Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

transfer flughafen cancun nach playa del carmen

Ja - wir sind nur etwas "geprägt" von Kuba. Da waren dann Busse auch gerne mal ausgebucht oder es gab nur einen Tag am Tag oder so ;-)

Hab aber mal geschaut, bis 22 Uhr fahren die Busse mehr oder weniger jede halbe Stunde. Irgendeiner sollte dann ja für uns zwei Plätze haben.

Danke für die schnellen und guten Antworten!

Mehr lesen

Einreisebestimmungen Kuba

Ist ja noch reichlich Zeit hier zu Lesen und noch wichtige Fragen zu stellen.

Und Kikivon Ramsbeck, wenn du deinen Pass ansiehst, nicht mit der Zigarette aus Versehen auf das Datum Asche fallen lassen. :laughing:

N.B. Besser eine Visa CC mitnehmen, die funxt auch am ATM.

@TDFCK71

Wo kostet das Visum nur 15 EUR?

In Kuba, lol

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2006 - Kuba - Varadero im Hotel Barcelo Solymar

2007 - Österreich - Obertauern Hotelnamen vergessen  :frowning:

2011 - Fuerteventura - Caleta de Fuste im Castillo Beach Resort

2011 - Österreich - Seefeld im Hotel Lärchenhof

2012 - Griechenland - Korfu im Mareblue Beach

2013 - Ägypten - Hurghada im Jungle Aqua Park Resort

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

OMG! 6 Stunden Regen pro Tag im Juni 2006?!

Wir fliegen am 12. Juni für 14 Tage nach Kuba. Ich hoffe, dass wir nicht so viel Regen haben werden.

Regnet es eigentlich während der Regenzeit mehr Nachmittags oder Abends? Ich habe öfters gelesen, dass es am Nachmittag oder auch Abens kurz (meistens nicht länger als 2 Stunden) geregnet hat.

Mehr lesen

Azur Air

Ich fliege mit Anex und Azurair vom 31/03/18 bis am 07/04/18 nach Kuba (Varadero). Muss auch zugeben dass mich das Alter der Maschine ein bisschen beunruhigt. Noch dazu jetzt, weil im Iran vor ein paar Tagen ein Flieger der 25 Jahre hatte runtergefallen ist. Man soll ja aber auch nicht mit schlechten Gedanken dort reinsteigen.

Mehr lesen

Azur Air

@Natatascha 27,

warum nimmst du auch einen Mann mit 1,95?

Ich bin auch 1,90 lang und flog im Januar 18 mit CONDOR von Holguin, Kuba nach Düsseldorf.

Es war eine Qual.

Nachtflug und ich stand gequält öfters auf, obwohl Gangplatz. Kniee, Rücken alles tat weh.

Notausgang für 50 EUR extra gab es nicht. Trotz Trinkgeldangebot. Buche ich sonst.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

Wir sind uns noch nicht einig

Zur auswahl stehn 8 Tage Kroatien Rundreise, mit besichtigung der Karl may Drehorte.

aber auch eine Nilkreutzfahrt mit anschliesendem Badaufenthalt.

Oder mal wieder in die Karibik Kuba oder Mexico.

Wird sich warscheinlich erst ende des Jahres entscheiden.

Mehr lesen

Fidel ist wieder da!

Wir werden bis zu unserer Abreise am 23.11. auf alle Fälle aufmerksam die Nachrichten verfolgen (auch die kubanischen), ob etwas genaueres zu erfahren ist.

Besser ist es du guckst in Cuba ein paar Tage vorher die Nachrichten an

In Kuba wird nie zu lange vorgeplant. :D

Und in 2,5 Std. bist du mit dem Bus in Havanna.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!