10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Kreta - Rhodos - wohin? ;-)
Achja ich hatte noch irgendwo gelesen, dass der Transfer vom Flughafen bis Georgiopolis sehr lange dauern wüde. Kann mir da jemand eine genaue Zeitangabe nennen? Über Chania wäre es wahrscheinlich schneller, aber da finde ich Direktflüge nur ab Nürnberg 
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Wieder ein Fall, wo der vorgesehene Zielflughafen von Sky Airlines nicht angeflogen wurde.
Die Transfer-Story mit dem Linienbus ist dann die Krönung.
GTI in Kombination mit Sky Airlines hat im Segment Qualitätsmanagement noch Reserven, vorsichtig formuliert.
Gruß
Hans
Fihalhohi
Hallo Mandy,
keine Sorge, der Transfer erfolgt ganz normal am Abreisemorgen per Speedboot.
Ihr werdet entsprechend früh geweckt, die Koffer werden abgeholt und zum Steg gebracht, und ein (ggf. reduziertes) Frühstück werdet ihr auch bekommen.
Viel Spaß auf Fiha!
Oli
Neckermann xnec
Hallo,
selbstverständlich würde eine RRV in einem Schadensfall zahlen.
Der explizite Hinweis auf den Transfer erfolgt deswegen, weil dieser je nach Ziel (also zum Beispiel bei Städtereisen) oder je nach anderem Anbieter eben nicht im Preis enthalten ist.
Gruß
Berthold
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
Danke für Deinen Bericht. Gab es einen Grund, warum ihr 7 Stunden vor Abflug schon in Mahdia abgeholt wurdet? War der Transfer von 3 Stunden Zwischenstops geschuldet oder braucht man einfach für ca. 100 km 3 Stunden?
LG Eve
Zug zum Flug
Überflüssiges Zitat entfernt!
Genau das haben wir dieses Jahr in Frankfurt auch gemacht:
Meist sind die Preise trotz zusätzl. Transfer und Frühstück wie eine einzelne Hotelübernachtung...
Auf der Seite verschienener Fluglinien gibt es z.B. interessante Angebote.
Honeymoon in Thailand
So ist es, die 1.250 Baht sind p.P., inkludieren die Abholung am Airport und Transfer zum Bangrak Pier, sowie die Überfahrt mit dem Speedboat bis direkt zum Pier des Santhiya.
Ich habe diesen Service Ende Januar selbst in Anspruch genommen.