10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Thema: 20942
Hallo Reiserosi
Ich kann Dir mit gutem Gewissen das Südtirol ans Herz legen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Hotels dort sehr viel zu bieten haben. Zumal das Preisleistungsverhältnis sogar noch besser ist als in Österreich. Besonders zu empfehlen ist die Region um Meran herum. Z.B. auch das Vintschgau. Wie haben jetzt für Juni das Hotel Jagdhof in Marling gebucht, siehe www.jagdhof.it. Ein sehr schönes Hotel, aber natürlich auch nicht ganz billig. Ein weiterer Geheimtipp, vorallem sehr preisgünstig für mein Empfinden ist das Hotel Taljoergele, www.taljoergele.it (ohne Gewähr) in Ridnaun. Wir haben dort ebenfalls einige Nächte gebucht. Es sieht ganz toll aus und wir haben bei einer Ferienmesse hier in der Schweiz den Seniorchef kennengelernt. Sehr nett....!!!
Viel Spass bei der Urlaubsvorbereitung.
Neuer Versuch.Ras Mohamed auch für Schnorchelanfänger?
Hallo Thomas
Ich war 1997 dort mit meiner Mutter. Sie ist völlige Anfängerin im Schnorcheln, während ich schon Taucherfahrung habe.
Sie hat es richtig genossen! Konnte überall im Wasser stehen und hat viele Fische gesehen. Sie war kaum mehr aus dem Wasser zu holen... 
Soviel ich mich erinnern mag, wird das Wasser an einem Punkt, ziemlich weit draussen, plötzlich extrem tief (Wand). Nicht alle wagten sich ins Tiefe hinaus. Während meine Mutter schön im sicheren Bereich blieb, schnorchelte ich ins "Schwarze Tief" hinaus. War absolut der Hammer. Nicht ganz so toll wie tauchen, aber auch mit Schnorcheln hab ich viel gesehen. Wirklich spitze!
Also: kein Problem für Anfänger und sehr sehr lohnenswert!!!
Viel Vergnügen und beneide Euch um Eure Reise!!! Lieber Gruss aus der Schweiz.
Vorfreude wird zur Angst
hallo chrissy
ich habe diesmal eine ganz neu erstellte villa die ich selber noch einrichten werde... sie gehört einem guten freund von mir und als ich das letzte mal unten war, war sie noch im rohbau aber jetzt klappt es... deshalb kann ich ja schon wieder gehen... ist ja schliesslich arbeit.. oder?
) wenn du mehr wissen möchtst kannst du mir gerne eine mail senden.... 
aber glaub mir sie ist nicht am galu beach.... da kriegen mich keine 10 pferde mehr hin denn ich bin immer noch am cremen... und es juckt manchmal noch bis heute...
wenn ich wieder in die richtung müsste würd ich lieber hier in der schweiz auf einer almhütte im tiefsten winter überwintern.... (und das heist schon viel bei mir:-))
lieber gruss
eva
Wie teuer sind Zigaretten???
Hallo maribel,
@maribel sagte:
Hallo,
bei Air Berlin habe ich am Samstag auf dem Rückflug 2 Stangen Light für je 19.- Euro bezahlt. Ich rauche selbst nicht , und brachte die Zigareten für einen Freund mit, er behauptet die spanischen Marboro Light würden ganz anders schmecken, stärker mit widerlichen Beigeschmack ...naja
![]()
Das mit den 4 Stangen habe ich auch nicht gewusst.
Gilt das denn auch für die Schweiz, wir fliegen nämlich immer von Zürich ?
Gruss Maribel
@Yvis sagte:
Also ich hab in Paguera für ne Stange ligt 26€ gezahlt. Im Tabakgeschäft.
Leider hab ich zu spät erfahren, daß man aus EU Ländern 4 Stangen mitnehmen darf. Sprich 800 Zigaretten.
siehe das fett gedruckte,
Endspiel der Fußball-EM am 29.06.2008
@Anastasia0508 sagte:
Hallo,
ja, jetzt erinnere ich mich wieder genauer. Wir gingen nach dem Spiel an den Strand, wo die türkische Fahne am Bootsverleih gehießt war. Die türkischen Arbeiter am Bootsverleih waren so enttäuscht, dass sie die Fahne nahmen und in den Sand steckten.
![]()
Hoffe, dass 2008 wenigstens einer, Deutschland oder Türkei, im Endspiel sind!!!
![]()
Wieso waren die enttäuscht ?
Die Türken haben das Spiel um Platz drei 3:2 gewonnen und haben das beste Ergebnis ihrer Fußballgeschichte erreicht....
Offensichtlich trügt da Deine Erinnerung doch stark
Und sei mir nicht böse, aber mit der Türkei hab ich nix am Hut, also wenn schon nicht Deutschland im Finale sein sollte, dann gönn ich es der Schweiz, Portugal oder Österreich.
Gruß
Tom
Türkei viel zu teuer !
Hallo,
ich glaube die Preise sind überall explodiert, schon grade wegen des Euro und der neuen Länder die hinzukamen. Ich war in Polen,
Tschechien,Kroatien,England.Österreich,Schweiz,Italien,u.s.w. überall zogen die Preise an aber in Deutschland lies man die *** raus! Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht. Wichtig ist für mich, einen schönen Urlaub zu machen und günstiger, wie in den Ländern die ich schon beschrieben habe ist es alle mal. Sicherlich gibt es immer etwas günstigeres, aber wer die Türkei liebt der gibt auch gerne ein wenig mehr aus, denn auch bei denen bleibt die Zeit nicht stehen. Also man sieht sich vielleicht in der Türkei.
Beispiel:
Schaut euch mal an der Nordsee um, was dort ein Strandkorb pro Tag kostet.
LG Angel-Gerd
Rundreise Venezuela - Checkliste
Hallo liebe Urlauberinnen und Urlauber
Ich bin neu hier. Hab mich soeben beim Forum angemeldet. Mein Freund und ich werden am 1. Oktober für 3 Wochen nach Venezuela fliegen. Die erste Woche sind wir auf der Isla Margarita im Dunes Beach Hotel, die 2. Woche auf Rundreise (Venezuela Exotica), und den Rest verbringen wir dann wieder im Dunes!!! Wir könnens kaum erwarten. Bin so gespannt, was uns erwartet! Kann mir jemand helfen, was man für die Rundreise alles dabeihaben sollte? Ich habe nämlich gelesen, dass es nur ein 10 kg-Gepäckstück sein sollte. Vielleicht hat jemand sowas wie eine Checkliste. Braucht man gutes Schuhwerk, lange/kurze Hosen, Regenjacke...usw!?!
Freue mich auf viele, hilfreiche Antworten!!
Herzliche Grüsse aus der verregneten Schweiz
Anisha 
Urlaub 2010
Wir fliegen am 17.03. nach Johannesburg und besuchen sehr gute Freunde auf Ihrer Safari-Lodge. Am 21.03. fliegen wir nach Kapstadt und fahren ab dem 25.03. die Garden Route bis zum Tsitsikamma National Park. Ab George geht es am 31.03. per Inlandsflug wieder zurück zu unseren Freunden. Dort werden wir über Ostern dann auf Safari gehen, evt. Angeln oder zu den Drakensbergen fahren. Am 07.04. geht es gen Heimat.
Der restliche Urlaub steht noch nicht fest. Aber ein verlängertes Wochenende nach Paris gibt es auf jeden Fall. Evt. geht es im Winter zu meinem Cousin in die Schweiz zum Skifahren oder wir Wandern auf Mallorca im Herbst oder wir fahren nach Rügen oder verbringen Sylvester in Dänemark oder oder oder...