10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Lufthansa
@ die_kvacke
Vielen Dank für deine Informationen über die LUFTHANSA! Denn darum ging es mir ursprünglich, als ich dieses Forum eröffnet habe. Aber was sich nun hier abspielt, da hab ich keine Lust, mich einzumischen. Bin bloss froh, dass es noch Leute gibt, die mir brauchbare und aufschlussreiche Infos geben können. Vor allem mit eigenen Erfahrungen! Danke also nochmals ganz herzlich.
Ich freue mich auch tierisch auf meinen Urlaub, obwohl es erst am 1. Oktober so weit sein wird. Und diese Freude lasse ich mir von nichts und niemandem nehmen. Ursprünglich wollte ich bloss Meinungen und Erfahrungen über die LH hören. Salvamor hat recht, vielleicht können wir wirklich wieder auf das Thema Lufthansa zurückkehren, was meint ihr...!?!
Super sonnige Grüsse aus der Schweiz
Angela
Österreich oder/ und Schweiz für Ski & Party
ischgl und zell am see liegen aber nicht wirklich nah beinander!!! Zell am See ist in Salzbur, ischgl im tiroler oberland, an der grenze zur schweiz!
ich wüsste auch nicht, was ich in zell am see mit party machen tun sollte???
dafür würde sich eher noch schladming eignen! ein traumhaftes skigebiet (wir fahren auch jedes jahr hin!!!), und dann viele pubs, hütten, gasthäuser und so weiter.
natürlich darf man den arlberg nicht vergessen.
st. anton, st. christoph, zürs, lech ... da war ich auch schon mal! in st. anton ist es etwas teurer als in den anderen orten, aber alle sind mit den skiern erreichbar.
im zillertal kann man auch alles per Ski erreichen, party macht man da aber eher im hotel bzw. in den einigen dorflokalen.
Hotel Castell Royal in Canyamel
@'jaykayham' sagte:
Hi, du findest das Hotel bei alltours!
alltours wirbt mit dem slogan "alltours EXKLUSIV Hotel"- daher glaube ich, dass du das Hotel (in D zumindest) auch bei keinem anderen Anbieter findest! In der Schweiz wird es von UNIVERSAL REISEN vertrieben.
Just zur Info: das Hotel soll wohl im Winter modernisiert werden, eine Neuausstattung der zimmer ist geplant! Und nimm kein Zimmer mit der Endung -02!
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich gehe mal auf die Seite alltours.
Sprachaufenthalt Florida
Hallo,
meine Freundin aus der Schweiz arbeitet bei Pro Linguis und von ihr weiß ich, dass es in Fort Lauderdale eine Schule von Pro Linguis gibt, die nennt sich CES Embassy und bietet Kurse von einer Woche bis unbegrenzt an, pro Woche muss man mit € 240,-- an Kurskosten rechnen. Pro Lingues erreichst du unter www.prolinguis.ch
Wenn es die USA sein soll, dann gibt es auch noch Schulen in Miami Beach (sehr teuer, Halbintensivkurs), Melbourne - Florida, La Jolla im Westen oder auch Hawaii und noch einige mehr. Am besten siehst du es dir auf der Homepage an.
Wir waren bereits in Fort Lauderdale, mir gefällt es sehr gut, ist der erste wirkliche schöne Strand an der Ostküste Floridas.
Viel Spaß, Dani
Goldener Oktober
Hallo Rosemarie,
aus den Urlaub auch in der Schweiz haben wir im Ende Sept./Anfang Oktober schon die tolle Herbstfärbung gehabt.
Südtirol ist natürlich sehr groß, da ist es mit Tipps geben nicht so einfach. Im Bereich Meran gefällt uns Schenna sehr gut. Die Lage ist oberhalb und du hast auch gerade im Herbst hier lange Sonne auf den verschiedenen Hotelterrassen. Die Wande4rmöglichkeiten sind gut (siehe eine meiner Reisetipps wie Meran 2000, Hirzer Wanderung, Waalwege, Ifinger ect.)
