Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Geld in Cuba

Hallo,

reise das erste Mal nach Kuba.

Bin etwas verunsichert, was das Geld tauschen angeht.

Den Tipp bei Angestellten des Hotels zu tauschen, find ich gut :-)

Solange ich noch nicht getauscht habe, also 1.-2. Tag, kann ich auch kleine Dollarscheine als Trinkgeld geben, oder sollte ich das nicht tun?

Oder ist der Dollar als Trinkgeld besser, als CUP?

Mehr lesen

Casa Guanabo

Hallöchen :) 

wir fliegen im April das erstemal nach Kuba. Wir sind die erste Nacht in Havanna möchten dann am nächsten Tag nach playa del este (Guanabo) für 3 Nächte um mal richtig anzukommen ...

Kann mir vielleicht jemand helfen :

kennt jemand eine gute casa in guanabo ?

oder kann man ohne eines zu reservieren problemlos eines finden ?

Dankeschön

Mehr lesen

Bargeld ?

Vielleicht hat Fragesteller MissP...

ja zuviele Dollars Zuhause rumliegen?

(ich, leider auch, weil fidel den Dollar in kuba bestraft hat. Hatte vorher zu viele gekauft und dann... pinga)

aber in der DomRep Dollar in Pesos zu tauschen ist irre.

Wer hier EUR verdient-sollte EUR mitnehmen und dort in Pesos tauschen.

Aber Frage: Wieviele? ist beantwortet.

Hola Sokrates,- zurück?

Mehr lesen

Sicherheit allgemein und im speziellen für Frauen?

Zitat:

Männern gegenüber lieber reserviert auftreten, nicht richtig/länger in die Augen sehen und zuuu freundlich sein, das wird schnell als Einladung aufgefasst.

Dies ist ein sehr guter Rat.

Gilt auch für andere Länder. ;)

N.B.

In Kuba ab 3 Sekunden gefährlich. lol, wird falsch verstanden, dabei ist man doch nur Neugierig, Wissensbegierig, wg. des anderen Aussehens.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@tosca4711 sagte:

Neee die Gypsie Queens sind Flamenco Pop aus Frankreich aber spanisch stämmig. Aus Kuba ist der hier den will ich nich hier haben

Oda sind wir hier Omas?

Aba die hier :sm5: >>guckst du hier<< 

die sin doch wat fürren herbstanfang :laughing:

Mehr lesen

Hurricane - Gefährdete Gebiete

Wegen Hurrikan "Irma" bieten die großen Reiseveranstalter kostenloses Umbuchen und Stornieren für Reisen in die Dominikanische Republik und nach Kuba an. Bei Tui, Thomas Cook und DER Touristik ist dies für Abflüge bis einschließlich 8. September möglich, wie die Veranstalter am Mittwoch, 6.September 2017 mitteilten. Bei DER Touristik gilt das Angebot für Abflüge bis 9. September.

Mehr lesen

Ansichtskarten für Zuhause - Kuba

Was denn nur für eine andere Idee? Reicht Dir die Erklärung von Trieli nicht? Und was meinst Du, was sich wohl Kuba um Star-Briefmarken aus der BRAVO kümmert?

Nimm die Karten mit nach Deutschland und steck sie hier in den Briefkasten. Dann kommen sie schneller und auch garantiert an.

Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch trotzdem.

Mehr lesen

Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)

Wir sind auch schon super gespannt!

Wir haben zwar Fotos von Hochzeiten dort gesehen und auch in Mexiko und Kuba welche erlebt, aber die eigene Hochzeiz ist dann doch was anderes.

Dann noch der Transport vom Brautkleid - bin ich froh wenn ich am 13.12. Nachmittags am Strand liege mit Cocktail in der Hand und alles gut geklappt hat.

Mehr lesen

Welche Cayo für gesitteten, erholsamen Urlaub

Sorry mir hat es eben in Varadero nicht gefallen; wer dieses Ballermann Feeling mag; es gibt ja auch Tausende, die jedes Jahr zum Ballermann nach Mallorca gehen und finden es super toll, was jedoch mit dem schönen Mallorca nicht zu vergleichen ist. So geht es mir eben im Zusammenhang Varadero und Kuba.

Und: die Überschrift lautete "... gesitteten, erholsamen Urlaub "

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!