8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Flüge nach Florida
Ich finde den Preis okay, gerade wenn schon Ferien sind.
Condor fliegt ab Sommer 2008 erst mal nicht mehr nach Florida. Der Grund ist, dass die Lufthansa jetzt auch nach Orlando fliegt und das mit höheren Frequenzen. Evtl. bekommst Du bei LH noch günstigere "Eröffnungsangebote", wenn Orlando eine Alternative für Euch ist.
Evtl. ist eine Umsteigeverbindung günstiger. Das würde ich mir aber sehr gut überlegen. Ich persönlich bin nämlich kein Freund von umsteigen, selbst wenn es pro Person vielleicht 50EUR ausmacht oder der Service der Airline dann vielleicht besser ist. Ich finde umsteigen immer nervig und hat natürlich Fehlerquellen wie Koffer nicht verladen, Anschlussflug verpasst usw. Und u. U. gibst auch wieder Geld für Essen/Getränke aus während Du wartest, weil Dir langweilig ist.
Ansonsten würde ich bei Air Berlin / LTU zuschlagen. I. d. R. steigen die Preise je länger Du wartest, erst recht wenn es sich um Termine in der Hauptsaison handelt.
Florida / Keys
Wir waren im August da und das einzige Problem waren die Gewitter und die drückende Schwüle...jeden Abend gab es Gewitter...aber mit so einer Präzision das man sich gut drauf einstellen konnte...wir waren übrigens drei Wochen...das einzige was wir gesehen hatten waren drei kleine Windhosen über dem Meer als wir in Naples am Strand lagen (1. Tag)...das war ein beeindruckendes Schauspiel!!!
Ich würde mich nicht zu sehr auf die Keys versteifen, wir waren eher enttäuscht (fast keine Sandstrände...) die Fahrt nach Key West war schon recht schön, aber nix Besonderes...hatte ich mir schöner vorgestellt...wir haben folgendes gemacht:
Landung in Fort Meyers
3 Tage Naples
3 Tage Key West
3 Tage Miami Beach
2 Tage Kennedy Space Center
3 Tage Silver Springs (Tante und Onkel besucht)
1 Woche Appartment Lovers Key Beach Island (Fort Meyers)
Rückflug von Fort Meyers
Das war ein schöner Überblick über Florida fürs erste Mal
Es war im Großen und Ganzen ein schöner Urlaub, vorallem zum Shoppen
Florida / Keys
Hallo,
also wir waren im Juli dort - und haben Hurrikan Dennis erwischt, allerdings kann im Grunde nicht wirklich etwas passieren, dann man wird von Einheimischen und dem Wetterkanal so lange im voraus gewarnt, dass man den Einzugsbereich locker rechtzeitig verlassen kann, falls es notwendig ist. Wir waren zwei Tage vor dem Hurrikan in Key West bei strahlendem Wetter, sind dann aber eben aufgrund des Hurrikans gefahren, waren aber auch keine Staus bei der Rückfahrt, hat gut geklappt.
Gewitter gibt es aber bestimmt zu dieser Zeit, gut ist aber, dass sie meist am Nachmittag sind, so eine Stunde, danach hat sich die Luft wieder aufgeklärt und abends kann man bei tollem Wetter wieder viel unternehmen.
Außerdem darf man nicht außer Acht lassen, dass die Hotelpreise zu diesem Zeitpunkt um die Hälfte billiger sind.
Wir haben es nicht bereut, im Juli in Florida gewesen zu sein - schließlich gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
:rofl: :rofl:
LG, Dani
im pass sind 2 vornamen angegeben aber auf den flugpapieren in die usa nur einer? was nun?
Hallo ihr Lieben,
ich hätte diesbezüglich auch eine Frage.
