Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Kleines Hotel auf Kos

Na das klingt doch gut.

Mittlerweile mach ich mehr Sorgen das bald Deutschland zum Risikogebiet erklärt wird wenn das alles so weiter geht hier.

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Hallo, was braucht man als geimpfte Person für die Rückkehr nach Deutschland? Reicht der impfausweis oder muss auch noch ein PCR Test gemacht werden?

Mehr lesen

aktuelle Zigarettenpreise

@wolf2011,

Irrtum, Du darfst auch wesentlich mehr Zigaretten aus der Türkei oder von sonstwo in Deutschland einführen, Du musst sie nur beim Zoll deklarieren.

Mehr lesen

INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?

Du sagst es "naive Vorstellung". Ich habe meine Zweifel, dass du überhaupt EGP in Deutschland bekommst, schon gar nicht bei einer gewöhnlichen Hausbank. Aber fragt mal bei deiner Bank, ob sie so etwas anbieten und berichte. Ist auch für andere interessant.

Es wird wesentlich einfacher sein vor Ort in Ägypten am Geldautomaten mit Keditkarte Geld zu ziehen. Viele Automaten in den Hotels bieten auch die Möglichkeit Geld zu wechseln: Euros rein, Ägyptische Pfund raus.

Mehr lesen

Getränke

In Kairo kommen auch noch Getränke dazu. Eine sehr schöne Reise, man muss sich darauf einlassen und vieles gelassen sehen. Man ist in Ägypten und nicht in Deutschland :smirk: Viel Spaß und gute Reise. Berichte mal nach dem Urlaub, wie es war.

Lese mal bitte auch den Thread zu Pharos Rache im Unterforum Gesundheit. Man kann vorbeugen und Medikamente mitnehmen. Kopfbedeckung und feste Schuhe, in denen man gut laufen kann auf unebenen Untergründen, Stiegen und Treppen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!