Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Suche Urlaubshotel mit leckerem Essen?

Yep, die Plaisirchen seien gegönnt ;)

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Die Küche und das "Futter"-Angebot der Robinson-Clubs ist -gemessen an den "Ansprüchen des TE- i.d.R. wirklich gut und sicher nicht der schlechteste Vorschlag hier.

Wenn der TE es dann doch noch gerne "ein wenig anspruchsvoller" hätte .... in diversen Robinson-Clubs finden schon seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit Gourmet-Wochen statt.

Mehr lesen

welche sind die 2 wichtigsten stops in der Schweiz?

Das Berner Oberland ist ja wohl eine der schönsten Regionen der Schweiz. Grindelwald mit einem Besuch auf dem Jungfrajoch liegt man sicher nie falsch. Sie dir als Alternative zu Bern / Luzern / Zürich mal Thun an, Kleinere Stadt mit sehr viel Charme schöner Altstadt. See Schloss und schönen Wegen an Aare und See ( Schadaupark - Bonstettenpark )

Bei Grindelwald - Thun hast du sicher Alpen pur.

Mehr lesen

FeWo in Campingplatz /Anlage direkt am Strand (Obere Adria)

Hallo zusammen,

wir möchten dieses Jahr gerne an die Obere Adria - gerne auf einen Campingplatz oder in eine Appartmentanlage in ein Bungalow / Appartement. Der Platz sollte direkt am Strand sein.

Habt Ihr eine Empfehlung, wo es besonders sauber und schön ist? Vor allem ein schöner Sandstrand (breit, kinderfreundliches Ufer, feinsandig und sauber) wäre mir wichtig.

Danke und liebe Grüße

Alexa

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Auf Fern- und Städtereisen ein DZ, für den Urlaub im Mittelmeerraum gerne ein Appartement in einer kleineren Hotelanlage, klappt nicht immer, dann ist auch ein DZ ok, aber ein Kühlschrank muss drin sein! Und speziell für Gran Canaria im Dezember wollen wir nichts anderes als ein Bungalow mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kochecke und schöner Terrasse.

---

Machst Du das auch abhängig von der Urlaubsart?

Mehr lesen

Hotel mit Familienzimmer

Ich möchte nicht 3Wochen einen Urlaub mit Kind im Familienzimmer erleben.Man kann quasi in jedem Land(Insel) der Karibik dieser Art des Urlaubs nachgehen.Einfach im Reisebüro nachfragen oder Kataloge bemühen oder hier bei HC ein Familienzimmer in der Region Karibik aussuchen,buchen und einem Familienzimmerurlaub steht nichts im wege.Kleiner Tipp,bucht wenigstens ein Zimmer mit schöner Aussicht sonst werde 3 Wochen noch länger.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Bernd,

den Sonnenaufgang habe ich vom Hotelbalkon 5:20Uhr aufgenommen.

(Musste mal!) Als ich die sensationell ROTE Kugel sah, habe ich den ganzen Aufgang der Sonne fotografiert, ca. 10 Fotos!

Es ist in voller Grösse schöner, fast kitschig, neben der Sonne hat es ein Schiff,

rechts sieht man einen Teil von der Seebrücke in Ahlbeck.

Mehr lesen

Casa De Campo

Hallo Percy,

wenn ich mich recht entsinne, gingen die Ausflüge teilweise über und am Gelände des CdC vorbei, aber jetzt nicht so, dass dieses wirklich besichtigt wurde.

Wäre ja auch noch schöner, wenn man in einem Luxusresort als Touristenattraktion diente :frowning:

So war es jedenfalls Anfang der 90er, aber Du kannst es bestimmt privat anschauen, einfach an der Rezeption nach ner Führung fragen.

Mehr lesen

Auf los geht´s los!

Danke, Bine!

Es war mehr oder weniger ein Glücksgriff, um so schöner, dass es

stimmt! :D

Nun müsste ich mir ja was einfallen lassen.

Da ich aber frühestens morgen am späten Nachmittag wieder on bin,

gebe ich den Staffelstab gern an Bärbel weiter, da sie so dicht an der

Lösung dran war!

Bärbel, meine Gute, denk Dir was Hübsches aus! :kuesse:

LG -

Uwe

Mehr lesen

Weihnachten/Silvester

Hallo Enie,

wie die Silvesterparty im Beach Albatros ist kann ich Dir leider nicht sagen. Wir waren im Januar 2006 dort. Das Hotel ist aber auch sehr schön, wobei da noch einiges umgebaut wurde, ist jetzt wahrscheinlich noch schöner.

Also ich wünsche Dir viel Spaß und erhole Dich gut.

Wir sind vom 28.12.07 bis 18.01.08 im Dana Beach.

LG Delia

Mehr lesen

Delphin Diva oder Delphin Palace??

Hallo,

waren letztes Jahr im September im DIva und haben jetzt für Mai das Palace gebucht. Waren mit dem Diva super zufrieden, wollten eigentlich wieder, aber wir haben kein Zimmer mit Meerblick bekommen, nur Landseite. Deshalb haben wir jetzt das Palace gebucht.

Kann also frühestens im Juni berichten, welches schöner ist....aber ich glaube, dass man mit beiden keine schlechte Wahl trifft!!! :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!