In 20 Tagen geht mein Eurowings-Flug in die Domrep. Mein zweiter Vorname (Mittelname) wurde bei der Buchung meines Wissens gar nicht gefordert, sonst hätte ich sicher daran gedacht ihn einzutippen. Jedenfalls kamen nun die Reiseunterlagen von SchauInsLand und es steht bei meinem Partner und mir jeweils nur der erste Vorname auf den Flugtickets. Im Reisepass stehen unsere Mittelnamen mit drin (auch unten im maschinellen Teil). Nach mehrerem Nachfragen und Studieren von Erfahrungsberichten scheiden sich nun die Geister, ob ich das nachtragen lassen müsste. Eurowings selbst bejaht das (vermutlich auch um Geld zu machen, denn es wären 120€ p.P.). Da es sich um derart hohe Kosten handeln, möchte ich mir wenigstens sicher sein, dass der sonst unnötige Zweitnamen auf den Tickets auch unbedingt gefordert ist. Einreise in die USA selbst findet nicht statt, maximal ein Streifen der USA bei eventueller Flugroute über Florida.
Freue mich über wertvolle Erfahrungen!
Vielen Dank und beste Grüße
TUI Busrundreise "Höhepunkte Floridas" - Hotels
Hallo,
ich würde euch empfehlen florida mit dem mietwagen zu erkunden. ist überhaupt kein problem und man kann individuell alles nach seinem geschmack planen, keine zeitvorgaben das man hetzen muss oder sich irgendwo langweilen muss weil es einen nicht interessiert.
ich habe die tour damals von orlando die westküste runter bis key west und heimflug von miami aus gemacht und war begeistert. zu hause habe ich mich vorab schon intensiv mit der route und den sehenswürdigkeiten auseinander gesetzt und dann vor ort alles gemütlich nach meinen vorstellungen auch umgesetzt. einzig die flüge und das hotel für die ersten tage in orlando und den mietwagen ab airport habe ich fest gebucht und dann alles auf mich zukommen lassen. war einfach super - würde ich immer wieder so machen.
überlegt es euch wirklich, ob ihr eine geführte busrundreise machen wollt. mit dem auto ist es wirklich problemlos und die einheimischen sind super nett und helfen auch im notfall oder geben gerne auskunft.
gruß
keywest
Oasis of the Seas - Westl. Karibik
Möglicherweise ist das Trinkgeld schon im Reisepreis incl.. War bei unser Package Tour bei A... schon so.
Wir lieben die Westkaribik. Beim ersten Mal in Cozumel haben wir eine Jeep Tour mit Höhlenbesuch gebucht. War sehr beeindruckend. Wir konnten in der Höhle schwimmen!!! Beim nächsten Mal wollen wir aber doch nach Tulumn, das soll einfach sehr schön liegen. Dazu fährt man mit einem kleinen Schiff von Cozumel zum Festland, nach Playa del Carmen (auch bei unserem ersten Ausflug). Die Fahrt ist bekannt dafür, dass es ganz schön wellig wird.
Zum Shoppen kann ich nicht viel sagen. Die Amerikaner sind da ganz wild hinterher. Für uns war es nicht wichtig. Häufig (aber ich glaube mehr Eastern Caribbean) fällt die tax weg.
In Sawgrass Mills in Fort Lauderdale war mir zu groß. Bei unseren üblichen Rundreisen in Florida habe ich die anderen Outlets bevorzugt. In Miami gibt es noch die Dolpin Mall - wie die ist weiß ich allerdings nicht.
Viel Vergnügen - Kreuzfahrten sind einfach toll!
USA Westküste inkl. New York ???
Hallo Christina,
tja dazu gibt es sicher ganz viele verschiedene Meinungen
Wir haben bereits 2 x für knapp 3 Wochen den Westen der USA bereist und waren auch schon 2 x in N.Y. ich würde diese Ziele aber nicht verbinden, wie schon der Vorschreiber erwähnt hat, sind die Bereiche so verschieden und auch ich denke m.M.n. ist eure Zeitvorstellung für N.Y. zu knapp berechnet.
