Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotelwahl mit Wasserpark

Hallo nochmal,

klar, wenn du die Sunrise-Rutschen mit nem richtigen Aquapark vergleichst, dann ist es vermutlich nicht das, was du suchst ;)

Ist allerdings auch absolut nicht unsere Priorität in einem Ägyptenurlaub.

Schnorcheln und Tauchen sind (auch für unseren Sohn) viel wichtiger als die Rutschen, aber es ist halt ein schöner Pluspunkt der ansonsten schönen Anlage.

LG

jonabona

Mehr lesen

Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf?

@'Woodstöckchen' sagte:

Und wenn bald der "inoffizielle SSV beginnt,gucke ich mal,ob noch ein schöner dabei ist.

Hi Hi, kommt mir bekannt vor... Ich habzwar den eigentlichen Bikini des Jahres 2006 schon gekauft, bei mir gibts irgendwie zu beginn jedes Sommers einen neuen, quasi als Startschuss. Aber wenn's dann später noch ein Schnäppchen gibt..... :D

Mehr lesen

Feiner Sandstrand bei Side?

Hallo Summergirl,

direkt von Side Zentrum nach rechts bis zu den Hotels Asteria, die beiden Defne und Princess ist sehr schöner flach abfallender Sandstrand und das Meer ist auch sauber. Ich kann das Asteria und Defne empfehlen. War jetzt gerade in Avsallar Strand auch gut (Hotel Rubi), aber nicht zu vergleichen mit dem zuerst genannten.

Viel Spass

Ulli

Mehr lesen

Ägypten das schönste Land der Welt?

also das schönste land der welt ist es ja nicht bei weitem nicht. viele punkte der aufführung oben stimmen zwar überein, aber es gibt ja wohl etliche flecke auf dieser erde die wesentlich schöner sind (auch wenn ich immer wieder nach egypt reise)

So richtig schöne Plätze dieser Welt sind für mich z.B.

Mauritius und die Karibik

Mehr lesen

Majestic Colonial oder Gran Bahia Principe Punta Cana ?

meine Freundin und ich sind hin und hergerissen, welches Hotel wir buchen sollen :frowning:

wollen Im Dezember fliegen, aber können uns einfach nicht entscheiden........vielleicht kann hier jemand die Vor bzw.Nachteile der Hotels und seine Erfahrungen mitteilen? welcher Strand ist z.b schöner? worin unterscheidet sich die Anlage usw........für eine kleine Entscheidungshilfe wäre ich sehr dankbar :D

Mehr lesen

Nordküsten Kenia - Mombasa

Hallo Ilona,

wir fliegen im Februar wahrscheinlich auch das erste Mal nach Kenia. Habe inzwischen aber schon mehrfach gehört, dass die Nordküste nicht sehr schön sein soll. Im Süden z.b. Diani Beach sei es schöner, aber auch dieser Strand sei nicht mit Dom. Rep. zu vergleichen.

Das sind Infos, die ich bisher bekommen habe.

Gruß Mimi

Mehr lesen

Cueva del Hams

Hola,

die Höhlen sind geöffnet März - Okt. 10 - 18 Uhr und von Nov - März 10.30 - 17 Uhr. So weit ich weiß, sind die Führungen alle 40 Minuten.

Mehr kann ich leider nicht sagen ....

In den "Dracs" ist die letzte um 15.30 Uhr - das weiß ich ;)

Nur ein Tipp:

die Cuevas del Drac sind meiner Meinung nach schöner :D

Mehr lesen

Suche Hotel/Umgebung für Ältere (Türkei)

Hallo,

ich würde das Hotel : Hotel Delphin Diva Premiere, Türkische Riviera empfehlen.

Sehr schöne große Anlage, super gutes Essen, sehr nettes Personal, Alter gemischt,

verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel und eine Einkaufspassage direkt vor dem Hotel

(für einen Abendspaziergang), das Hotel bietet so viel da muß man nicht mal unbeding raus.

Wir waren damals begeistert. Schöner Urlaub wünsch ich euch !!!

Mehr lesen

welches hotel von den beiden?

Hallöchen,

ich weiß ja nicht wie klein die Kinder sind, aber das Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park,

ist was für groß und klein.

Wir hatten uns auch überlegt dahin zu fahren, auch das Albatros...

war in der letzten Auswahl (find ich persönlich echt toll).

Wir haben uns letztendlich auf das Hotel Dana Beach Resort geeinigt :-)

Schöner Urlaub !!!

Mehr lesen

Romantische Flittertage!

da fällt mir noch spontan das "Hotel Alpenresort Schwarz" in Mieming ein, das hotel bietet jeglichen luxus. Tophotel mit allem drum und dran! in mieming ist auch ein schöner badesee! schau dir das mal an!! ansonsten noch das Schlosshotel Fiss in Tirol oder Alpenschlössl am Wilden Kaiser

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!