Wir waren auch schon in Perca "auf der anderen Seite" der Brennerautobahn. Auch dort hat es uns gut gefallen. Die Nähe zu den 3 Zinnen, den Dolomiten, Dolomitenhochstraße, Karer See ect. ist auch sehr schön. Otre wie Bozen oder Brixen kannst du von beiden Orten aus besuchen.
LG
Bine
Wortkettenspiel III
Wenn es abends länger hell bleibt, wird es morgends früher dunkel, und ohne Bernd wären wir niemals zu dieser Erkenntnis gekommen, denn die Physik ist manchmal sehr sonderbar, es passieren die merkwürdigsten Dinge, zum Bsp. haben Gläser die unangenehme Eigenschaft, dass sie so schnell leer werden bevor sie gefüllt wurden und Brote fallen immer mit der Marmeladenseite auf den Boden und Vogelscheuchen werden Miß Germany, ebenso werden Tennisstars ungewollt Papa weil die Wäschekammer nicht "dicht" hielt und geldgierige Weiber nehmen sich selbst als Geisel um Promis auszunehmen, aber diese verraten natürlich nicht,wo überall in der Schweiz ihre Konten verstreut sind, die selberstverständlich sehr gut gefüllt und fast am überquillen sind, was einen veranlaßt, dass die Konten unauffindbar und damit...
Wortkettenspiel III
Wenn es abends länger hell bleibt, wird es morgends früher dunkel, und ohne Bernd wären wir niemals zu dieser Erkenntnis gekommen, denn die Physik ist manchmal sehr sonderbar, es passieren die merkwürdigsten Dinge, zum Bsp. haben Gläser die unangenehme Eigenschaft, dass sie so schnell leer werden bevor sie gefüllt wurden und Brote fallen immer mit der Marmeladenseite auf den Boden und Vogelscheuchen werden Miß Germany, ebenso werden Tennisstars ungewollt Papa weil die Wäschekammer nicht "dicht" hielt und geldgierige Weiber nehmen sich selbst als Geisel um Promis auszunehmen, aber diese verraten natürlich nicht,wo überall in der Schweiz ihre Konten verstreut sind, die selberstverständlich sehr gut gefüllt und fast am überquillen sind, was einen veranlaßt, dass die Konten unauffindbar und damit unerreichbar weit weg in der Versenkung verschwinden...
Wortkettenspiel III
Es ist genug Geld da, um eine Weltreise und damit verbunden die Rettung einer vom Aussterben bedrohten Raupensorte zu verwirklichen, wobei zu überlegen wäre, ob man sich nicht besser um vom Aussterben bedrohte Traubensorten kümmern sollte, was aber "dank" der nicht vorhandenen önologischen Kenntnisse der bedenklich besetzten Reisegruppe ein mittleres Problem darstellt, das aber dank dem Sonny-Boy aus der Schweiz aufgefangen werden kann, also bleiben wohl oder Uebel die Rettungsversuche bei den Raupen die nächsten Ziele der bekloppten Reisetruppe, auch wenn dies zu einer Niederlage derselben führen wird, weil auch die biologischen Kenntnisse sehr bescheiden sind - eine traurige Tatsache, die man daran erkennt, dass die Reisetruppe K.O.-Tropfen mitgenommen hat, um die Raupen in einen Betäubungszustand zu versetzen...........
Routenplanung Perth - Darwin in 26 Tagen
Francois Peron NP dürfen wir ebenfalls auf Anfrage anfahren, haben das auch so als Option in unserem Reiseprogramm. Werden wohl bei der Camperannahme die Bewilligung anfordern, oder ggf. zum späteren Zeitpunkt nochmals anrufen.
Belmont Forum ist ein guter Tipp, da werden wir wohl unsere Starteinkäufe machen. Der Zufall will es sogar, das in diesem Einkaufszenter ein Telstra Shop vorhanden ist. Da kann ich mich dann auch gleich betreffend data Packet und Einstellungen auf dem I-Phone beraten lassen.
Okey, werden das mit dem Caravanpark beim lighthouse noch genauer studieren, denke aber das wir da mindestens eine Nacht buchen werden.
Besten Dank für die hilfreichen Antworten. Falls du noch mehr "Geheimtipps" auf Lager hast, immer her damit..:-)
Besten Dank nochmal und liebe Grüsse aus der Schweiz