Ich würde die Zeit im Westen genießen, die Vielfalt ist dort schon so enorm zwischen N.P. und Städten wie L.V., L.A. oder S.F. das dazu noch N.Y. einfach m.M.n. "too much" wäre.
Aber sicherlich gibt es auch hier im Forum die User, die es o.k. finden und diesen Urlaub verbinden würden. Gerade N.Y. wird immer mal relativ günstig angeflogen und ihr könntet daraus eine eigene Städtetour machen und euch auf den Großstadtdschungel konzentrieren. Alternativ würde ich dann N.Y. eher mit Florida oder wie oben beschrieben New England Reise kombinieren.
Wie immer im Leben, muß es eh jeder für sich entscheiden
LG
Bine
Von Key West zur Westküste Floridas - Fragen
@Reise-Onkel sagte:
Besuche unterwegs doch die "Everglades Alligator Farm", die aus dem Fernsehen bekannt ist, weil Mario Barth dort war und ein paar Jokes gemacht hat. Homepage: http://www.everglades.com/
Dort kannst du Airboat fahren, falls du nicht so auf Mücken und Kanus stehst
!
Das Typischste und Coolste in Florida ist aus meiner Sicht Airboat-Fahren.
Dazu ist allerdings zu sagen, dass durch diese Air-Boats, die im Nationalpark verboten sind, die vom Aussterben bedrohten Seekühe verletzt und getötet werden können.
Auch den Lärm finde ich sehr bedenklich, und hat mit "Natur erleben" rein gar nichts zu tun!
Tut leid, ich weiß, dass es viele (viel zu viele) Airboat Fans gibt. Aber viele wissen nicht um diese Gefahr für die Seekühe, die ja total putzige Tiere sind.
Transatlantik im November ???
Hallo Jingle,
wir sind letzten November von Southampton nach Fort Lauderdale gefahren.
Das Wetter war in Europa entsprechend der Jahreszeit, Southampton 5°, Lissabon 15°, Kanaren 20°, dabei bliebs etwa während der Überfahrt und wurde etwas wärmer, je näher wir an Florida kamen.
Seegang hatten wir keinen nennenswerten.
Allerdings muss ich dazu sagen, wir sind auch schon im April die Gegenrichtung gefahren und hatten ebensowenig Seegang.
Ich glaube, es läßt sich kein November - April - Profil erstellen, es ist wohl jedes Jahr anders, Anfang November anders als Ende November. Andererseits ist die Temperatur auch wieder abhängig on der Route.
Nimm einfach was gegen Übelkeit mit und genieß die Tage, so wie sie sind. Es gibt auf enem Schff sooo vel zu erleben und entdecken, ob an Deck oder im Innenbereich.Es gibt keine Garantie für schönes Wetter, weder im November, noch im April.
Übrigens, ich mag die Transatlantikfahrten mit den vielen Seetagen - in zwei Woche fahre ich wieder Transatlantik!
Kreuzfahrergrüße
Eva
The Wave
Wir waren zweimal in der Wave und es war immer ein großes Erlebnis in so einer schönen Landschaft unterwegs zu sein.Beide Male hatte es mehr als 40°C,einmal Anfang und einmal Ende Mai.
Ich hab auch Probleme bei einer so anstrengenden Wanderung aber wenn du dir Zeit lässt ist es sicher kein Problem.Wir waren immer 3Stunden pro Strecke unterwegs und wie Florida Marlin schreibt,das letzte Stück ist sehr steil. Ich bin das steile Stück lieber durch den Sand gegangen,das war für das Knie besser.
Ab hier:http://www.lalasreisen.de/amerika/html/coyote_buttes.html
kannst du die Seite der Wave von lalasreisen lesen. Wir waren mit Volker 2007 in der Wave. Ungefähr 500 Fotos haben wir gemacht.
Es ist nicht so schwierig die Wave zu finden. Wenn du den ersten Bergrücken geschafft hast siehst du den "Crack" schon von weitem. Schatten gibt es keinen,lass dir Zeit!
Viel Freude in der Wave!