10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Laber u. Quatschthread Mitte??
Marlena die starten ab Essen - da gibts einen großen Busbahnhof
Bandscheibenvorfall ?? Willkommen im Club Hardy, ich bin 2005 operiert und habe noch 2 kleine Vorfälle dadrüber - komme aber mit dem Sport so ganz gut klar damit.
Ja Marlena Jugendgruppen von der Kirche kennen unsere auch Segelfreizeiten in Holland, oder Rafting und Cayoning in Österreich - die bieten schon tolle Sachen an. Jetzt ist der Radius halt etwas größer. Aber immer freuen sich die Jungs auch noch, mit uns zusammen zu verreisen. Und so stimmt dann die Mischung wieder.
Bine
Tipps zum Wandern in Tirol oder Salzburger Land
Hallo hawwicht,
dann werfe ich mal Nauders im Tiroler Oberland ins Rennen . Dort im Dreiländereck Österreich/Schweiz/Italien gibt es zahlreiche Wander- und Ausflugsmöglichkeiten. Der Reschensee, den man wunderbar umwandern kann, ist auch nicht weit weg. Es lohnt sich auch mal in die Schweiz oder nach Südtirol rüber zu fahren. Das Touristenamt in Nauders bietet die DreiländerCard Gold an. In einigen Hotels in Nauders bekommst du diese Card kostenlos bei Buchung.
LG
reiselilly
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
Na dann haben wir schon zwei Bierbongs
Das schreit nach Doublefeature (!) und Wetttrinken im großen Stil --
oder Amerikanisch gesagt: "BUNGDRINKIG!!!!"
Ganz wie beim Skifahren Österreich vs. Schweiz :rofl:
PS: Cancun rückt immer näher!!!! 35 TAGE bis zum Tag X
Um diese Zeit sind wir jetzt schon relativ viele aus dem deutschsprachigen Raum
Wenn ich mich recht entsinne -- 6 Österreicher, 6 Schweizer und 5-6 Deutsche, zumindest haben das die vorhin Genannten hier im Forum angekündigt.....
Kann mich nur wiederholen: 08.03. - 22.03 OASIS Cancun :rofl:
Schwules Pärchen geht sowas?
HI
Wir sind ein schwules nicht tuntiges pärchen und wir machen uns heuer erstmals nach Tunesien auf. In Österreich, Griechenland, Italien und der Türkei hatte wir keine Probleme. Tunesien ist als fundamentalistisches Land bekannt und wir haben schon ein wenig bammel...hat man hier schon Erfahrungen mit andern schwulen Pärchen gemacht ? bzw. vielleicht hat man ja mal eines kennen gelernt. Unser Hotel ist immer wieder von Russen bevölkert in diesem Land ist meine Sexualität ja noch eine strafe *g* also hoffe ich mal das wir glück haben und nicht zuviele haben.
Hotel Carribean World Mahdia
Bikehotel im Südtirol?
Hallo Sabine,
schau dir mal das Hotel Luigi in Galtür an - wir haben Luigi, den Chef des Hauses mal auf einer Motorradmesse kennengelernt. Die bieten Tourenvorschläge, geführte Touren bis hin zur Abholung des Motorrades zu Hause an. Es machte einen sehr guten Eindruck und hat auch hier bei HC schon gute Bewertungen. Hier der direkte Link zum Hotel, es ist zwar in Österreich aber die Tourmöglichkeiten nach Südtirol, der Schweiz und vieles mehr fanden wir sehr interessant.
LG
Bine
Abbuchung bei Neckermann
Kleine Frage am Rande: Die Rücktrittskosten sind doch in der Regel genauso hoch wie die Anzahlung, (vom Greifen irgendeiner Rücktrittskostenversicherung abgesehen). Hat sich da bei Neckermann Deutschland auch was geändert? Hintergrund der Frage ist der, das ich ja genauso gut über Neckermann Österreich buchen kann (auch deutsche Flughäfen) - dort habe ich bis 30 Tage vor Reisebeginn 10 % Rücktrittskosten (und bisher auch nur 10 % Anzahlung gehabt) Die aktuelle Höhe der Anzahlung weiß ja vielleicht Mosaik (bitte übernehmen ).
Das würde ja bedeuten das sich nur beim deutschen Teil des Reisekonzerns die Bedingungen verändert hätten.
Birgit
Herbstferien im Pitztal
Hallo liebe Österreich-Kenner,
wir fahren zu dritt (ein Kind 10 Jahre) am 10 Oktober zum 1. Mal ins Pitztal. Wir werden im Hotel Andy in Jerzens wohnen. Wer kann uns ein paar Tips geben, was man alles so mit Kind unternehmen kann?Ich interessiere mich insbesondere auch für Anregungen, was man bei schlechtem Wetter alles so machen kann. Mein Freund würde gerne mal zum Rifflsee wandern. Leider fährt dann die entsprechende Bergbahn nicht mehr. Gibt es auch eine Strecke zum Rifflsee, welche man mit Kind gut laufen kann?
Vielen Dank & viele Grüße
Cappucina
Benötigen kleine Entscheidungshilfe in Bezug auf Hotels
Liebe Forum-Teilnehmer,
meine Mann und ich planen im Januar einen Winterurlaub in Österreich. Wir schwanken zwischen dem Hotel Travel Charme Fürstenhaus und dem Engel im Tannheimer Tal. Wir haben keine Kinder, sind 39 Jahre alt, "anspruchsvoll" und legen den Schwerpunkt auf Wellness + Ruhe , qualitativ hochwertige Mahlzeiten, gepflegte Gästestruktur, geschmackvolle und großzügige Zimmer. Ein gutes Sportprogramm wäre auch schön. Im Engel wurde uns das Zimmer Morgenrot angeboten und im Fürstenhaus eine Suite. Ich suche Gäste, die vielleicht beide Hotels oder eins von beiden sehr gut kennen. Freue mich auf Ihre Nachrichten! Dankeschön!!!
Der "Alpenländler-Thread"
So, mal ein Päuschen einlegen :sm3:
Vorgestern habe ich mal wieder geskypt, und zwar mit
meiner Schwester + meinem Sohn - man kann sogar
konferenzmässig skypen, wusste ich gar nicht
Das war toll Zudem war ich sehr erfreut, dass
Sohnemann jetzt wirklich sehr gut Deutsch spricht
seit er Kollegen aus Deutschland und Österreich hat,
die meistens noch kein Französisch sprechen
Er hatte halt in den letzten Jahren viel vergessen, klar,
wenn's nicht mehr angewendet wird :crazy:
Edith, geht's bei Dir auch am Freitag los