Mittags und Abends geöffnet. Immer voll :-)

Sehr lecker ist es auch im Es Turo. Das liegt an der Straße nach St. Margalida. Super schöner Innenhof, nette Bedienung. Mallorquinische Küche.

LG Maxi

Mehr lesen

Delphinschwimmen in Miami und Umgebung

Hi Neile,

ich war letztes Jahr im Seaquarium und war total begeistert!

Wir waren nur 4 Personen und der Trainer in dem großen Becken und ich war ca. 40 Minuten im Wasser, ich war total happy.

Aber ich denke, auf den Keys wo die Tiere ja in "richtigem" Wasser sind, ist es bestimmt noch viel schöner!

Gruß Ulla

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!