Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

mit dem Roller quer durch Rhodos?

....schau mal in diesen Thread, dort findest Du schon einige Hinweise zu Ausflugszielen. Zudem ist vielleicht auch ein Blick in die Reisetipps wertvoll, damit Du Dir bereits im Vorfeld ein Bild davon machen kannst.

Unterschätze Rhodos nicht, vielfältigste Eindrücke einer wunderschönen Insel warten auf Dich und dafür brauchst Du Zeit... ;)

Mehr lesen

Winterurlaub an der Ostsee

Hallo,

bin auch ein großer Rostock /Warnemünde Fan und kann mich Rhodos-Peter nur anschließen.

Mir war dort oben noch nie langweilig und es gibt immer was zu sehen oder irgendwo ist was los.Du kannst Dir auch das Gastgeberverzeichnis zuschicken lassen wo alle Hotels,Pensionen und Ferienwohnungen enthalten sind.

Meine nächste Tour geht wieder am 30.04. nach oben

Viele Grüße Peggy

Mehr lesen

Welches dieser Hotels ist zu empfehlen?

hallo rheingold

lass es mich wissen, wie es dir gefallen hat. ich finde die nähe zu lindos auch gut, aber die nähe zu rhodos war auch gut..

den preis finde ich für all.ink. und für so ein haus super...

man merkt deutlich dass die preise gefallen sind ;) und wär

vor der krise bestimmt zu diesem preis nicht zu bekommen gewesen...

schönen urlaub

l.g.edithe

Mehr lesen

Clubtanz

Hallo! Wir waren im Lindos Princess Beach auf Rhodos im Oktober 2010. Weiß jemand, von welcher Gruppe der Clubtanz ist und wie er heißt. Das ist so ein toller Song. Irgendwas mit Allessandro und Cowboy, hej hej hej hej singen die da. Ich glaube die zählen da auch auf spanisch. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vor allem meine Kinder! Danke!

Mehr lesen

Rucksäcke verbieten?

@meinungsfreiheit

Vllt. mit dem schicken Täschchen, das schon mit auf der "Expo" war ?  ;)

Aber die Rucksackgeschichte war im Grunde gar nicht so weltbewegend (Rhodos-Peter)... carolas netter "Ton" ist schon eine andere Sache:

@carola k sagte:

... aber auch auf Reisen sind diese ignoranten Menschen oft eine Gefahr für die Allgemeinheit.

@curiosus

Nä ! Bitte nicht !  :shock1:

Mehr lesen

Wohin mit 3 Kindern(18, 17 und 7)??

Waren 2011 in Rhodos im Horizon Royal und es war super !!Würden gerne was neues ausprobieren egal welches Land Hauptsache gutes Essen und schöne Badebucht würden auch ein Appartment mit all inclusive nehmen oder 2 Zimmer da ja 4 Vollzahler sind=( Haben ein Auge auf Spanien oder Balearen geworfen wäre jemand mit einem guten Tipp?? Oder vielleicht Zypern??

Danke im Voraus LG Heidi

Mehr lesen

Reisen Sommer 2012 extrem teuer

Hallo Zusammen,

habe soeben unseren diesjährigen Urlaub, den wir wärend der Herbstferien zusammen mit unserem Enkel auf Rhodos verbracht haben, verglichen mit Urlaub in 2012 zur gleichen Zeit im gleichen Hotel. Die Differenzerhöhung wären bei uns - wie gesagt für die gleiche Zeit wie in 2011 - genau EURO 60,00. Dies ist eine Preiserhöhung von ca. 3%, also durchaus ok, wie wir finden.

LG

Eva

Mehr lesen

Rhodos oder andere griechische Insel?

Hallo Leute,

auch hier ein kleiner Hilferuf ;-))

Wir sind zwei Mädels, die gern Partyurlaub machen möchten auf Rhodos, Kos oder Kreta. Was ist eurer Meinung nach da die beste Insel?? Und hat jemand von euch vielleicht auch ein gutes Hotel, was man da empfehlen kann??

Würde uns sehr freuen, wenn wir von euch allen paar Tipps bekommen würden ;-))

Liebe Grüße

Jacqueline + Gabi

Mehr lesen

Brauche Informationen über Esperides Beach!!!!!!!!!

Hallo hier ist Claudia!

Wer kann mir sagen ob ich im Esperides Beach in Rhodos Badehandtücher auf Kaution bekomme oder muß man die selber miltnehmen.j Ich habe gehört das es noch nicht solange AI gibt und vielleicht war ja schon jemand da und kann mir sagen ob es hantücher gibt Vielen dank schon mal im vorraus

Grüße aus Bayern Claudia

Mehr lesen

Austrian Airlines

Hallo,

ich möchte in den Herbstferien mit meinen Kindern 14 Tage nach Rhodos fliegen. Bei der Fluglinie ist Austrian Airline angegeben (OS). Habe auf deren Homepage aber gelesen, dass diese nur Linienflüge anbieten. Wie kann dies denn jetzt sein? Der Reiseveranstalter wäre ITS und der Flug ginge ab Köln. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Fluglinie?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

fidibus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!