10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Bucht von Alcudia
@Karibik2008 sagte:
Hey Leute, vielen Dank für eure Beiträge, war grad ganz überrascht als ich nachgesehen habe. So wie ich es jetzt verstanden habe ist Can Picafort dann doch eher das, was wir suchen. Wir wollen nicht den typischen Tourismus und eher einen super schönen Strand, wo es ein wenig ruhiger ist. Die Beschreibung oben hört sich sehr gut an.
Wo ist denn der Strand schöner Alcudia oder Can Picafort?
Keine Ursache
Alcudia wäre für Euch auch geeignet, nur würde ich mich dann eben Richtung Ortsgrene zu Can Picafort orientieren. Alles was so in Höhe des Naturschutzgebietes S' Albufera liegt, würde ich Euch bezüglich Euren Vorstellungen empfehlen. Der Strand jedenfalls ist meiner Meinung nach dort schöner (insb. der Strandabschnitt Alcudia Pins) als in Can Picafort.
Can Picafort hat dafür eine Strandpromenade... und der Strand dort ist auch schön - ist halt alles auch ein wenig persönlicher Geschmack. Ich z. B. finde Dünen oder Pinienwälder als "Strandbegrenzung" schöner, als eine Promenade...
In Sachen Hotels kann ich Euch leider nicht sehr viel weiter helfen, da ich keine Hotels auf Mallorca buche. Freunde von mir waren vor kurzem im "Playa Esperanza Hotel" LINK in Alcudia und waren begeistert. Das Hotel hat direkten Zugang zum Dünen-Strand und liegt am Ortsausgang von Alcudia in Richtung Can Picafort.
Saludos,
Türkei vs Bulgarien
@'Niknak' sagte:
In Bulgarien sind die meisten Hotels "******",der Strand ist schon schöner nur leider viel zu voll und leider auch nicht wirklich sauber.
Sorry meine Meinung
Das der Strand zu voll ist, ist vollkommen klar. Wenn sich die Bettenzahl am Sonnenstrand innerhalb von 10 Jahren verdoppelt und der Strand gleich lang bleibt, dann ist es eben voll. Wer Sonnenstrand noch aus den neunziger Jahren kennt, wird dem alten Ort auf ewig nachtrauern. Weniger Hotels mit größtenteils nur einer oder zwei Etagen und zwischendrin viel Grün. Wenn ich mir heute Bilder mit diesen Riesenhotelanlagen ansehe, einfach nur häßlich. Beim Bau der Seebäder wurde architektonisch darauf Wert gelegt, daß der gesamte Ort eine Einheit bildet. Was ist heute davon übrig? 
Deswegen finde ich Bulgarien aber immer noch schöner als die Türkei. Nur eben nicht in diesem Moloch Sonnenstrand.
Reservierungen empfehlenswert?
Bardolino ist aus meiner Sicht der deutlich attraktivere Ort. Malcesine ist sichrlich ein schöner Ort mit engen und malerischen Gassen, allerdings meiner Meinung nach extrem touristisch. Es gibt recht viele Touri-Läden mit viel Nippes und die Restaurants haben sich sehr dem Geschmack deutscher Touristen angepasst.
Bardolino ist da doch sehr viel italienischer, man kann dort sehr schön durch dern Ort bummeln, der Restaurants sind vielfältiger und es gibt eine sehr schöne Promenade nach Garda (ebenfalls ein sehr schöner Ort)
Im Gegensatz zu Malcesine ist die Ecke um Bardolino etwas "luftiger", man kann schön am Wasser entlang laufen und es gibt dort die besseren Strände. Malcesine ist dagegen doch recht beengt.
Ausflugsmöglichkeiten sind von Bardolino aus ebenfalls hervorragend. Verona ist nicht weit, selbst Mailand ist gut zu erreichen. Das Ausflugsangebot per Schiff ist ja eh rund um den See zu haben.
zum erstenmal in LA
Hallo,
wir waren im letzten Jahr zuletzt in Los Angeles, war ein super Urlaub!
Ich kann dir nur das Beverly Wilshire a four seasons hotel in Beverly Hills empfehlen, also
das ist einfach klasse.
Wir waren für eine Woche im letzten Jahr dort und der Service ist spitze und die Zimmer
einfach erste Klasse 
Du bist dort quasi direkt am Rodeo Drive, mit seinen schönen Boutiquen 
Echt schön. Also das Hotel ist ziemlich zentral, obwohl wir einen Mietwagen hatten und somit
auch weitere Entfernungen für uns kein Problem waren, zu Ostern letztes Jahr waren wir auch
in Los Angeles, zu der Zeit waren wir im Hotel Renaissance in Hollywood, dies war auch sehr schön, jedoch finde ich das Beverly Wilshire einfach schöner und luxuriöser.
Viel Spaß auf deiner Reise 
Und (vielleicht) schöner Aufenthalt im Beverly Wilshire. 
Luxusurlaub Phuket: Trisara oder Kata rocks?
Hallo zusammen,
wir sind ein junges Paar Mitte 30, kinderlos, und möchten gerne im Februar für 2 Wochen einen richtig tollen Urlaub auf Phuket verbringen und uns dabei etwas ganz besonderes gönnen.
Bei unserer Recherche der besten Hotels/Resorts sind uns vor allem das Trisara und das Kata rocks positiv aufgefallen. Auch preislich spielen beide in einer ähnlichen Liga.
Hat jemand von Euch bereits mit beiden Resorts Erfahrungen gemacht bzw. was würdet ihr uns von den beiden eher empfehlen?
