10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 26.12.2023 - 2. Weihnachtsfeiertag
14.55 - 16.25 (MDR)
Sagenhaft
Die Berge der Oberlausitz - D 23
15.15 - 16.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Winterurlaub in Oberstdorf - D 22
16.00 - 17.30 (SWR)
Faszination Österreich - D 22
18.15 - 19.45 (SWR)
Vom Lago Maggiore zum Gardasee - D 22
18.45 - 19.30 (BR)
Call Gernstl
Von Zither-Virtuosen und Kettensägen-Ladies - D 23
19.00 - 20.00 (NDR)
Wintersonne in Nordnorwegen - D 23
19.50 - 21.20 (MDR)
Deutsche Berge, die Sie kennen sollten - D 23
21.20 - 22.50 (MDR)
Sagenhaft
Die Gipfel des Ostens - D 22
20.15 - 21.45 (ZDF)
Das Traumschiff: Utah - D 23
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 11.01.2020
13.50 - 14.35 (NDR)
Sansibar - D 17 (Wh.)
15.05 - 15.30 (3sat)
Entdeckungsreise entlang der Gutensteinerbahn - Ö 19
15.45 - 16.30 (phoenix)
Slowenien - D 17 (Wh.)
16.00 - 16.45 (WDR)
Ausgerechnet
Wien (Wh.v.Mo.)
16.45 - 17.15 (SWR)
Österreich, da will ich hin! Spezial - Ö 19
17.15 - 17.45 (HR)
Herrliches Hessen
Felsberg (Wh.v.Di.)
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Thüringen
Rund um den Schneekopf
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Okinawa - Das etwas andere Japan - D 19
21.50 - 22.40 (Arte)
Auf den Spuren der Cheops-Pyramide - USA 19
Sicherheitslage in Cancun
Hallo
Gestern hat in Österreich die Zeitung Heute ein Foto veröffentlicht welches bewaffnete Soldaten zeigt die am Strand von Cancun patrouliernen. Als Grund für diese Maßnahme wurde genannt das in den vergangenen Wochen bei Schießereien zwischen Drogengangs auch Touristen getötet wurden.
Da die Gratiszeitung Heute nicht als Highlight des Journalismus gilt und ich in den anderen österreichischen Medien nichts gehöhrt, gesehen oder gelesen habe weiß ich nicht wie ich diese Meldung - es war nur ein kleiner Vierzeiler mit Foto - gewichten soll.
Hat es in deutschen oder schweizer Medien vieleicht vergleichbare Berichte gegeben?
Gruß
Karl
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Momentan geht grad alles nur um die Abholung der aktuell dortigen Gäste -- weil ja kein Flieger aus den genannten Ländern mehr mit Gästen reinkommen darf--- das Handling wird wohl entscheidend sein...
Neue Infos wenn ich sie hier gesichert schreiben kann- der Krisenmodus ist überall voll angelaufen.
Nochmal :
Türkei stoppt alle reinkommenden Flüge aus Deutschland, Frankreich,Spanien Norwegen, Belgien Österreich Schweden und Holland--- und das zunächst bis zum 17.04.
Beginn-- Ab Morgen früh türkischer Zeit-8.00 Uhr/also 6:00 MEZ
==================================
Das hier hat jetzt wirklich absolute Prio...
Dänemark ist auch vom Einflugverbot betroffen...
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo
Ich habe gerade auf meinem PC ein Mail in doppelter Ausführung vorgefunden welches besagt das BA meine Flüge nach und von London am 16.8. und 20.8. storniert hat. Ich vermute das liegt daran das Großbritanien vor kurzem eine Quaratäne eingeführt hat. Das Mail liest sich so als würde BA erwarten das ich zu einem späteren Zeitpunkt fliegen werde. BA ist in Österreich erst wieder am Montag erreichbar. Das gleiche gilt für mein Reisebüro bei welchem ich mein Hotel gebucht habe.
Ich werde berichten wie die Sache ausgegangen ist.
Gruß
Karl
Corendon Airlines
Unser Flug 375 von Heraklion nach Linz war für 06:15 Uhr geplant leider gab es Verzögerung. Diese unfähige Fluggesellschaft interessiert es aber nicht die betroffenen zu informieren. Der Flughafen war auch nicht bemüht! Über Österreich erlangten uns die Infos. Schließlich landeten wir um 22:55 in Linz.
Diese Fluglinie sieht mich nie wieder absolut unfähig ihre Kunden zu informieren!!! Eine Frechheit. Wir werden aber eine Klage einreichen.
Ich muss leider einen Stern für die Bewertung hergeben da weniger nicht möglich ist!!!
!
Von den „Offiziellen“ Kanälen hieß es sie haben keine aktuellen Infos!!
Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins
Ich habe heute mit neckermann österreich telefoniert und da wurd mir folgendes mitgeteilt: das hotel eröffnet am 26.6.2005 , man ist sich aber sicher, dass nur ein teil der hoteltrakte geöffnet sein werden - das heißt: mit baulärm wird zu rechnen sein. trotzdem ist neckermann nciht bereit, die kunden umbuchen zu lassen (ohne kosten natürlich)
Das heißt neckermann weiss genau,. dass das hotel nicht vollständig fertig sein wird.
ich bin neugierig, wann wir umgebucht werden, weil dass wir umgebucht werden, da bin ich ziemlich sicher.
hoffe, dass das alles noch mal gut ausgeht.
RTL BERICHT über Abwasserkloake in Kumköy 2005
Hallo Silke!
Du hast vollkommen recht! Es ist schon sehr befremdlich, dass Urlauber nicht gewarnt werden!
Auch ich finde es sehr traurig, das Ökosystem wissentlich zu zerstören.
Aber vor allen Dingen ist es für mich völlig unverständlich, warum seitens der deutschen Reiseveranstalter wie Tui, Thomas Cook u.ä. kein Druck gemacht wird??? Ist denen auch die Gesundheit ihrer Kunden vollkommen egal???
Ich für meinen Teil habe die Konsequenz daraus gezogen und Urlaub in Österreich gebucht (Wörthersee = Trinkwasserqualität).
Eigentlich schade, ich war bisher immer eine treue Türkeiliebhaberin!
LG
Schäden verursacht duch Hurrikan Dean in Mexiko
Hallo an alle
Find ich absolut spitze, all die Informationen von Leuten die vor Ort waren oder ähnliches.
Meine Frage:
Wir fliegen am 15. September nach Playa Kantanah ins
Grand Palladium Colonial Kantenah Resort & Spa*****
War jemand nach "Dean" in diesem Hotel oder in unmittelbarer Nähe???
Wenn ja, wie sieht es dort wirklich aus? Es wird uns seitens des Reisebüros
immer wieder versichert, das alles in Ordnung ist.
Das das Hotel keinen Schaden abbekommen hat, glaube ich aufs Wort, aber alles drumherum????????
Besten Dank schon im voraus für aussagekräftige Antworten
Sonja & Willy aus Österreich