10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
HILFE!!! Kein Flug mehr nach Bali
Hallo,
aha..gibt doch noch Flüge! Danke für die Info! (wo finde ich dieses Angebot denn??)
Am liebster würden wir von Hamburg aus fliegen. Wo finde ich dann nun noch ein gute Pauschalreise (Flug, Transfer & Hotel). Preis ca 1500€/ Person
Hoi An Transfer vom Strand in die Stadt
Es sind nur drei oder vier Kilometer bis in die Stadt. Wozu brauchst du da einen Transfer? Man kann ein Fahrrad mieten oder fuer weniger als einen Euro ein Mopedtaxi. Auch eine normale Taxifahrt kostet nicht die Welt.
Viele Gruesse
Cathrin
Taxikosten Flughafen Teneriffa Süd - Playa de Fanabe
Hallo,
da wir dieses Jahr individuell zusammengestellte Reisebausteine gebucht haben, müssen wir selbst für den Transfer vom Flughafen TFS zum Hotel sorgen.
Hat jemand Erfahrungswerte, wie teuer ein Taxi vom Flughafen bis zum Playa de Fanabé etwa ist?
Grüße,
Dirk
Tjaereborg
Hallo,
wir haben für diesen Sommer Familien-Türkei-Reise mit Tjaereborg gebucht. Wer hat Erfahrung - positiv oder negativ - über Verlegung der Flüge, Transfer ins gebuchte Hotel, gebuchtes Hotel ist überbucht, was bekomme ich für Ersatzhotel? Freue mich über jede Zuschrift. Danke
Flughafen Santo Domingo
Na zum Glück hab ich umgebucht und fliege jetzt zwar ein paar Tage später, aber immerhin mit Zielflughafen Punta Cana!
Auf 4Stunden Transfer nach so einem langen Flug hab ich ja nicht mehr so die Lust!
Danke für die Antworten! 
malaysia bzw.langkawi im juli 06
Hallo Jaci,
deine meisten Fragen werden in den Threads "Nebenkosten Langkawi" (z.Zt. bei 19.07.05) und "Transfer Kuala Lumpur - Langkawi (z.Zt. bei 18.07.05) beantwortet.
Die Frage nach Reise-Veranstaltern sehen die "Admis" garnicht gerne und streichen sie auch gleich wieder.
Gruß Cherry
London
Hallo zusammen,
was ist eigentlich der beste Transfer vom Flughafen Lutin nach London rein? Und wie sehen da die Preise aus?
Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen, da ich Karfreitag dort bin. Zur ersten Mal seit 26 Jahren.
Gruß Karl-Heinz
Taxi Phuket/Khao Lak
Wer weiß wieviel ein Taxi vom Flughafen Phuket zum Chong Fah Resort Khao Lak ungefähr kostet? Oder lohnt es sich beim Veranstalter einen Transfer für 20,- Euro pro Person one way zu buchen?
Danke schon mal für eure Antworten, Gruß Daniela
Japan-Gruppenreise für junge Leute
Also wir waren im Oktober für 18 Tage mit BCT in Japan. Die Reise war klasse. Wir waren fast nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuss unterwegs. Nur ein größerer Transfer wurde mit dem Bus durchgeführt. BCT ist absolut empfehlenswert.
von burgas nach sinemoretz
Vom Airport Sarafovo bis Sinemoretz sind es 70 km Luftlinie, also ca. 100 km per Strasse.
Der Transfer ist bei Pauschalreise im Preis mit drin!
Die Taxe dorthin wird wohl teuer und bei den Strassen dauert es auch ca. 90 min.