10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Rent 24 Alanya /dertour
Hallo,
wir fliegen im September von Düsseldorf nach Antalya. Von dort soll es weitergehen nach Alanya.
Kann mir jemand sagen wielange der Transfer mit DerTour ungefähr dauert.
Hat jemand Erfahrungen mit alternativen Transfers (z.B. Rent24 Alanya) gemacht.
Bitte gebt mir Nachricht.
Albarella mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ich mache mit meiner Freundin Mitte September Urlaub in Albarella. Der Zielflughafen ist Venedig. Hatte beim Buchen nicht beachtet, dass der Transfer nicht inbegriffen ist. Weiß jemand, wie wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Albarella kommen? Fürchte, ein Taxi ist sehr teuer...
Flughafentransfer
Hallo an alle,
ich schließe mich hier mal an:
Wir haben gerade ein Angebot für die Malediven (Filitheyo) bekommen, wo der Rückflug schon morgens um 9:00h ab Male geht - wie früh findet denn dann der Transfer statt
:what:
Wieviel musstet ihr denn so hinblättern???
Wir (2 Erw. ein 12 jähriges Kind)haben ende August bis mitte September für 3 Wochen Boca Chica (Dominican Bay)ca 3500 € bezahlt.Krankenversicherung,Zugfahrt zum und vom Flughafen Frankfurt und Transfer von Punta Cana an die Südküste inbegriffen.
AI selbstverständlich
LG
Taxikosten Singapur
Hallo Ivimaus
auch wir haben den Transfer nicht dazugebucht.Bei 4 Personen wäre mir das echt zu teuer.Werden vom Flughafen mit der Metro fahren da wir im Swissotel The Stamford übernachten und die Metrohaltestelle sich direkt am Hotel befindet.
Sonnige Grüsse
Barbara
1.Bulgarien-Urlaub: Hotel, Flug mit Sky?
@'Spice_82' sagte:
Warum eigentlich nicht Bulgarien?Dein Beitrag klang bischen so...
LG
Wieso? Sicher empfehle ich Bulgarien!!! Ich habe nur geschrieben, daß eine Pauschalreise mit Flug, Transfer und Hotel unter Umständen für euch besser geeignet wäre als Bulgarienneulinge. 
Empfehlenswertes Familienholtel mit AI
Hallo,
gebe der Pia recht. Es gibt immer Leute die meckern, da jeder andere Anforderungen und einen anderen Geschmack hat. Sehr gute familienfreundliche Hotels gibt es auch in Belek. Hat den Pluspunkt, daß der Transfer nicht lang ist - max. 1 Stunde.
Flüge - Rückbestätigen
Danke für die Antworten.
Sehr beruhigend. daß das mit der Rückbestätigung so einfach geht.
Es war halt bisher kein Thema, da wir Flüge und Hotel mit transfer immer zusammen gebucht hatten. Diesmal aber Flüge und Hotels seperat gebucht haben.
Grüsse - Candy
Welches Hotel am Airport Bangkok?
Hi Issi,
ja mein ich; Sofitel wirklich ok; ich war das letzte Mal im Montien Riverside(siehe Bewertungen); 20 min Transfer und wirklich ok; DZ mit Top Blick + lecker Frühstück 3000 BHT
Viel Spaß und gerne Rückinfo zwecks Quality Suites Hotel
Kumköy Beach Resort, wer war schon dort?
Hallo,
wir (2 Erwachsene und eine Vierjährige) fahren am 24.10.06 - 31.10.06 1 Woche ins KBR.
Wir bezahlen 1250,- komplett.
Haben über www.telereisen.com gebucht.
War ein Kombiangebot. Flug über Neckermann mit Condor und Hotel und Transfer bei Schauinsland.
Liebe Grüße
Schluppsi