10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Unfall, was dann?
Sehr cool! Danke für die ganzen Antworten
Hab auch gelesen, dass die 112 die internationale Notrufnummer ist. Da hab ich mich ja direkt schonmal im Eingangspost vertan! Da find ich die App ziemlich praktisch, weil ich hätte mich einfach dann schonmal verwählt
Hab mir die auch mal runtergeladen, sieht recht simpel aus. Gibts denn sowas auch für ganz Österreich oder nur explizit in/für Tirol von deren Leitstelle?
local.host: Danke auch für die ausführliche Erklärung! War mir so gar nicht klar.. Also erreiche ich im Prinzip immer die Polizei über eine der Nummern, die traveller4073 am Anfang gepostet hat?
Reisewarnungen - Stornierung
Ägypten im Mai mit TUI.
Im Moment bietet TUI ja stornierungen an, allerdings nur bei Reiseantritt bis 14.2. Ich würde JETZT ohnehin noch nicht stornieren, allerdings gab es da einen interessanten Beitrag von Domino über günstige Umbuchungen, die anscheinend für unseren Reisezeitraum angeboten werden.
Was mich zusätzlich verunsichert hat, ist die Tatsache, dass wir zwar in Österreich wohnen, aber bei TUI Deutschland (über HC) gebucht haben. Nehmen wir also mal an, im April/Mai gibt es eine Reisewarnung für Ägypten vom österreichischen AA, so stellt sich die Frage, ob diese Reisewarnung auch bei einem deutschen RV greift.
Das war eigentlich meine Frage. Verständlicher?
Empfehlenswerte Wellnesshotels?
Hallo! Die Urlaubsplanung ist bei uns mal wieder in vollem Gange und da mein Freund und ich uns diesmal nicht ganz einig werden, dachte ich, frage ich mal bei euch um Rat.
Es geht darum, dass wir auf der Suche nach einem schönen Wellnesshotel in Österreich sind, wahlweise auch eine Therme mit angeschlossenem Hotel und die Auswahl einfach so unüberschaubar groß ist, dass wir uns nicht wirklich entscheiden können. Daher würden wir uns über Erfahrungsberichte und ehrliche Tipps sehr freuen. Was haltet ihr zum Beispiel von den Eurothermen in Oberösterreich, war schon mal jemand von euch dort?
Liebe Grüße,
Sophie
Skitagesfahrten ab Ruhrgebiet ?
Hallo,
kennt jemand im Großraum Ruhrgebiet einen Veranstalter von Skitagesfahrten nach Österreich? Ich kenne mehrere Veranstalter aus dem süddeutschen Bereich ( z.B. Stuttgart ) und Schneebeben bietet ja auch Touren ab Norddeutschland und entlang der Route Hannover, Kassel, Frankfurt an, allerdings werden die Zwischenstopps auch nur bei einer größeren Personenzahl angefahren, allein oder zu zweit hat man da schlechte Karten.
Ich weiß, ist zu kurz und anstrengend
und das Sauerland bietet auch tolle Locations, solche Touren wären aber für mich genau das Richtige.. wenn nicht diese, dann nächste Saison.
Es müsste doch auch Veranstalter geben, die diese Route fahren.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Chris
American Airlines Gepäckbestimmungen
Hallo ich fliege nächste Woche von Wien nach Miami mit Umsteigeverbindung in Madrid
dazu meine Frage Hinflug ist mit Flyniki(Airberlin)von Wien nach Madrid danach mit IBERIA nach Miami.
Rückflug ist mit American Airlines von Miami nach Madrid danach mit Flyniki(Airberlin) nach Wien .
Wie siehts bei AA mit den Gepäckregelungen aus hat da jemand eigene Erfahrungen gemacht zwecks Handgepäck da die AA andere Handgepäckregelungen hat als IBERIA schauen die genauer am Flughafen Miami nach??
Bitte nur Antworten von eigenen Erfahrungen und keine Vermutungen oder "sieh mal in der Homepage der AA nach"
Würde mich auf Antworten freun 
lg aus Österreich
Gute All Inclusive mind. Vollpension Hotels in Deutschland?
