10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Lindos Princess Beach Hotel
Hallöchen zusammen,
wir fliegen im Oktober (noch 7 Wochen ) nach Rhodos ins Lindos Princess.
Kurze Frage:
Würdet ihr das Mietauto vor Ort oder bereits vorher im Internet buchen?
Und bei welcher Firma würdet ihr mieten?
Habe schon viel Gutes von J&D gehört, "liefern" die den Mietwagen auch in das Lindos Princess Hotel? Hat jemand da Erfahrungen??
Viele Grüße
in Vorfreude, Ramona
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
[quote=Rhodos-Peter][size=12] @Dylan
dann kennst Du ja sicher auch >diese< CD...[/quote]
Natürlich kenne ich diese CD. Es ist die "clapton chronicles". Auf dieser CD sind 9 von meinen momentanen 1531 Lieblingstiteln aus weit über 800 CDs. :crazy:
wo warst Du schon in Griechenland?
Jackfruit hat korrigiert:
@Jackfruit sagte:
Alle Inseln, die Fährverbindung haben. Schroffen Felsbrocken, die aus dem Meer ragen, habe ich nicht besucht.
Griechenland hat 15 internationale Flughäfen (Athen, Thessaloniki, Rhodos, Heraklion, Korfu und 25 staatliche inländischen Flughäfen.
Chania
Chios
Ikaria
Ioannina
Kalamata
Karpathos
Kefalonia
Kithira
Leros
Limnos
Mykonos
Milos
Lesvos
Naxos
Paros
Preveza
Rhodes
Samos
Santorini
Syros
Skiathos
Skiros
Zakynthos
wo warst Du schon in Griechenland?
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir uns vielleicht alle um dieselben Inseln raufen!
Ich war je 1x auf Ägina, Poros, Hydra, Milos, Santorini, Kefallonia, Zakynthos, Astipalea, Anafi, Rhodos, Lesbos, Karpathos, Kalymnos, Kos, je 1 Monat auf Naxos und Andros und gefühlte 15x auf Paros, davon 2x mit Pickup + Kabine je ein Monat lang direkt am Strand
Sky-Bar in Amoudara?
@Rhodos Peter
Deine Antwort auf @silalei kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
Ihr Statement war doch nun völlig in Ordnung und nett geschrieben.
Wenn dich ihre Beiträge zum "Kopfschütteln" animieren, pass auf, dass er dir nicht vom Hals fällt.
Finde deinen Beitrag einfach völlig daneben.
Ende OT, Ende auch der Kommunikation von meiner Seite, musste das aber irgendwie los werden.
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Hallo Peter,
ich geb Dir recht. Habe nur gesehen, dass eine neue Bewertung vorliegt und habe natürlich nicht nachgeprüft, ob es überhaupt möglich ist, bereits heute 14 Tage Urlaub auf Rhodos im KHR hinter sich zu haben. Vermutlich wollte da jemand halt gerne einen Gutschein von HC über EURO 100,00 bekommen. Es wird hier ja genügend Werbung dafür gemacht.
LG
Eva
Fragen zum Calypso Palace
Hallo Rhodos Freunde
Es steht bestimmt in mehreren Beiträgen drin aber ich Frage trotzdem nochmal.
Braucht man um ins Wasser zu gehen Schwimmschuhe, oder ist der Sand fein genug um mit Kindern baden zu gehen?
Hat jemand Erfahrung mit den Autos von J&D Cars am Hotel Beach? Wie sind die techn. Zustände der Autos?
Danke schon mal
LG Frank
Hotel Atrium Prestige in Lachania
Hallo,
wir haben uns demnächst im Atrium Prestige auf Rhodos eingemietet. Unsere Buchung beinhaltet nur Frühstück!
Leider konnten wir uns in der Kürze der Zeit nicht ausreichend erkundigen.
Wie sind denn dort und in der Umgebung die Verpflegungsmöglichkeiten und ist es recht teuer?
Kann man vor Ort evtl. auf Halbpension oder so upgraden?
Für Tipps und Empfehlungen wären wir echt dankbar.
Das erste Mal auf Rhodos
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Rhodos Stadt ist ein muss.
Aber uch Lindos hat mir damals sehr gut gefallen. Diese tollen kleinen Gässchen und der Blick von der Akropolis.
Aber auch Symi hat uns sehr gut gefallen und ist uneingeschränkt empfehlenswert. Schon die Bootsfahrt dahin macht Spaß. Und dann dieser schnuckelige Hafen!
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub
Suche Empfehlungen
Sind viele Jahre auf Rhodos und Kreta gewesen. Dann die letzten Jahre Türkei.Nun würde uns mal Kos reizen. Anfang Mai.Wassertemperatur? Suchen Empfehlungen für folgende Voraussetzungen. Windstille Seite, ruhiges Wasser, Sandstrand, kurze Wege, Hotel mit AI (Strandhotel), gute Bewertung (ab 90%),kein überlaufener Strand. wer kann mr gute Tips geben. Evtl. Kefalos oder Kardamena. Ich glaube das ist die ruhige Seite auf Kos.