10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp26 Südafrika – Uruguay 2:1
Tipp27 Argentinien – Südkorea 2:0
Tipp28 Griechenland – Nigeria 0:1
Tipp29 Frankreich – Mexiko 0:1
Tipp30* Deutschland – Serbien 2:0
Tipp31 Slowenien – USA 1:2
Tipp32 England – Algerien 2:0
Tipp33 Holland – Japan 2:0
Tipp34 Ghana – Australien 1:1
Tipp35 Kamerun – Dänemark 1:1
Tipp36 Slowakei – Paraguay 1:2
Tipp37 Italien – Neuseeland 2:0
Tipp38 Brasilien – Elfenbeinküste 2:1
Tipp39 Portugal – Nordkorea 2:1
Tipp40 Chile – Schweiz 2:1
Tipp41 Spanien – Honduras 2:0
Imst?
Hallo,
saintvalentine hat ja schon alles beschrieben, was es in Imst und Umgebung zu sehen gibt.
Ich kann dir eine schöne 3-Ländertour empfehlen, die von Imst in die Schweiz, nach Südtirol und wieder zurück führt. Wir haben sie sowohl mit dem Motorrad, als auch mit dem Auto gemacht, und wenn ihr Pässe mögt, kann ich euch diese Tour nur empfehlen.
Eine andere Tour geht übers Hahntennjoch zum Plansee klick. Dort kann man im Sommer auch schwimmen.
Ich wünsche dir viel spass in Tirol.
LG
reiselilly
Warum ist Bier besser als Frauen
Grund 128
Neue Züricher
Zeitung vom 23.04.2005:
Die 0,5 Promille-Grenze wird in der Schweiz wieder aufgehoben. Ab dem 1. Juni 05
beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille. Wie
eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die
Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 %o-Grenze stark zugenommen.
Auffällig sei, daß speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel-
bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.
Abklärungen der Polizei haben ergeben, daß die Ursache darin liege, daß seit
dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern
sich von ihren Frauen abholen lassen.
Hallo zusammen,
habe eine Pauschalreise nach Ägypten gemacht und konnte am So 18.4 nicht zurück fliegen. Flug von Hamburg international wurde annulliert. Da die Reiseleitung vor Ort uns ziemlich im stich lies, bin ich am Montag auf eigene Faust über Hurghada, Kairo, Malta und Rom per Flugzeug, und Rom Köln per Zug zurück gereist. Jetzt meine Frage. Hab ich anspruch auf erstattung der Rückreisekosten ( wenigstens zum teil ) ? Bin mit zweimal mit Eghypt Air und einmal Malta air geflogen. Zug durch italien Schweiz und deutschland.
Laut Fefa Reisen nicht. Stimmt das ? Laut § 651 j müßte der Reiseveranstalter doch die hälfte tragen oder irre ich mich da.
Vielen Dank im Vorraus für Tips und Antworten
Grüße Diego
schöne Ferienwohnung Ascona oder Locarno?
Liebe Alice,
vielen, vielen Dank
noch mal für dein Bemühen.
Ich bin auch wirklich bereit für ein Hotelzimmer oder für eine Fewo. einen angemessenen Preis zu bezahlen, wenn ich dann auch etwas dafür bekommen, was dem Preis entspricht. Aber auf der Schweizer Seite des L.M. passt es wirklich nicht.
Wir überlegen nun ob wir vielleicht nach Cannobio, auf der ital. Seite fahren. Dort haben wir dieses Hotel gefunden. oder aber es geht für uns wieder an den Gardasee in unser Lieblingshotel .
Auf jeden Fall weiss ich nun, warum so viele Schweizer in Südtirol Urlaub machen
.
Viele liebe Grüße in die Schweiz
Brigitte
umsteigen Bangkok
Hallo zusammen
Bereits letzten Juli habe ich meinen Flug von Zürich nach Bangkok mit Qatar Airways gebucht. Wohin ich danach reisen wollte, wusste ich damals noch nicht, aber Hauptsache, ich hatte mal de langen Flug zu einem vernünftigen Preis gebucht. Nun würde ich gerne nach Phuket weiterreisen und habe eigentlich keine Lust, 1 Nacht in Bangkok zu verbringen. Den Weiterflug bzw Inland-Flug habe ich noch nicht gebucht.
Nun meine Frage: Würde mein Gepäck von Zürich nach Phuket durchgecheckt werden? Oder müsste ich mein Gepäck holen, raus aus dem Flughafen, Gepäck wieder aufgeben, Sicherheitscheck.. Das wäre nach eine 16-Stunden-Reise nämlich der Horror..
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke und Grüsse aus der Schweiz
Jonas
Autofahrt S nach Italien - Brenner, Gotthard, St Bernadino
Hallo Murph,
wie waren denn deine Erfahrungen 2016, oder hattet ihr doch eine andere Strecke gewählt?
Wir sind viele Jahre in die Toskana gefahren, und haben in der Schweiz vor dem Gotthardtunnel eine Zw-Ü eingelegt, und sind dann morgens nach dem Frühstück, so gegen 8 Uhr ohne Probleme durch den Tunnel gefahren. Man steckt allerdings nicht im Detail
, Unfälle, Unwetter etc. können natürlich großen Einfluß auf die Route haben.
Passtechnisch waren wir viele Jahre in den Alpen mit dem Motorrad unterwegs, und kennen viel Pässe. Pro Pass solltest du durchaus 1-2 Std. an reiner Fahrzeit einplanen.
Ich denke, dass die Sonntag- An- bzw. Abreise schon mal eine gute Wahl ist.
LG
reiselilly
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Malini:
schon verstanden: Die räumliche Distanz muss nur groß genug sein, dann ist alles politisch korrekt!
PS: So viele Grillteller kann ich gar nicht essen, wie ich k... möchte...
=============================================
Kotzen muss ich auch manchmal,
aber nur dann wenn ich lese daß wir nun das 3 Paket für Griechenland geschnürt haben, und wieder ca 85 MILLIARDEN in dieses Fass ohne Boden fließen.
In der Schweiz liegen geschätzte 100 Milliarden der 600 einflussreichsten griechischen Familien, Schwarzgeld , an der Finanz vorbei, traut sich niemand dran.
Aber im Mittelmeer muessen erst ein paar tausend Flüchtlinge(Hilfesuchende) ersaufen, bevor man anfängt zu diskutieren ob man viiiiieleicht ein paar Millionen auftreiben kann um die Rettungsaktionen zu verbessern.
Bei sowas muss ich echt kotzen.