Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Florida und New York

Naja mir persönlich wäre Florida auch um einiges lieber als New York. Das mit dem Inlandsflug ist keine schlechte Idee.

Würde ja am liebsten direkt nach Florida fliegen aber ich bin noch nie länger als ca. 3 Stunden geflogen und ich hab keine Ahnung wie das ist mit den Langstreckenflügen.

Hat eigentlich jemand eine Ahnung was ein Business Class Ticket in die USA kostet? Wahrscheinlich nicht recht billig.

Übrigens, Tchibo gibts auch in Österreich ;-) Werd mir das Angebot mal ansehen, aber 10 Tage sind für Florida eindeutig too short :-)

LG!

Mehr lesen

Französische Atlantikküste / Landes

Hallo Claus!

Zu den Preisen: Restaurants sind in Frankreich ziemlich teuer, weil recht kleine Portionen, d.h. um satt zu werden braucht man mehrere Gänge.

Wenn ihr ein Appartement habt und es euch nichts ausmacht hin und wieder Selbstversorger zu sein: Lebensmittel im Supermarkt sind auch nicht teurer als bei uns (in Österreich).

Picknick mit leckeren Baguettes - auch echt super. Und dann gibt's noch die Crêperies/Saladeries, in denen man gut und günstig essen kann.

Also wenn ihr nicht die absoluten Gourmets seid und auf vornehme Restaurants steht: Es gibt sicherlich Alternativen.

Liebe Grüße

Susanna

Mehr lesen

Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?

@Maxi05:

Du musst bedenken, daß wir hier in Österreich Urlaubsgeld bekommen! Wenn plötzlich 2.000,- mehr auf dem Konto sind, dann leistet man sich eben mehr!

Wie gesagt: bei uns ist es so, daß ein Sommerurlaub immer zwischen 3.500,- und 4.000,- kostet - und das 2 Erw. und 1 Kind.

Egal, ob Reise mit Flugzeug in die Türkei oder Camping, das brauchen wir immer.

Aber, Urlaubsgeld sei Dank, wir müssen unter dem Jahr nicht so arg dafür sparen!

Da haben wir Deutschland schon einiges voraus! ;) ;)

Aber Du hast Recht, seit der Euro Einführung kostet alles eigentlich mehr!

Mehr lesen

Wie kann ich meinen Mann von Ägypten überzeugen? Und andere Fragen...

@'Hope46' sagte:

Ganz nett.....neu anmelden und weiterstänkern....

herrlich ! Must du frustriert sein :D :D :D :D :D :D :D :D

PS..... ich bin aus dem schönen Österreich :laughing: :rofl:

Da haben wir schon was gemeinsam, leider macht es dich auch nicht Besser

Mehr lesen

Preisänderung bei Optionsbuchung

@'salvamor41' sagte:

, aber blöde sind die anderen User auch nicht!

... hat niemand behauptet, ich habe lediglich - wie immer - nüchtern die Fakten zusammen gefastt :D

@'salvamor41' sagte:

... obes allerdings wirklich so ist, wie von Dir behauptret, weiß niemand, denn niemand kennt das Innenleben der Veranstalter.

... und ob und ob, in internen Infos in der österr. RB-Branche wird ganz offen mit Namen dieser Veranstalter - in Österreich - geschrieben.

Ich selbst hatte mal einen Fall mit Jahn-Reisen. Da musste ich denen erst mal die Rechtslage zitieren, bevor sie meiner Meinung waren :D

Gruß

Peter

Mehr lesen

Bürger sollen beim Urlaub sparen ...

@'puffel' sagte:

Es ist nicht so, daß Österreich ein Schlaraffenland ist

dacht schon, sonst würd ich aus auswandern ;)

@'puffel' sagte:

Ich wünsche Euch allen viel Glück, daß es sich bessert bzw. hoffen wir, daß es bei uns nicht schlimmer wird!

na so schlimm ists auch wieder nicht, 3.Welt sind wir noch nicht, wir jammern alle noch auf hohem Niveau.

Habe auch Versicherungsvertreter in der Familie, die ihr Gebiet ständig abgrasen. Aber von den schönen Provisionen kann man gut leben und Vorsorge ist ja mit MA-tarif kein Problem, gell puffel :D

Mehr lesen

Skifahren in der Schweiz

@'UvB999' sagte:

...da man mittlerweile ja den einen oder anderer Skiort in Österreich kennt, würde ich gern mal im März die Schweiz ausprobieren. Wer hat einen Tipp? (Skigebiet nicht zu klein...)

Danke ;)

Ich empfehle dir Saas Fee im schönen Wallis. Das Skigebiet bietet 100 km Pisten von leicht bis schwer, hauptsächlich sind es aber einfache Abfahrten. Das Dorf liegt auf 1800 m und das Skigebiet bis 3600m. Schön ist, dass das Dorf autofrei ist. Schaue doch mal auf www.saasfee.ch! Gerne gebe ich dir weitere Tipps.

Grüsse Snow

Mehr lesen

TUI-Shop.com - Wer kann mir helfen?

Hallo an alle!

Ich möcht mir gern bei TUI-Shop.com ein paar Kleinigkeiten (Kofferanhänger, Kosmetikaufbewahrungsfläschchen) bestellen.

Nur als ich die Versandkosten nach Österreich gesehen habe (20,- EUR!!! - bei einem Bestellwert von 32,60 EUR) ist mir ganz anders geworden.

Da der Versand nach Deutschland nur auf 4,90 EUR kommt, hätt ich eine Bitte an euch: kann mir jemand den Gefallen tun und sich bereiterklären, sich mein Paket schicken zu lassen und mir dann auf dem ganz normalen Postweg weiterzuleiten? (ich würd euch natürlich die angefallenen Portokosten überweisen)

Lg, Melli

Mehr lesen

Ski fahren im Herbst

Hallo Lars,

kenne bis auf Saas Fee alle von Dir genannten Gletscher, allerdings nur im Winter...

Von der grösse und dem Panorama her ist Zermatt eindeutig mein Favorit, jedoch weiss ich nicht wirklich, wie weit man dann im Herbst fahren kann, sofern da kein Neuschnee liegt.

Aber wenn man auf knapp 3.800m aufs kleine Mattherhorn hochschwebt, dann ist das schon ein Erlebnis.

Sölden gefällt mir generell nicht, da würde ich Hintertux oder das Stubaital vorziehen.

Österreich ist halt doch eine Ecke billiger als die Schweiz und ist auch schneller zu erreichen.

Mehr lesen

Absage vom Hotel

Peter, fragt sich natürlich wie man das als kleiner deutscher Gast in Österreich durchsetzen will.

Mir ist selbiges mal in London passiert dass mir gleich zwei Hotels (!!) ein bereits gebuchtes Zimmer wieder gestrichen haben.

Tja, wie hätte ich da in England auf mein Recht pochen sollen?

Habe einfach mal eine mail an den Hotelreservierungsdienst (www.hostelworld.com) geschickt über den ich beide Hotels gebucht hatte und bekam nur die Antwort sie seien nur der Vermittler, ich müsse mit dem Hotel selbst klarkommen.

Eine mail an das Londoner "Fremdenverkehrsamt" blieb völlig unbeantwortet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!