10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Zurück aus dem Urlaub...Fernweh und gaaaanz traurig
Hallo Froni,
mir geht es ähnlich.Letztes Jahr waren wir auch auf Rhodos(Westseite),es ist eine super Insel.....Meist sitze ich auch schlechtgelaunt im Flieger.
Ich muss mir dann immer sagen das ich schließlich dort wohne wo andere Urlaub machen und auch zuhause jederzeit an den Strand fahren kann.Das hilft dann meist
Anfang August fahre ich übrigens wieder in den Urlaub
Miro*
All inclusive...
Ja hallo
Also ich finde die besten Allinkl Hotels gibt es in der Karibik. Riu oder Iberostar.Fliegen im Januar 08 nach Mexiko und Probieren das erste Mal eine andere Hotelkette aus. Das Bahia Principe Resort bei Tulum. Bin mal gespannt.
Wir waren auch schon in Malle oder Rhodos Allinkl. aber das fand ich nicht so toll und Tunesien war angebotsmäßig schrecklich.
Wo in Griechenland hat man Sandstrand.
Hi Christoph,
auf Rhodos in Faliraki gibt es einen schöner Sandstrand. Schau mal in die Kritiken vom Calypso Beach und Calypso Palace, sind super Hotels. Waren letztes Jahr im Herbst selbst dort.
Auf Kos gibt es in Marmari einen schönen Sandstrand, ein Hotel kann ich dir dort aber leider nicht empfehlen, da wir in Psalidi Urlaub gemacht haben.
LG
Püppi
Cappuccino auf Rhodos???
ja, dein lieblingsgetränk bekommst du fast überall auf rhodos.
allerdings nicht im italian style mit aufgeschäumter milch.
sondern dort eher griechischen mokka mit sahne und zimt bestäubt.
mein fall ist es nicht.
der hier bereits angesprochene frappee sollte unbedingt mal probiert werden.
ist aber mit cappu nicht vergleichbar. denn es handelt sich um ein kaltgetränk.
(kalter kaffee mit milch und zucker)
Hotel Aquagrand_ Saisonende?
Hallo,
bitte gerne geschehen. Ich persönlich würde das Mitisi Alila wählen, ich habe es mir erst am Mittwoch angesehen, es wurde im Mai fertigestellt und ist ein 5+ Sterne Hotel mit wunderschöner Lage. Mit dem Linienbus seid ihr in 15 Minuten in Rhodos Stadt, finde ich auch sehr praktisch, Lindos ist doch weiter entfernt. Sag Bescheid, wie es ausgegangen ist.
lg
ruth
Batteriepreise auf Rhodos
...ich weiß nicht, ob es überhaupt einen Aldi auf Rhodos gibt, die aktuellen Lidl-Angebote gibt es hier, doch ich glaube, die Fahrt mit dem Bus oder Leihwagen dort hin wird teurer, als die gewünschten Batterien im Hotelkiosk zu kaufen, oder gleich einen 8er Pack von zuhause aus mitzunehmen,
Gruß Peter
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
@'Rhodos-Peter' sagte:
....uuupppps, da fällt mir gerade ein, trotz AI hab ich im Herbst 2011 im "Bierkönig" gebechert, was für ein Verlust in der Reisekasse...
Das nenn ich den "Quotenausflug", den AI-ler gerne unternehmen, um nachher sagen zu können: "Pah, nur weil ich AI hab, heißt das doch nicht, dass ich nur in der Hotelanlage esse und trinke."
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Da dieses Jahr anscheinend niemand mehr Interesse hat, (möglicherweise wegen der "Krise" die Tourimäßig aber kaum eine ist) würde ich mal für 2013 anfragen wollen. Wer wäre denn bereit, mal zu einem Treffen auf einer eher ausgefallenen Insel zu kommen?
Kann aber auch eine weniger ausgefallene sein, wie Korfu, Rhodos oder Kreta.
Wer traut sich ?
(Alte "Bekannte" vor.)
LG
Bernd
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
[quote=Rhodos-Peter][size=12] @Dylan
dann kennst Du ja sicher auch >diese< CD...[/quote]
Natürlich kenne ich diese CD. Es ist die "clapton chronicles". Auf dieser CD sind 9 von meinen momentanen 1531 Lieblingstiteln aus weit über 800 CDs. :crazy: