10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kuba nur wo?
Hola: Ich / wir schwören auf das Costa Verde Playa - 15 km vor Guardalavaca, Playa Pesquero - Zielflughafen Holguín - also im Osten . Wir waren bisher 3 mal dort - aussser 2004 ( da musste ich auf den Nil - dieses Jahr durfte es aber wieder Kuba sein ) und fliegen am 09. März zum 4. mal dorthin. Falls Du infos brauchst : openwater@gmx.de
1.mal in Kuba
Hallo Ihr Zwei,
es sind gerade vor einigen Tagen zwei ähnliche Threads wie der von Euch eröffnet worden... stöbert doch einfach ein wenig hier im Forum umher... Ihr werdet bestimmt den einen oder anderen hilfreichen Tip finden. Wenn Ihr dann immernoch spezielle Fragen habt... einfach drauf los posten - der ein oder andere "Kuba-Spezi" kann immer helfen
Gruß
Wo ist Kuba im Januar am schönsten?
Hola:
Der Januar ist für Kuba eigentlich eine gute Wahl. In der Nacht kann es schonmal kühl werden ( aber warum gibt es Strickjacken ) . Tagsüber und im Meer ist es schön warm. Der größte Nachteil ist, dass es, weil es ja dort auch WInter ist, später hell wird und schon gegen 18 - 18:30 dunkel.
Gruss Openwater
Immer wieder Kenya oder Tanzania-wie reagiert euer Umfeld?
Hallo Chrissy
Warum sollte man das Urlaubsland wechseln wenn es einen gefällt? Wir waren mittlerweile 7 bzw. 5-mal dort, hatten es zwischendurch auch mal mit der Domrep und Kuba probiert aber uns zieht es halt doch immer wieder nach Kenia. Unser Umfeld findet das mittlerweile ziemlich langweilig und spießig, kann aber auch neid sein.
tschüss Erik und Anja
Malariagefahr in der Region Las Terrenas - Halbinsel Samana ???
@gobo0101 sagte:
![]()
und ich hatte heute Nacht 32 Mücken im Schlafzimmer, und das in Berlin--------grins
![]()
![]()
gobo, wohnst du auf den ehemaligen Rieselfeldern in Marzahn oder so?
Ich hatte noch nie Mücken in Berlin.
Nur einmal brachte ich eine aus Kuba im Koffer mit
Aber sie fand wohl keinen Sexpartner
Liegestuhlkrieg !!!
Andi71 wrote:
>
> Und dieser komische Vogel, der mit den $-Scheinen in Kuba anscheinend nur so rumwedelt - ich denke auch der wollte nur provozieren - ansonsten sollten die Jungs mit den Zwangsjacken mal vorbei schauen
Meinst Du, hier tauchen vermehrt österreichische Komiker auf? So wie der Almöhi auf den Malediven
(Abteilung Lob und Kritik: "Kommentar zu den Bewertungen")
Gruss,
Petra
Rundreise Kuba welchen Reiseveranstalter?
Hallo,
google mal nach avenTOURa . Ein Arbeitskollege von mir war mit denen in Kuba und war höchst zufrieden mit denen. Wir waren dieses Jahr auf der CMT (Touristikmesse in Stuttgart) und haben auch deren Stand dort besucht. Die kennen sich dort sehr gut aus.
Letztendlich haben wir uns aber für ein anderes Reiseziel entschieden.
Gruß von Diana
Total verliebt in die Dominikanische Republik
Hallo!
Ich war letztes Jahr in der Dom Rep und es war traumhaft schön!Die Menschen dort sind so freundlich da müssten sich einige hier was davon abschneiden.Dieses Jahr werde ich zwar auf Kuba fliegen,worauf ich mich auch schon tierisch freue,aber ich bin mir sicher das ich wieder in die Dom Rep fliegen werde.
LG
Maus
Viel Ruhe!,keine Animation, aber dafür 5Sterne Standard: Wo zu finden?
Herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten& Empfehlungen!
Ihr habt richtig erkannt: wir suchen ein wenig Exklusivität und kein „Quatsch“!!
Vielleicht sind wir auf den Malediven dann wirklich am besten aufgehoben!?
Wobei das Hotel in Kuba hört sich auch vielversprechend an!
Vielen Dank nochmals!!
wir werden uns jetzt mal im Forum für die Malediven schlau machen