Uns ist wichtig: tolle Zimmer in Strandnähe mit Meerblick, sehr guter Service, sehr gutes Essen, schöner Pool, schönes Spa, schöner Strand, möglichst ruhig und sauber.
Falls ihr eine weitere Alternative habt, sind wir natürlich auch hierfür sehr dankbar!
Unser Budget für die 2-wöchige Unterkunft (nur Übernachtung und Frühstück) liegt bei rund 10.000 Euro....
Vielen Dank vorab!
Wohin auf Kreta?
Hallo Forum,
wir planen gearde unseren September Urlaub. Es soll auf jeden Fall wieder Griechenland werden. Nur wohin genau, da sind wir noch unsicher.
Wir waren jetzt 2 Wochen lang auf den Kykladen, das hat uns sehr gut gefallen. Da wir aber nicht wieder an den gleichen Ort möchten, suchen wir nun eine Alternative. Da Kreta ja schon sehr groß ist, bin ich mit der Ort Auswahl etwas überfordert.
Falls Kreta für meine Wünsche der falsche Ort sein sollte, bin ich natürlich für weitere Vorschläge offen 
Ich suche 2 schöne Orte, da ich gerne Hotelhüpfen würde.
Wunsch: Schöner Strand (fussläufig erreichbar), schöner Ort ( ebenfalls fussläufig erreichbar)! Da wir uns ein Appartment suchen werden, sind gute Einkaufsmöglichkeiten noch wichtig.
Natürlich nehmen wir uns auch einen PKW, aber den möchte ich nicht zum Strand oder Abends nutzen
LG
Anja
Iberostar Costa Dorada, Erfahrungen
Also ich fliege zum 4. Mal in dieses Hotel. Zum 3. Mal dieses Jahr auch im November und es hat mir immer sehr gut gefallen. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl ist gut. Ansonsten hat das Hotel ein Toplage. Ich buch unsere Ausflüge bei Extra-Tours Sosua. Wenn Du weitere Infos haben willst, kannst du mich gerne anschreiben. Übrigens fliege ich zum 14. Mal in die Domrep. 7x im Osten, Punta Cana und nun zum 7. Mal in den Norden. Der Bavaro Strand ist etwas schöner, aber auch der der Strand vor dem Iberostar Costa Dorada ist schön. Landschaftlich finde ich den Norden noch etwas schöner und man kann auch mal außerhalb der Hotelanlage was unternehmen. Dort sind ein paar Orte, Puerto Plata, Carbarete, Sousua. Das Iberostar befindet sich am Ortsrand von Puerto Plata.
Empfehlenswerte Unterkünfte / Ziele (Strand) im Jan 2018 ?
Danke für die Tipps. Meintest Du das Holiday Villa, Lanta ? Bei Booking mittlerweile leider nur noch eine Jun.Suite ohne Meerblick.
Ferienhaus /-wohnung findet man mMn recht selten direkt am Strand. Meerblick ist zwar schön, aber direkt mit den Füssen im Sand noch schöner
So langfristige Reiseplanungen funktionieren bei uns aus beruflichen Gründen leider nicht. Wenn ich mir Deine Pläne so anschaue werd' ich ein bisschen neidisch. Falls Du einen interessanten Tipp für Ferienhaus/-whg hast - gerne.
Im Moment rennt uns bzgl. Urlaub in Thailand im Januar 2018 die Zeit davon. Aus beruflichen Gründen bleibt uns täglich zu wenig Zeit für die Suche nach schönen, bezahlbaren Unterkünften und jeden Tag wird die Auswahl kleiner. Teufelskreis. Mal schauen, ob wir noch eine tolle Lösung finden. Ein schöner (bezahlbarer) Urlaub wäre mal wieder toll
Besten Dank für die Tipps und Empfehlungen !
Schönster Strand im Norden? Cabarete?
@pfronie sagte:
Aber wir waren im Riu Merengue und das Hotel war angemessen. Der Strand hatte dagegen null Karibikfeeling.
Ich würde da eher nicht so weit fliegen denn in Europa gibt es dann auch so Strände.
Genau, die Ansicht eines Strandes ist für mich z. B. aber auch nur einer von sehr vielen Punkten die "Karibikfeeling" definieren. Die wirklich wichtigen suchst Du in Europa vergeblich. Urlaub im Norden der Rep. Dom. vermittelt Karibikfeeling, Djerba, Ägypten, Malle & Co. jedoch nicht.
@pursche sagte:
Aber, und das ist jetzt meine persönliche Meinung: Wenn ihr in dieser Preisklasse was bei Punta Cana (z.B. Riu Naiboa oder IFA Villas) oder Samana (z.B. Viva Wyndham Samana oder Bahia Estela Caribe) findet, geht dort hin, ich kenne alle 3 Gegenden und die Strände dort sind wirklich um einiges schöner/karibischer und zählen nicht umsonst (laut den Reiseführern) zu den schönsten der Karibik!
Würde ich auch so sehen. Wobei man da wirklich überlegen muss, Riu Mambo/Bachata/Merengue sind schon einiges schöner als das Riu Naiboa. Und einfach in anderen Hotelanlagen aufhalten geht eben nicht, es sind weite Wege, Morgens muss man im eigenen Restaurant essen, Morgens macht man es eh meist. Natürlich ist der Strand im Osten & Süden schöner als im Norden, dieser hat aber auch viel Charme durch Vegetation, Buchten und weil er nicht so überlaufen ist.