10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Tschechien, Weihnachten Silvester
Hallo allesamt
hat jemand einen Tipp für eine kleine Pension oder Bauernhof etc. in Tschechien, wo eine dreiköpfige Familie Weihnachten oder/und Silvester verbringen kann? Am liebsten wäre uns eine Unterkunft, wo man auch von den Traditionen zu den Feiertagen was mitbekommt und am Festtag nicht nur stur in seinem Zimmer hockt.
Sollte nicht im trubel liegen sondern was außerhalb (30 Min zu fuß in Ort oder so) ..
Aber gerne auch einen Tipp für Finnland oder Österreich, Deutschland.
Luxushotel sind unser Ding aber nicht.. eher was überschaubares..
Gruß
Geöffneter(zerstörter) Koffer
Hallo,
mich beschäftigt das Thema auch. Wir sind in den letzten Jahren immer in die USA gereist, da schließt man ja die Koffer nicht ab.
In Europa waren wir nur mit dem Auto unterwegs, Österreich, Italien, Frankreich. Jetzt fliegen wir in 2 Wochen nach Sardinien und ich denke, ich werde sicherheitshalber nicht abschließen. Wertsachen kommen bei mir ins Handgepäck, lediglich Kleidung in den Koffer.
Meine Frage: ist es auch in Europa so, dass die Koffer nicht abgeschlossen werden sollten, damit der Zoll den Koffer öffnen kann, ohne das Schloß zu beschädigen?
Danke für Erfahrungen,
Elke
Schneider in Patong, Karon, Kata
Hallo Tomro
In Patong könnte ich Dir den Laden von Mr. Henry empfehlen, echt gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Ist gegenüber vom Restaurant Three Spices am Patong Beach. Einfach Sunny verlangen, der spricht perfektes Englisch und ist immer gut drauf.
Mr. Henry ist übrigens auch regelmässig auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz, bei genügend Interessenten kommt er an jeden beliebigen Ort um Mass zu nehmen. 3-4 Wochen später sind die Klamotten hier, wir machen das alle paar Monate so, wenn die Zeit für einen Thailand-Trip mal nicht reicht.
Gruss
Skill
HILFE!! Hotelproblem - Nur deutsche Gäste
"Diese oben genannten Kriterien gelten nur bei Buchungen über einen Veranstalter und übers Internet!... Es hat also mit Diskreminierung nichts zu tun sondern mit dem Marketing."
Frühstück im Urlaub?
wie willst Du das wissen? Hast Du das den gesehen? selbst erlebt?
Ein 3 Stene Hotel zum Beispiel in Österreich, kann doch sehr, sehr gut sein,
da wird ja aufgetischt, so dass man das Mittagessen und auch gleich noch das Abendessen auslassen muss, wenn man da richtig zugelangt hat bei deren Frühstück
Albertineblau hat ja nicht gesagt ein 5* Hotel in der Karibik , oder sonstwo.
Bisher ist dieser Thread sehr angenehm, ohne Streitereien verlaufen,
ich hoffe doch sehr, dass das auch weiterhin so bleibt!
Gruss von ALICE
Laber u. Quatschthread Mitte??
Marlena die starten ab Essen - da gibts einen großen Busbahnhof
Bandscheibenvorfall ?? Willkommen im Club Hardy, ich bin 2005 operiert und habe noch 2 kleine Vorfälle dadrüber - komme aber mit dem Sport so ganz gut klar damit.
Ja Marlena Jugendgruppen von der Kirche kennen unsere auch Segelfreizeiten in Holland, oder Rafting und Cayoning in Österreich - die bieten schon tolle Sachen an. Jetzt ist der Radius halt etwas größer. Aber immer freuen sich die Jungs auch noch, mit uns zusammen zu verreisen. Und so stimmt dann die Mischung wieder.
Bine
Palm Beach Resort, Hurghada
bummeln und shoppen rund ums Hotel ist leider Fehlanzeige.
Es gibt im Hotel ein paar kleine Geschäfte und aussen, über die Strasse,eine Apotheke und einen kleinen Shop.
Als ich dort war, kamen die Gäste zum größten Teil aus Osteuropa, einige aus Italien und wenige aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Aber die Atmosphäre war gut und gesittet, niemand ist unangenehm aufgefallen.
Animation gab es meist auf russisch aber auch deutsch wurde gesprochen.
Vom Flughafen zum Hotel waren es mit dem Taxi gute 10 Minuten.
Schönen Urlaub
LG Roswitha
New Star Resort
Die Resort-Leitung wird sich sicher um eine Unterbringung in der zur Baustelle abgewandten Seite bemühen, um sicher zu gehen buche um auf ein Cottage.
Deren Lage ist am weitesten zur Baustelle gelegen und dort, sowie am Pool und Strand unterhalb wirst du von der Baustelle des neuen Vana Belle kaum was mitkriegen.
Zum Verständnis wirf einfach mal einen Blick auf die Resort Map Klick, die Baustelle ist vom Strand aus gesehen rechts des New Star.
Die mail Adresse des Managers aus Österreich ist übrigens michael@newstarresort.com
Urlaub in Österreich
Hallo!
Wenn wir Urlaub im eigenen Land machen, dann bleiben wir zu Hause. Wir wohnen im Mittelkärntner Raum. Es ist nicht weit zu den vielgerühmten Badeseen (Wörther -, Ossiacher-, Klopeiner-, Längsee usw.) Die Nockberge sind in greifbarer Nähe - Herz was willst Du mehr. Die Urlaubsgäste die zu uns kommen, sagen immer:
Warum fahrt Ihr auf Urlaub, ihr habt hier doch alles, was man braucht.
Aber da wir das Meer lieben, müssen wir hin und wieder doch mal ausfliegen.
In Österreich lieben wir noch die vielen Thermen in der Steiermark und im Burgenland.
Hotel mit Sportangebot
Hallo,
gesucht wird nach einem Hotel mit großen Familienzimmern und tollem Sportangebot direkt vom Hotel aus oder von Anbietern in unmittelbarer Umgebung, wie
- Rafting
- Canyoning
- Bogenschießen
- Geocaching
- Schnupperkletterkurse
- Freibad
oder sonstiges
Das Ganze dann für eine Familie mit zwei Kindern (14 und 12 Jahre alt).
Im Hotel sollte zudem ein großer Pool sein.
Wo in Österreich ist relativ egal. Kann auch Südtirol in Italien sein.
Hat jemand eine Idee oder ist einer von Euch schon mal in einem Hotel mit tollem Sportangebot gewesen und kann uns eine Empfehlung aussprechen?
Gruß