Vom Burghotel am Hohen Bogen hab ich nur negative Erfahrungen zu berichten - die Einrichtung ist nicht mehr die jüngste und der Service stark verbesserungswürdig......vielleicht wären folgende Hotels noch eine Alternative: Sporthotel Ahornhof in Lindberg, Ulrichshof mit seinem Organic dine around-Programm (hat ganz groß renoviert bzw. dazugebaut - mit einer Großinvestition von 6 Mio. Euro - jetzt riesen Spa- und Wellneßbereich, Speisenangebot vom Feinsten, top Angebot - auch gute Abwechslung, hohe Qualität durch "healthy food" und groß auf Bio getrimmt....)......oder falls es auch das nahe Österreich sein darf - kurz nach der Grenze, Autobahnausfahrt Kufstein Süd - das Hotel Alpin in Scheffau.....
LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort
@Lexilexi sagte:
als gast vor ort bekommt man oft sehr ausfürhlich bei einem hotelrundgang erklärt, wie die verschiedenen quellen vor ort angezapft werden.
das nützt dir aber vermutlich jetzt herzlich wenig.
gibt es eine guest relation für das hotel?
wenn ja, dann schreib die doch mal an und bitte um auskunft.
Hallo !
Wir waren 5 x im Akassia (immer ca. 8 Personen) und hatten nie Probleme mit dem Magen - Salat, Cola od. ähnliches, Wasser aus den Spendern, Eis oder Eiswürfel wurden immer konsumiert.
Das Cola schmeckt natürlich nicht sowie in Österreich od. Deutschland.
lg
VB12
Von Mestre (Venedig ) für einen Tag nach Florenz mit dem Zug ?
Si, Bologna!
Mir hat die Stadt wirklich gefallen, weil es eben eine nicht so touristische Stadt (wie z.B. Florenz) ist.
Verona würde mich aber ebenso reizen, vorallem wenn es echt nur eine Stunde von Mestre entfernt ist.
Wenn wir schon beim Thema "Städte bei Venedig" sind - ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen - welche kleineren Orte in der Nähe sind denn noch lohnenswert?
Udine? Treviso? Und was gib es besonders in Padova zu besichtigen?
Es gibt nämlich einen Nachtzug von Österreich, der früh morgens in Mestre ankommt - bin mir nur nicht sicher, ob ich dort um 3 Uhr nachts austeigen sollte?
Busverbindung Dresden-Nürnberg
Hallo,
mich bewegt zur Zeit eine Frage: Ist schon jemand von Euch mit dieser Linie gefahren, und wie pünktlich ist die in der Regel? Meine Tochter will uns evt. in den skiurlaub hinterher kommen. Mit 19 ja kein Problem. Fährt sie ab DD bis österreich mit dem Zug ist sie mit 4-7 mal umsteigen 16 Stunden unterwegs. Jetzt haben wir die Buslinie entdeckt, die reduziert das umsteigen erheblich. Sie hat aber in Nürnberg nur 40 Minuten. Reicht das? Der Bus kommt in NUe am Bahnhof an.
Für eine Mitfahrzentrale fehlt ihr, und auch uns der Mut.
Birgit
Talk- & Funtreff Hannover
Ja, ich hab sie auch schon "grün" gesehen...wird schon schief gehen!!!!
Das warten wird hart, ja....aber mein GB ist ja zum glück dazwischen und ich fahr mit ein paar Leuten nach Österreich, dann geht das WE auch schnell rum!
Ich denke ich werd, wie Stephie, viel, viel lernen...vielleicht fahr ich auch mal zu meiner Schwester um hier nach dem rechten zu sehen
Tanzen kann ich gar ned...außer im angetrunkenen Zustand
Heute sind meine Prüfungseinladungen gekommen...am 29.4. gehts los...man, die Zeit geht echt so schnell vorbei!
Wieso Ingrid? Ich informier dich!