Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel auf Phuket mit Transfer nach Patong

@HotelaufPhuket - das Woraburi am Karon hat einen Shuttleservice nach Patong - kostenfrei.....das Hotel ist durch die Strandstraße vom Beach getrennt - guck es dir mal an.....früher hatte auch das Mövenpick fast nebenan ebenso einen Transfer rüber - mußt aber nochmal abchecken.....

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Ich fliege am 13.4. , also über Ostern, für eine Woche mit guten Flugzeiten ab Düsseldorf ins Miramare Beach (Zimmer mit seitlichem Meerblick) für 888€, minus7% Cashback nach Rückkehr. (62,16€). Gebucht über Corporate benefits/Expedia.

Transfer gebucht für 50€ bei 247Transfer.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Unsere letzte Türkeireise jetzt im März kam 1.200 Euro insgesamt für zwei Personen mit Flug, Transfer, DZ mit seitlichem (eigentlich direktem) Meerblick und AI im Diamond de Luxe & Spa, wir waren eine Woche dort. Gebucht hatte ich im Januar über TUI.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020

Club Santa Ponsa

Ende Mai/Anfang Juni für 14 Tage Studio mit Meerblick und AI pro Person 761 Euro inkl. Transfer

Super Preis, Hotel in Ordnung, aber mit etlichen Mängeln. Da wir aber tagsüber nie da waren, war es okay.

Mehr lesen

Herbstferien 2011 Baden-Württemberg Royal Dragon oder Royal Wings

Hallo nate1 !

ja da hast Du recht. Wir finden dieses Hotel toll, das wäre dann eine Ausnahme. Da wir aber nur 1 Woche Vorort sind wäre ein kurzer Transfer von Vorteil. Ok dann werde ich mal im Wohin Thread schauen. Danke

Mehr lesen

Aphrodite Beach Club

Hallo wer kann mir was über das Hotel und die Gegend Berichten, wir fliegen zum ersten mal nach kreta. Wie lange dauert der Transfer ? Gibt es in der Umgebung auch ein paar Bars oder Disco ? Wie ist der Strand ? danke Zaunchen

Mehr lesen

Flug und Hotel getrennt von einander buchen

Das stimmt schon, nur werden aus 1000€ (Flug+Hotel) schnell mal 1400€ ("vernünftige" Pauschalreise). Lässt sich dieser Unterschied nicht irgendwie vermeiden? Weil gründsätzlich fehlt ja nur der Transfer und der kann das ja nicht  plötzlich so viel teurer machen oder?

Danke.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Holidays Autos bzw. Hiper rent a car auf Mallorca

Hallo,

vielen Dank für die Infos. Habe noch eine kleine Fragen, wie lange dauert der Transfer vom Flughafen zur Station wo man das Mietauto in Empfang nimmt.

Wie lange fährt man den mit dem Auto dann nach Alcudia?

Gruß Hausi

Mehr lesen

Türkei-Urlaub (Belek)

Hallo Forum-Leser

ist der Türkeiurlaub gegenüber letztem Jahr Dez.1015/Jan2016

gefährlicher geworden (Bombenanschläge oder ähnliches, auf Touristen

am Flughafen, auf dem Transfer,am Strand,beim Shopping in Side,Antalya

oder Manavgat.

Weiss jemand mehr als ich.

MfG

Ede

Mehr lesen

Wir suchen eine Insel

Hallo

Also wenn das Budget wieder im Kandholhu Bereich liegt dann würde ich mir mal Mirihi, Angsana Ihuru und Baros anschauen.

Vielleicht müsstet Ihr noch ein wenig mehr Angaben machen: Reisezeit? Reisedauer? Verpflegung? Transfer Wasserflugzeug oder geht auch Bootstransfer?

Gruss Gaby

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!