Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Centerparcs???

Sind gestern aus Belgien zurückgekommen, waren das erste Mal im Center Parc De Vossemeren. War sehr schön dort, nicht so überfüllt. Von der Landschaft her einfach super, richtig viel Natur. Und ganz viele Enten, die bei unserem Bungalow zu Besuch waren. :D

Schade nur, das es keinen Schnee gab, dann wär's wohl noch schöner gewesen.

Mehr lesen

Hotelwahl mit Wasserpark

Hallo nochmal,

klar, wenn du die Sunrise-Rutschen mit nem richtigen Aquapark vergleichst, dann ist es vermutlich nicht das, was du suchst ;)

Ist allerdings auch absolut nicht unsere Priorität in einem Ägyptenurlaub.

Schnorcheln und Tauchen sind (auch für unseren Sohn) viel wichtiger als die Rutschen, aber es ist halt ein schöner Pluspunkt der ansonsten schönen Anlage.

LG

jonabona

Mehr lesen

Cala ratjada oder can picafort

Hallo, mein Freund und ich planen für Juni oder Juli einen 2 wöchigen Mallorca- Urlaub. Wir wissen noch nicht so richtig ob wir nach can Picafort oder cala Ratjada sollen. Wir wollen nen schönen Strand und ne lebhafte Umgebung.Was ist denn so der Unterschied zwischen Cala Ratjada und Can Picafort. Wie sind eure Erfahrungen? Wo ist es schöner? :D

Mehr lesen

Shisha kaufen,aber wohin damit?

@ copyhero

Klar hast Du Recht, aber es ist doch viel schöner, sagen zu können, dass man die Shisha aus dem Urlaubsland mitgebracht hat :D. Bei uns in der Nähe gibt es auch Läden, wo ich sowas kaufen kann, aber ist das wirklich das Gleiche :question: Irgendwie doch nicht....denke ich zumindest.

Außerdem....hey, der Nervenkitzel hat doch auch was ;)

Mehr lesen

Feiner Sandstrand bei Side?

Hallo Summergirl,

direkt von Side Zentrum nach rechts bis zu den Hotels Asteria, die beiden Defne und Princess ist sehr schöner flach abfallender Sandstrand und das Meer ist auch sauber. Ich kann das Asteria und Defne empfehlen. War jetzt gerade in Avsallar Strand auch gut (Hotel Rubi), aber nicht zu vergleichen mit dem zuerst genannten.

Viel Spass

Ulli

Mehr lesen

Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf?

@'Woodstöckchen' sagte:

Und wenn bald der "inoffizielle SSV beginnt,gucke ich mal,ob noch ein schöner dabei ist.

Hi Hi, kommt mir bekannt vor... Ich habzwar den eigentlichen Bikini des Jahres 2006 schon gekauft, bei mir gibts irgendwie zu beginn jedes Sommers einen neuen, quasi als Startschuss. Aber wenn's dann später noch ein Schnäppchen gibt..... :D

Mehr lesen

Urlaub in Lara, welches HOtel für kleine FAmilie??????

Hallo bilema,

ich hab mir mal das Delfin Diva(damals Riva Diva) angeschaut. Die Anlage fand ich schön, riesige Palmen, aber mir war die Animation am Pool viel zu laut. Wir sind aber auch eher "Strandlieger" und brauchen keine Animation, vielleicht auch deshalb. Die Poolanlage finde ich im Lara Beach schöner und weitläufiger. Aber "Ansichtssache" :laughing:

Lg

Mehr lesen

Heiraten am Strand?

@vickymausi sagte:

Und wer waren die indirekten Zuschauer?

Also ich denke schon das es eben auch solche Orte gibt, die Kosten dann mehr, aber dennoch Strand bleibt Strand...

Keine Ahnung, wer die waren, ich konnte sie nicht erkennen :laughing:

Strand bleibt Strand.... Palmen, türkises Wasser, kitschiger Sonnenuntergang ... welch ein Ort kann schöner sein zum Heiraten ?

Mehr lesen

Kalifornien , San Diego .... Tipp´a?

Hallo

Meinen Vorschreiberinnen kann ich mich anschliessen. In San Diego sollte auch La Jolla nicht vergessen werden. Ein schöner Stadtteil am Meer und meinem Lieblingsrestaurant "George at the Cove". Als "Manche mögens heiss" Film-Fan muss ich natürlich auch dem "Del" immer einen Besuch abstatten und dort Brunchen (Hotel del Coronado auf Coronado Island).

Gruss Markus

Mehr lesen

Wo findet man Ruhe und schönen Strand im Februar?

Da fragst Du jetzt genau nach einer Insel, die ich nicht kenne. Schau mal in bestehenden Threads über Koh Chang.

Ruhe, schöner langer Strand und 4* und mehr Hotel z.Bsp.:

Phuket, "Marriott Resort + Spa"

Khao Lak, Pakweeb Beach, "The Sarojin", "Le Meridien Resort + Spa" oder Khuk Khak Beach ganz neu "Rixos Premium Resort + Spa"

Kho Lanta, diverse 4* Hotels

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!