Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Herzschmerz in Kuba

Zur Info (hat aber nix mit Herzschmerz zu tun ;)) :

Karneval in Santiago de Cuba,

nächste Woche am Mittwoch & Donnerstag im TV !

Ok, doch noch was für´s Herz :

Eisenbahn-Romantik: Salsa, Dampf und Zuckerrohr - Kuba per Bahn

Morgen (10.02.2007) am Nachmittag !

Siehe >>> hier <<< !

LG Sandra

Mehr lesen

Blau Varadero

@'meinungsfreiheit' sagte:

hast ja schon selbst beantwortet-Zoll-Passkontrolle-immigracion-Immigration-Einwanderung(wenn es auch nur von kurzer Dauer ist), filzen-evtl. Abkassieren.

in Kuba darfs auch mal etwas mehr sein :D

filzen - meinst du das gepäck wegen sachen die man nicht mitnehmen darf? was z.b.?

und was meinst du mit abkassieren? :question:

lg minoo

Mehr lesen

...von Varadero nach Havanna

Hallo.

Ich fliege am 30.04 nach Kuba! Wie kommt man denn von Varadero aus nach Havanna außer mit einem geführten Ausflug oder eines Mietwagens?

Gibts da eventuell Busse die von den Hotels aus fahren oder kann man eventuell Taxis mieten?

Wollen eigentlich 1 Nacht in Havanna bleiben aber nicht unbedingt eine geführte Tour buchen.

Mehr lesen

Oben ohne?

Hola: 

Ist *obenohne*  so wichtig? Hängt davon ein Urlaubsziel ab ?  Wer nur Sonne will und braunwerden  der muss nicht unbedingt eine  Fernreise wählen?  Braun kann man auch auf der  Sonnenbank werden .

PS.   Eine nette Frau im Bikini  oder Badeanzug ist in meinen Augen viel reizender.  Aber ok - Geschmackssache    

Ansonsten schönen Urlaub in Kuba - aber mach was draus !

Mehr lesen

Re: Links für Cubafans und mehr

Hallo Diana,

ich habe da was für dich, für mich, für alle...

Ich habe mich sehr gefreut, dass du die dir bekannten Kuba-Links eingestellt hast. Als Gegenzug kann ich noch ergänzen:

www.1click2cuba.com

www.sprachcaffe-kuba.com

und

ww.cubastartravel.com .

Ich habe nämlich genauso einen "Faible" für dieses grandiose Land...deswegen fliege ich im September wieder!!!

Liebe Grüße.

Mehr lesen

Kuba im September???

Hallo,

sicher kann man auch im September nach Kuba fahren, allerdings besteht dann durchaus die Gefahr, dass sich dann schon mal über dem Atlantik ein Tropensturm bildet, der unter Umständen Hurricanstärke erreichen kann. Ansonsten ist das Wetter in der Regenzeit überwiegend sonnig, lediglich gegen Abend bilden sich öfter Schauer und Gewitter, die aber nicht lange andauern.

Mehr lesen

Suche Hotel in dem was los ist und das Salsakurse anbietet

Hmm, wir können von Varadero nicht über einen Punkt berichten die eure Wünsche erfüllen könnten.

Haben mal am Tage Varadero abgefahren aber richtig was los am Abend war wohl nur in den Hotelbars. Weil: dort sind ja nur Hotels.

Sorry, Kuba ja aber Varadero? Da gibts bestimmt bessere Regionen.

Oder haben wir was verpasst?

Mehr lesen

Literatur über Kuba

Kulturschock Kuba ist gur für Anfänger um sich hintergründlich :D zu informieren.

Empfehlenswert.

Das Standardwerk für Jemanden der "alles" wissen will, ist

http://www.amazon.de/Fidel-Castro-Volker-Skierka/dp/3499613867

Fidel Castro von Volker Skierka.

Sehr wichtig für echte Kubaliebhaber. :shock1:

Kostete mal 50 DM als es neu war. Aber ist alles drin um Fidel besser zu verstehen.

Mehr lesen

Frage zu Karibik allgemein

Hola Koschee,

also wenn Du die Dom.Rep. und Kuba ausschließt, wirst Du in der restlichen Karibik mit 1.800,- Euro für "alles drum und dran" nicht hinkommen... zumindest nicht für 14 Tage ;). Vielleicht Mexico oder die Isla Margarita (Venezuela), aber auch hier hast Du meines Wissens nach so gut wie überall AI.

Trotzdem viel Glück bei der Suche

Mehr lesen

chiste

Fundstück aus einem anderen Forum.

Hallo! Ich habe einer kubanischen Freundin eine Kleinbildkamera geliehen, sie hat Photos gemacht und mir die Filmrollen (!) zum Entwickeln gegeben: unglaublich, aber wahr:

sie hat die vollen Filmdosen geöffnet, die Negativstreifen herausgezogen und mir diese schön zusammengerollt (und schön belichtet!)übergeben!

Also falls ihr Filme zum Entwickeln aus Kuba bekommt- nicht wundern. :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!