10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Koffer abschließen verboten?
Hallo!
Ich fliege das erste Mal nach Kuba und das erste mal außerhalb Europas.
Jetzt habe ich gelesen, dass man den Koffer nicht verschließen darf, weil der vom Zoll am Flughafen evtl. geöffnet wird?
Ich habe Koffer mit Zahlenschloss, wie soll ich die denn sonst verschließen??
Wäre schön, wenn sich jmd. der darüber bescheid weiß meldet.
Danke und Gruß
"Santiago de Kuba" Kennt jemand die Gegend
Ich persönlich würde nie in Kuba fliegen wollen.
Ist nichteinmal sogar ein bekannter, heute noch beliebter, Revolutionär abgestürzt und nicht wieder aufgetaucht?
In Friedenszeiten Nachrevolutionär.
Ich nehme Dein Angebot an. Sende sie mir doch mal per e-mail zur Info.
Wieviele Stunden haben denn die Touris Aufenthalt in Stgo?
Ist die Fahrtstrecke aufgeführt?
Danke
juanito
IBEROSTAR ODER RIU HOTEL ???
Hallo, Hallo
haben beide Hotelformen ausprobiert und können eigentlich nur sagen, Iberostar for ever. Service, Personal und Zimmer bei Iberostar besser, Essen bei beiden Super. Wir lieben nicht nur das Meer der Karibik ( Dom.Rep. , Kuba , Mexiko ) sondern auch die Pool`s und da muß man ganz klar sagen das die Riu - Hotels die kleinsten von allen haben.
Reiseveranstalter für Mietwagenreisen
Hallo an alle,
wir planen im Februar 2 1/2 Wochen zu viert nach Kuba zu fliegen. 3 Tage Havanna, 6 Tage individuelle Mietwagenrundreise und 5 Tage Badeurlaub auf Cayo Coco. Wir fliegen von Wien weg und ich habe bereits Angebote von Palmisol, Aventoura, Sprachcaffe und Cubastartravel.
Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit einem dieser Reiseveranstalter?
Danke!
Zigaretten?
Meines Wissens gibt es in der DR doch keine kubansichen Zigarren
claro que no
Sie werden doch keinen Tabak, bzw. fertige Zigarren, in die DomRep importieren, wenn er dort ebenfalls in rauhen Mengen wächst.
Obwohl? Kuba importiert Zucker aus Brasilien
Aber da herrscht ja auch der angebliche Kommunismus
(ohne Dollars gibts nichts)
Wieder mal Fragen zu den Kindern im Pass
Ich wurde nur einmal bei der Einreise in die DDR zurückgeschickt
Das heißt, ich wollte aus Polen kommend DURCH die DDR nach West-Berlin fahren.
Haben sie mir nicht gestattet
Mußte erst nach Helmstedt (BRD) dann wieder nach Berlin zurück, obwohl ich schon am Autobahnring um Berlin herum war.
Danach habe mich immer erst informiert.
Insbesondere wg. Kuba
HC- Users : °° Eure Traumziele°° auf einen Blick...
Also meine Traumziele:
Costa Rica + Nicaragua (viell. nächstes Jahr, denn mein Bruder war schon so oft dort und kann uns eine Reiseroute zusammenstellen, das ist echt praktisch..)
Malediven
Sardinien wäre auch super klasse
Korsika
Irland
Mexico
Kuba
Canada wäre auch nicht schlecht
Ach es gäbe soviele Traumziele, wenn man nur das nötige Kleingeld dazu hätte
lg elke
Schwanger in die Dom.Rep.?
Thorben,
woher kommen die Arbeiter?
Glaubst du nur aus der unmittelbaren Umgebung?
Wenn du in der DomRep einen ganz Schwarzen siehst, ist es meist ein Haitianer. ( Bauarbeiter oder auch Putzmann)
Ist Malaria eigentlich (nicht) ansteckend?
NB.
ich hatte sogar mal eine (einzige) Mücke aus Kuba im Koffer mitgebracht!
6000 km. mit Rückenwind über den Atlantik.
Deutsche Gäste
@juanito sagte:
Ich saß mal auf dem Nachtflug von Kuba nach Berlin neben einem Russen. Der konnte nur Yes und njet
![]()
Danke, Glückskind! Ist mir gar nicht aufgefallen. Ein Russe, der nur 2 Wörter Russisch kann, und eines davon ist Englisch. Das wär ja fast was für den Stilblüten-Thread.
:rofl: :rofl:
Ich hatte Konrtakt !!!!!!!!!
Hallo zusammen, ich finde die Diskusionen einfach blöde, fakt ist doch es ist ein Forum für Kuba und so jemand wie ich möchte einfach Infos haben wenn man in dieses Land fliegt. Dafür gibt es doch diese Foren oder habe ich da was falsch verstanden???????
Bitte Eileen mach weiter mit Deinen Recherchen bisher haben sie Infos mir sehr weitergeholfen.