10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wander oder Spazierwege am Strand
Hallo!
Gibts auf Zypern Orte mit Spazierwegen am Strand?
Und wer weiß ein gutes Hotel mit schöner Gartenanlage ,gerne Agia Napa oder Paphos.
Wir möchten ein wenig die Natur genießen,einen schönen Strand, abends etwas bummeln,und natürlich gutes Essen im Hotel,und tagsüber schöne Spaziergänge!!!!(50 +53 Jahre)
Gibts eigentlich auch Busverbindungen nach Larnaka oder Limmasol???
Danke an alle!!!!!
Gruß,Rikeine
3 - 5 Fragen....
Hallo
...wer kann mir Info´s geben über das Wellness Zentrum, welches in / am Hotel Riu Bravo ist?
.... Welches Hotel ist wirklich schöner ( Hallenbad, Zimmer...) ?
Hotel Riu Bravo oder das Barcelo Pueblo Park? Ich kann mich nicht entscheiden....
Erfahrungen?
Und... hat der Bierkönig geöffnet.. hierzu find ich keine Info´s
Lieben Dank für Eure Antworten
Lg sbl
Wann und wo fällt der erste Schnee und bleibt liegen !
Kidir, wo wohnst du denn? Bei uns im Schwabenländle hat es letztes Jahr nämlich geschneit. Allerdings erst im Januar 08, dafür aber richtig. Einen Tag halt nur. Der Schnee hat sich aber tapfer fast ne Woche gewehrt, zu tauen
.
Über Weihnachten hab ich nix gegen Schnee. Sieht schöner aus. Ansonsten brauch ich den Mist nicht und bin froh, wenns nicht schneit.
Makadi Palace; Hotel Fort Arabesque
ja geht schneller als 15 min.
wir haben es auch immer gemacht allerdings vom Grand Makadi. Lohnt auf jeden fall.
Wenn ich die Wahl zwischen Palace und Fort Arabesqu hätte würde ich das Palace bevorzugen. Der Strand is halt am Arabesque schöner die Anlage gefällt mir um einiges besser im Palace. Ausserdem kannste da auch die Restaurants vom Grand Makdadi mitnutzen.
Gruss
Helfen Sie uns bitte schöne Hotels in Mailand, Verona und Florenz zu finden!:)
Hallo!
Wir haben vor, im September nach Italien zu fahren.
Wir würden voraussichtlich in Mailand, Verona und Florenz übernachten und
uns sehr über Ihre Tipps hinsichtlich schöner Hotels freuen.
Wir waren Ende Mai in Venedig und haben dank Alessandro in einem sehr
schönen Hotel übernachtet, daher schreibe ich hier nochmals und bin sehr auf
die Antworten gespannt.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Elena
Cortecito
Hallo Ole, genau deshalb haben wir es auch so gemacht. Vor 2 Jahren als wir im Carabella waren, war der Strand noch viel breiter und schöner. Ich war dieses Jahr entsetzt. Es lagen auch kaum Leute da, es war wie verlassen. Aber die Anlage ist super, wir wohnten in dem neuen Gebäude.
Aber das Palladium war natürlich ein Traum.
Viele Grüsse
Silvia
Bungalowanlage Cordial Mogan Valle in Puerto de Mogan
Na da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ...
Sind ja bei uns sowieso nur 5 Tage, da wir davor auf der Aida sind und dachten, dass wäre ein schöner Urlaubsausklang. Ich hoffe, es ist noch schön warm und die Sonne lacht uns ans, da wir ja heute Morgen -1 Grad hatten und da die Urlaubsgedanken immer schön warm sind.
Lg Antje
Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
ÄHEM...
...wenn ich dann auch mal was zum Hotel sagen dürfte 
Curi, das von chriwi vorgeschlagene finde ich ja bedeutend schöner, da ohne Wecker und ohne Haare in der Dusche.
Bevor wir aber buchen, stellt sich natürlich die alles entscheidende Frage:
Welches der beiden Hotels hat im Badezimmer Rotlicht
:rolleyes:
Ich finde, das muss schon sein :meinung:
ihr Zwei !
Delphin Diva oder Delphin Palace??
Hallo,
waren letztes Jahr im September im DIva und haben jetzt für Mai das Palace gebucht. Waren mit dem Diva super zufrieden, wollten eigentlich wieder, aber wir haben kein Zimmer mit Meerblick bekommen, nur Landseite. Deshalb haben wir jetzt das Palace gebucht.
Kann also frühestens im Juni berichten, welches schöner ist....aber ich glaube, dass man mit beiden keine schlechte Wahl trifft!!!