10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Malediven – Badeurlaub?
Hallöchen!
Bbeabsichtige einen echten Badeurlaub auf Malediven wie z. B. auf Kuba/Varadero -ist es so möglich am Strandrand bis Brust oder tiefer schwimmen und dann auf den Sand barfuß stehen - nicht auf Koralen; gibt es so ein Hotel mit so einem Strand? Für INFOs von Mlediver, die schon die Malediven kennen würde ich sehr dankbar.
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Ciao, Ale, das sind natürlich ganz andere Hintergründe, da ist Deine Haltung mehr als verständlich. Ich werde voraussichtlich nächstes Jahr nach Kuba fliegen, um mir selbst ein Bild zu machen. Ich habe vor, mir ein Auto zu mieten und durchs Land zu fahren. Vielleicht werde ich Deine Meinung teilen, vielleicht auch nicht. Quien sabe .
Gruß, Peter
Pakete nach Kuba schicken?
Hola maripozanegra!
Ich versteh deine Worte, haben selbst schon erlebt daß Pakete nicht ankamen oder wenn sie ankamen dann geöffnet und halbleer. Telefonieren usw. auch nicht grad billig ist.
Meine Frau ist aus Kuba und wir nehmen auch lieber die Geschenke und das Geld mit als es zu schicken.
Wir fliegen übrigends in ca. 8 Wochen wieder hin!
Saludos
Einchecken ohne anwesend zu sein?
Mäcki Messer, man kann auch Notausgangssitze im Web reservieren.
Mache ich immer für den Rückflug aus Kuba, da dann nachts geflogen wird.
Kostet 50-60 EUR pro Strecke ohne Condor/ LTU- Card.
Vor 3-4 Jahren ging das noch nicht. Da wurden die Sitze nach "Länge" des Reisenden gegen Bakschisch vergeben
190 cm? Ok. wenn noch frei.
reisepass
Dann noch Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe es klappt alles wie von Dir erwartet!
Probiers einfach.
Expresspass kostet.
Ich denke, daß die Dominikaner nicht so scharf sind.
Für Kuba musste ich mir extra einen neuen machen lassen, da er nur noch 5 Mon. gültig war. Das Risiko, daß sie mich zurückschicken wollte ich nicht eingehen.
Reiseführer Dom Rep? (Buch)
Hi an euch!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Reiseführer über die Dom Rep.
Nicht dieses klassisches Ding, wo man von einer Touri-Falle in die nächste geführt wird.
Gut fand ich für Kuba das Buch aus der KulturSchock-Reihe. Gibts sowas ähnliches auch für die Dom Rep?
Wäre über Tipps dankbar.
Viele Grüße - neskoba
Melia Las Antillas oder Iberostar Playa Alameda???
Hallo,
wir fliegen im November nach Kuba. Machen am Anfang der Reise eine 5 tägige Rundreise und danach überlegen wir in welches der beiden Hotels wir gehen sollen, Melia Las Antillas oder Iberostar Playa Alameda. Haben schon sämtliche Bewertungen gelesen, tja und jetzt können wir uns nicht entscheiden . Kann jemand was dazu sagen??
Vielen Dank schon mal
Traumstrand und Ruhe
Hallo zusammen
Schreibe hier zum ersten mal und hoffe auf eure Hilfe.
Ich will mit meiner Freundin so im Februar-März in die Ferien.
Wir stehen auf folgendes: Entspannung,Ruhe,Traumstrand,Sauberkeit und vielleicht mit Delphinen schwimmen
Was uns reizen würde wäre so in richtung Karibik: Kuba/Punta Cana usw.
Danke schon im Voraus auf Hilfe
Auf Einreisekarte verschrieben, wo Ersatz?
@ leeredose
Eine neue Einreisekarte bekommst du am Airport z.B. bei Condor für 25 EUR.
Gut, dass du dich hier verschrieben hast. Viele fangen erst in der Schlange vor der immigracion in Kuba an freihändig zu schreiben.
"Haben Sie mal einen Kuli?"
Ohne kommst du garnicht in den Flieger!
Guten Flug.
saludos
juanito
+++
Geschlecht vertauscht
:rofl: