Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Silberhochzeit im Royal Azur

Hallo,

vielen dank an alle.

das stimmt schon das es schöner ist als mit den Verwandten zu feiern, aber trotzdem ist das doch schön eine kleine Aufmerksamkeit zu bekommen. So vergisst man diesen Tag schon nicht wenn man daran erinnert wird! *scherz*

Meine Eltern fliegen am 30.04.07 für 2 Wochen in das Hotel und haben am 5. Mai Silberhochzeit.

Lg

Mehr lesen

Aktuelle Terrorwarnung für Sinai !!!!!

Hallo DeakKuki!

Super, freue mich für Dich. Vor allem finde ich es gut, dass Du nicht ganz Ägypten den Rücken gekehrt hast. Wird sicherlich jetzt ein schöner Urlaub. Welches Hotel hast Du denn gewählt? Wäre schön, wenn Du hinterher berichtest wie es Dir gefallen hat.

Und hoffen wir mal trotz allem, dass es am Sinai ruhig bleibt.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Wer kann ein schönes 5-Sterne Hotel in der Türkei empfehlen

Hallo,

ich kann euch das Hotel Kumköy Beach in Side empfehlen. Toller Sandstrand mit vielen Schattenplätzen, schöner Pool, nett angelegter Kinderspielplatz. Es gibt sogar einen extra (Nichtraucher)Speiseraum,für Eltern mit Kindern. Dort gibt es Spielgeräte, da können Mama und Papa in Ruhe essen, wenn die Kleinen schon fertig sind.Hätte ich mir mal gewünscht ,als unsere Kinder noch kleiner waren.

L G Heike

Mehr lesen

Eure schönsten Reise - Urlaubserlebnisse?

Hallo Borneo,

das war ein schöner Bericht von Dir. Manchmal hat man den Eindruck bei solchen schönen Erlebnissen, daß die Gastgeber auch das "letzte Hemd" noch mit einem teilen würden. Und von solchen Begebenheiten zehrt man dann bis zum nächsten Urlaub! Soooo unbeliebt, wie es manchmal dargestellt wird, können wir Deutschen doch demzufolge eigentlich nicht sein!

Danke und Grüße

Dieter

Mehr lesen

Phi PHi für 2-3 Nächte

Hallo Britta,

das ist ja doch mal wieder ein schöner Bericht zum Holiday Inn.

Wir haben einiges über unfreundlich, bis renovierungsedürftig und zu weit ab vo Schuß gelesen.

Und da da Holiday INN im Dezember um die 120 Euro die Nacht kostet, fällt es die Entscheidung dazu schwer.

Gibt es nichts zentraleres , das jemand persönlich kennt, bis 100 Euro die Nacht?

Gruß

klipspringer

Mehr lesen

Florida im Mai - nach Key West wohin???

Hallo,

wir waren in Key West im Southernmost Hotel, das hat einen Zugang zum Meer, ist aber überhaupt sehr gut gelegen, gleich gegenüber vom Southernmost Point, das kann ich euch empfehlen.

Wir waren dann bei der Golfküste in Naples, aber auch Sansibel oder Clearwater Beach sind sicher toll, die Strande sind auf dieser Seite auf alle Fälle schöner!

LG, DAni

Mehr lesen

Reisezeit Venezuela

Hallo,

na das klingt doch schonmal gut. Wir möchten gerne eine Woche Rundreise machen und anschließend Badeaufenthalt auf der Isla Margerita. Habt ihr auch eine Rundreise gemacht? Ist die Reisezeit dafür auch ok?

In welchem Hotel ward ihr denn und was könnt ihr empfehlen. Für unseren Badeaufenthalt ist uns vor allem ein schöner Strand zum baden und relaxen wichtig!

LG Ricky

Mehr lesen

Warum am Pool, wenn der Strand ist so nah?

Hi,

das fragen wir uns auch immer ...

Um am Pool zu liegen muss ich nicht so weit fliegen ... Das kann ich auch hier am heimischen Freibad haben ...

Klar, Eltern mit Kindern ausgenommen, für die ist ja der Pool mit Rutschen etc. auch interessanter.

Es gibt doch aber ansonsten nichts Schöneres im Süden als Meer und ein schöner Sandstrand. :-)

LG

Anja

Mehr lesen

Hotel Balik Kleopatra in Alanya oder andere Empfehlunegn ???

ich hab schon gebucht, daher bin ich jetzt etwas schockiert und hoffe aber, dass es trotzdem ein schöner urlaub in alanya am kleopatra strand wird.

unser hotel wurde erst komplett neu renoviert und auch alle möbel in den zimmern sind neu.

es wurden extra lärmschutzdemmende scheiben eingebaut und dort ist ein verkehrsberuhigter bereich, daher hoffe ich mal, dass wir keinen lärm haben werden... ;)

Mehr lesen

Beste Zimmer im Justiniano Beach???

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Wir fliegen in 6 Wochen ins Justiniano Beach,Incekum.. :p ;) ;)

Ich habe da mal die Frage:Wer kennt sich im Justiniano Beach gut aus und weis welche Zimmer wirklich schön sind??

Welche könnt ihr empfehlen?

Schöner Meerblick, grosser Balkon und gut in Schuss?

Hat vielleicht jemand einen Plan von der Anlage?

Oder kann uns sonst jemand nützliche Tips geben???

Danke

Stefan+Gitti

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!